Allstar933 Geschrieben November 18, 2012 Welche Frauen mögen es an den Füßen sinnlich berührt zu werden ? ???? Bin ganz gespannt? LG Jérôme
Allstar933 Geschrieben November 18, 2012 ja...und hühneraugen auch Seit ihr Frauen oder warum schreibt ihr ? Oder könnt ihr einfach nicht lesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2012 http://www.poppen.de/forum/t-2188354-Der-Lieblings-Fusse-Fred[/QUOTE] da gibts Bilder von Füßen... beantwortet ja die Frage des TE nicht wirklich...
Grayling Geschrieben November 18, 2012 da gibts Bilder von Füßen... beantwortet ja die Frage des TE nicht wirklich... Nö, nicht nur, man muß sich vielleict auch mal die Mühe machen zu lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2012 oder man macht einfach nen Thread auf.... ist ja auch nicht weiter schlimm...^^
Liebes69004 Geschrieben November 18, 2012 Auch ich finde einen schönen , gepflegten Frauenfuss in einem schönen Schuh oder barfuss sehr erotisch und sexy
VampiWolf Geschrieben November 20, 2012 also footjob ist schon geil aber ob das dann gleich ein FUßFETISCH ist wage ich zu bezweifeln.... ^-^
commander12345 Geschrieben November 22, 2012 (bearbeitet) Ich mag meine Füße nicht besonders Reicht doch wenn die Männers sie gut finden..... Ich stehe nicht auf Füße....... bearbeitet November 22, 2012 von commander12345
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2012 Ich stehe nicht auf Füße....... Ich steh schon auf meinen Füßen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Welche Frauen mögen es an den Füßen sinnlich berührt zu werden ? Eine Massage wird immer gern genommen... Mag er es beim Ficken, meine Füße zu bespielen (lecken, FootJob...), bin ich dem auch nicht abgeneigt. Lt. einiger Fußfetis hab ich sehr gepflegte und schöne Füße.
TheRealCronoss Geschrieben November 24, 2012 Fußfetisch gehört für mich zu den absolut abartigsten und intolerabelsten Paraphilien überhaupt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Jedem das Seine - solange es niemandem wehtut, ist es in Ordnung...