Jump to content

Heute is Männertag !


noch_ein_mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

WIE AUCH ???

Erst komme ich, so zwei bis dreimal ... dann darf ER



ich liebe Schweißperlen auf Frauenhaut


Stimmt ja gar nicht, heute ist Welttoilettentag !



Samentoilette

ich hab dich lieb :x


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben

Hey ich hab ein Pils und nen Blow Job. Die Schweißperlen hab ich auch gesehen und aufm Klo steht die Waschmaschine. So hab nun glaub ich alles erwischt???
Schönen Männertag noch


Geschrieben

Japp, internationaler Männertag und Welttoilettentag fallen auf ein Datum. Der Welttoilettentag ist allerdings erst nach dem internationalen Männertag eingeführt worden. Wenn ich mal tippen dürfte, würde ich sagen, von einer Frau. Warum? Um am internationalen Männertag ganz unschuldig sagen zu können: "Komisch heute ist auch Welttoilettentag, ob es da einen Zusammenhang gibt?"

Die gönnen uns aber auch gar nix.


Geschrieben

Hab weder am Weltmännertag noch am internationalen Männertag irgendeine Veränderung zu den restlichen 363 Tagen gemerkt!!
Mach ich was falsch??


Geschrieben

also, eigentlich sollte ja jeder tag männertag sein, verdient haben wir das.


Geschrieben

also, eigentlich sollte ja jeder tag männertag sein, verdient haben wir das.



Und wodurch? Durch Dummheit? Arroganz? Egoismus? Frauenprügeln? Zuhälterei? Oder was?


Geschrieben

der eine durch humorlosigkeit und der andere eben einfach nur weil es ihn gibt. und dann gibt es da bestimmt noch andere gründe.


Geschrieben

also, eigentlich sollte ja jeder tag männertag sein, verdient haben wir das.


Aba natürlich Klimpermünze...dit fehlt ja nun och noch ...sonst noch unerfüllte Wünsche?


Geschrieben (bearbeitet)

Und wodurch? Durch Dummheit? Arroganz? Egoismus? Frauenprügeln? Zuhälterei? Oder was?



musst ja nicht von Dir auf andere schließen

wobei arroganz und egoismus...mist ertappt

Abgesehen von Fraunprügeln würde das alles super auf die meisten Frauen hier bei p.de zutreffen und die wollen auch jeden Tag wie Göttinnen behandelt werden.

also im sinne der emanzipation der wunsch von 40Cent gerechtfertigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.sonst noch unerfüllte Wünsche?


einige, sonst wäre das leben ja langweilig.


einer wäre z.b. ich würd da gerne mal schnüre durchschneiden.


×
×
  • Neu erstellen...