Jump to content

Aufmerksamkeit und Zuschriften erhalten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Was will Maria2466 uns damit sagen? Dank des Männerüberschusses kann sich Frau aussuchen, wen sie will. Mann muss hübsch, pflegeleicht, reich, gebildet etc. sein. Frau kann ruhig aussehen wie ne Tüte Chips und nix auf die Kette kriegen. Hört sich blöd an aber so ist das leider tatsächlich. Beim nächsten Klicken oder Wischen ist ein Anderer da.... Ein Mann antwortet garantiert, Frau hat den Nein Danke Knopf....

Maria2466 sagt: Ich1981DO guck dir mal den Text seines Profils an.

Eine durchtrainierte Frau wird sich kaum einen kleinen schmächtigen Mann nehmen.

Er ist eben kein Adonis.

Geschrieben
*Sollte Diskretion erforderlich sein*.......der Satz geht auch überhaupt nicht. Liest sich beinah so, wenn nicht, würdest du dann fix mal allen Kollegen die Nummer geben oder im *Ruhrreport* ne Anzeige mit Namen schalten, wie geil oder ungeil der Sex doch war. 🙄
Geschrieben
Die, über die du schreibst, lesen hier übrigens mit. Spätestens jetzt hast du Aufmerksamkeit. Vermutlich aber keine positive. 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die, über die du schreibst, lesen hier übrigens mit. Spätestens jetzt hast du Aufmerksamkeit. Vermutlich aber keine positive. 😅

Wieso? Er hat sich doch in kleinster Weise negativ geäußert. Viel mehr möchte er wissen, wieso es nicht mit den Zuschriften klappt. Von Frust / Beleidigungen ist er noch meilenweit entfernt. Das (Gästebuch-)Jammern haben hier andere User doch viel besser drauf. 😉

Geschrieben

Erst einmal musst Du hübscher werden und Dir Haare auf dem Kopf wachsen lassen. ein Sixpack wäre anzuraten. Was immer hilfreich ist, ein paar Millionen € auf dem Konto zu haben. Auch hat Berühmtheit noch nicht geschadet. Überragender Erfolg im Beruf ist auch noch wichtig.

Wenn Du dann endlich Brad Pitt bist, ja was willst Du dann noch hier?

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Sorry, der musste sein, bin auch wieder brav.

Geschrieben
Das ist auf dieser Seite hier alles nicht so einfach. In jeder beliebigen Flohmarkt Gruppe auf Facebook lernt man mehr Leute kennen als hier... Sicher gibt's hier einen Männerüberschuss und wenn ich manche Kommentare unter Bildern lese ala "komm leider nicht durch deinen Filter, aber melde dich mal bei mir, muss dir was dringendes sagen", oder bei Profilen ohne bild und ohne irgendwelche Beschreibung der Besitzerin drunter zu schreiben "Wahnsinnsprofil, macht echt neugierig auf dich"... Da würde ich mir als Frau auch an den Kopf fassen... Aber generell hat man es auch als jemand der eine Frau mit einer Mail auf das Profil bezogen anschreibt hier ziemlich schwer. Wenn du was "normales" schreibst, biste langweilig, wenn du was versautes schreibst kommt die "auch wenn die Seite Poppen heißt, kann man hier trotzdem etwas Niveau erwarten"-Keule. Schreibst du zu lang, bist du Tastenwichser, schreibst du zu wenig bist du zu blöd um 3 Sätze am Stück zu schreiben. Zumal man mal sagen muss, wenn es mal dazu kommt dass eine Frau antwortet oder von sich aus schreibt, sind das auch zu 90 Prozent Nachrichten wie "Hallo du". Also auch nicht grad literarische Ergüsse. Kurzum, die perfekte Mail oder den perfekten Profiltext gibt's hier nicht. Versuchs weiter und guck alle 3 Monate mal hier rein... Vielleicht tut sich mal was 😂😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitforFun82:

Wieso? Er hat sich doch in kleinster Weise negativ geäußert. Viel mehr möchte er wissen, wieso es nicht mit den Zuschriften klappt. Von Frust / Beleidigungen ist er noch meilenweit entfernt. Das (Gästebuch-)Jammern haben hier andere User doch viel besser drauf. 😉

Das hindert die nicht, auf Teufel komm raus zu behaupten, dass du jammerst... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pralline1969:

Bei mir nicht, kleinere Männer sind für mich sexuelle Neutren 

Also kommt es doch auf die Größe an!

Geschrieben
Glück haben... Denn auf all das muss jetzt ja auch noch eine Frau stehen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Erst einmal musst Du hübscher werden und Dir Haare auf dem Kopf wachsen lassen. ein Sixpack wäre anzuraten. Was immer hilfreich ist, ein paar Millionen € auf dem Konto zu haben. Auch hat Berühmtheit noch nicht geschadet. Überragender Erfolg im Beruf ist auch noch wichtig.

Wenn Du dann endlich Brad Pitt bist, ja was willst Du dann noch hier?

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Sorry, der musste sein, bin auch wieder brav.

Nicht zu vergessen, ein Pferdeschwanz wäre gut, Frisur ist egal. Und man muss 5-8 mal pro Nacht können 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheSquirting:

Nicht zu vergessen, ein Pferdeschwanz wäre gut, Frisur ist egal. Und man muss 5-8 mal pro Nacht können 

Vielspritzer und Dauerständer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Vielspritzer und Dauerständer?

Gerne auch vorher eine Probe im Glas mitbringen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OldenburgRobert:

....

Wie erhält ein Mann mehr Aufmerksamkeit, Zuspruch und auch Post von den Frauen? 

Das Profil ausgefüllt so weit es irgend möglich ist....

Danke ☺️

Der Profiltext ist wie tausende andere auch. 'Es ist ja so schwer, sich selbst zu beschreiben, aber ich meistere das, indem ich sage, dass ich humorvoll und für fast alles offen bin und mich sogar dusche und meine Zähne putze' - so und ähnlich liest man das in zigtausend anderen Profilen auch und es ist einfach gähnend langweilig, nichtssagend und in dem Punkt mit der Körperpflege völlig überflüssig. Ich zumindest würde keinen Mann kennenlernen wollen, der es für erwähnenswert hält, dass er regelmäßig duscht.

Vielleicht mal selbst überlegen, ob man sich von solchen Allgemeinplätzen in einem Profil angesprochen fühlt? Wo ist denn da mal ein bisschen Persönlichkeit, die durchstrahlt?

Der beste Tipp ist meiner Meinung nach, durch Beiträge im Forum positiv aufzufallen - da kann man ja seinen angepriesenen Humor durchaus mal zeigen.

Geschrieben
Also erst einmal würde ich Dir empfehlen mal über andere Profile zu schauen. Denn Dein Profiltext ist nun nicht gerade hilfreich und aussagekräftig. Auch wenn ich ein Mann bin so muss ich nicht nur so ein paar unsagende Zeilen schreiben. Was das kennen lernen betrifft solltest Du so sein wie Du bist und nicht mehr darstellen wollen als Du in Wahrheit bist. Denn es ist erstaunlich wie sehr man dies nach außen ausstrahlt. Egal ob durchs schreiben oder in der Realität. Vielleicht stellst Du Deine Ansprüche auch einfach zu hoch. Also es läuft darauf hinaus das man immer erst mal an sich selbst arbeitet und dem was man der Außenwelt von sich zeigen will. Und für jeden Topf gibt es bekanntlich auch einen Deckel. Sagt man. Ob Du diesen nun gerade hier findest keine Ahnung.
Geschrieben

frauen mögen ja nicht alle das selbe. der einen könnte es wichtig sein, dass du besonders geil bist und der nächsten, dass du schön, lustig oder geistig fit bist.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OldenburgRobert:

Was kann man noch tun?

Ich habe gerade in letzter Zeit festgestellt das sich im Chat sehr viele "Paare" finden. Es fällt da durch Beiträge wie auch hier leichter ein Gesprächsthema zu finden und man ist sich nicht ganz so unbekannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb OldenburgRobert:

Das Profil ausgefüllt so weit es irgend möglich ist, Bilder ( nicht vom Penis ) im Profil, Echtheitscheck abgelegt, aktiv im Chat und Forum. Und dennoch, wenig Rückmeldungen oder gar Zuschriften von Frauen.

Ich habe mir Dein Profil angesehen, was ich seltenst tu bei Männern, weil Du im EP Argumente lieferst.

1. Dein Profil ist ausgefüllt mit...nichts! Deine Angaben sind oberflächlich, nichtssagend. Geh auf die Frau ein, die Dich auch anspricht. Die Penisgrösse anzugeben ist ein Abturner!

2. Deine Fotos sind grottenschlecht! Wenn der Hund Dein Freund ist, dann zeig das, der "Rudelführer" ist albern. Fotos sollten gedreht werden, geht in den Einstellungen im Foto selbst.

3. Den "Echtheitscheck" kann man Dir abkaufen, dass ist Ok.

4. "Aktiv" im Forum kann ich bei zwei dutzend Kommentaren nicht gerade erkennen, aber die Forenaktivität spielt eine Rolle.

 

Rückmeldungen bleiben also aus....also müsstest Du selbst an einigen Stellschrauben nachbessern. Was aber immer auch ein Problem darstellt, ist schlichtweg die Region aus der Du kommst. Das darf nicht unterschätzt werden. Wenn es sich mal schnell um 50Km, oder gar 100Km Radius dreht, winken viele ab. Dafür kannst Du nichts. Du kannst auch nichts dafür, wenn es im Deinem Einzugsgebiet ein paar weniger interessante Frauen gibt als in Metropolregionen wie Berlin, Hamburg, München oder dem Pott. Das ist dann eben so. Beschreibe Deine Suche präziser und reduziere Vorlieben und Wünsche auf das, was wirklich zutrifft.

 

Viel Erfolg.....mit der Geduld, denn die ist das Allererste, die Du brauchst.

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich persönlich finde deinen Profiltext stinklangweilig....ist wie fast jeder andere, es hebt dich nichts ab. Aber der Rest von deinem Profil ist vollkommen 👌
Geschrieben (bearbeitet)

den tipp halte ich ebenfalls für gut.

vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Der beste Tipp ist meiner Meinung nach, durch Beiträge im Forum positiv aufzufallen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

den Tipp halte ich ebenfalls für gut.

 

Ich auch....auch wenn wir beide uns gestern gezofft haben....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Was immer hilfreich ist, ein paar Millionen € auf dem Konto zu haben

Wird nicht üblicherweise behauptet, dass mit ein paar Milliönchen auf dem Konto das Aussehen nahezu egal ist?

Geschrieben

Ein aussagekräftiges Profil, und vor allem gelassen bleiben. Und das reale Leben nie vergessen!!!

Geschrieben
Spätestens wenn ich Dein Profil weiter nach unten scrolle. Never ever ein Kontaktwunsch mit jemandem wie Dir!!! Sowas ekliges... Sobald klar ist wie verhütet werden soll und das gesundheitlich auch alles klar ist kann die Tüte weg, oder sie bleibt eben wenn das die Methode zur Verhütung ist.
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. helfen könnte, mehr Zeit in die reale Welt, die sich außerhalb dieses Portals befindet, zu investieren und ggf. dort eine Frau anzusprechen und kennenzulernen...ist aber nur so eine Theorie.
×
×
  • Neu erstellen...