Gi**** Geschrieben Dezember 28, 2018 Wie kann man eine Herrin passend ansprechen? Meist werden ja die Anreden Herrin, Mistress, Domina, Lady genannt. Gibt es noch andere Alternativen die der "Herrin" imponieren könnten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2018 Die gibt es. Aber da solltest du schon deinen eigenen Kopf anstrengen 😉
he**** Geschrieben Dezember 29, 2018 Sehe ich genau so, Ideen klauen oder abgucken ist arm peinlich und nicht kreativ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2018 Gräfin von der Peitsche :) Was weiß ich,lass dir doch was einfallen,wirst schon merken bzw spüren ob die damit einverstanden ist ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2018 Sie wird dir dann schon mitteilen wie sie angesprochen werden möchte, finde erst mal eine und dann kannst du weiter schauen 🍷😎
amar2013 Geschrieben Dezember 29, 2018 Seit wann bestimmt der Sub den Namen? Jeder Dom egal ob männlich oder weiblich bestimmt die Anrede. Sorry aber Ahnung kannst du von realem Dom dev nicht haben bei der Frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2018 Das ist doch abhängig von der jeweiligen Herrin. Die Anrede einer Person ist immer von der Dienststellung, dem Dienstgrad bzm Amtsbezeichnung, sowie dem Titel und der persönlichen Beziehung zu der jeweiligen Person abhängig. Zumindest in der nicht-sexuellen Welt. Also ists es beim Spiel genauso. Sie wird dir schon sagen, wie sie angesprochen werden möchte. Sprich sie anders an und sie wird dir zeigen, was sie davon hält. Abgesehen davon, solltest du den käuflichen und den nicht käuflichen Bereich trennen. Aber das geht jetzt zu sehr ins Detail
Pa**** Geschrieben Dezember 29, 2018 vor 36 Minuten, schrieb franzilana: Na Pastor kein Kommentar dazu .... gg Na hab ich doch
Pa**** Geschrieben Dezember 29, 2018 vor 5 Minuten, schrieb franzilana: Na aber nur servus ... gg Die Herrin legt fest wie sie angesprochen werden möchte Macht sie das nicht reicht doch Servus Grüß dich und Hallo😇
Empfohlener Beitrag