Jump to content

der MLF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

übermütig?? ich??

nein und ja.. also nicht in deinem sinne

hully wilste mich teilen oder wie?


Geschrieben



hully wilste mich teilen oder wie?



Meinste mich? Gib mir wenigstens das k, soviel Zeit wirste ja wohl noch ham


Geschrieben

Kully..

wie Du meinst..



Gut, dann beantworte ich die Frage so: solange für mich genug bleibt (und was genug ist, bestimme ich für mich ) kann ich teilen. An solchen Schnittchen knabbern sicher einige gern. Musste eben nur aufpassen, dass dir immer die Pusteblume bleibt


Geschrieben

Gut, dann beantworte ich die Frage so: solange für mich genug bleibt (und was genug ist, bestimme ich für mich ) kann ich teilen.


Klasse Formulierung! Eben so ist es, solange Frau genug bekommt...
verstehe aber die Männer/Partner nicht, die zu Hause jemanden haben, der noch nicht genug bekommt und dennoch laufend fremde Haut suchen, die sollen bitte von mir weit weg bleiben!


Geschrieben

Musste eben nur aufpassen, dass dir immer die Pusteblume bleibt



Nun, gut zu wissen.. aber Du von 20ern sprachst dachte ich eher Du willst mich in 2 a 23er teilen.. aber gut zu wissen.. (das andere..)

Rubinchen (NrwvielfachKontaktluder)..
wenn zuhause genug wäre (oder überhaupt etwas)..
wäre ich nicht hier.. aber vermutlich ist Zuahuse.. auch hier oder einem Pedantsystem..

Und jedem das seine denke ich..


Geschrieben

Nun, gut zu wissen.. aber Du von 20ern sprachst dachte ich eher Du willst mich in 2 a 23er teilen.. aber gut zu wissen.. (das andere..)



Ich meinte mit "jährigen" den Comander12345

20cm wären mir eindeutig zuviel, 20jährige zu jung, aber 20 Marzipanschnittchen, da hätt ich jetzt Appetit d'rauf und pusten kann ich dann auch besser


Geschrieben



btw.. für Frauen mache ich einen getrennten Fred auf.


......wo isser??......


Geschrieben

MLF

Ich muss zwar bei manchem hier mitleidig lächeln, aber mitleidig poppen? Nääääää...


Geschrieben (bearbeitet)

Befreiungsgehuschel mit normalisierung des Körpersafthaushaltes ...kann ja ungemein Schmerzlindernd sein...D.E.S.(Dicke EIer Syndrom)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mir wurde gesagt, damit ich auch überhaupt mal - als ich ihm dann freudestrahlend termin für den 34.13.3467 anbot...da hättsch um 25:56uhr zeit......war er sauer..der kleine...wat machte ich falsch..ich wollt doch??


Geschrieben

mir wurde gesagt, damit ich auch überhaupt mal - als ich ihm dann freudestrahlend termin für den 34.13.3467 .



Ölf, du Totengräber

Ist die Zeitangabe nachm ÖLfkalender?


Geschrieben

na sicher nach meinem...nach deinem...hätsch erst 4067 zeit


  • 3 Monate später...
Geschrieben

- überdachten beheizten pool - somit auch im winter nutzbar...mom..ich mess mal nach.....8x10m


×
×
  • Neu erstellen...