Jump to content

Vom Poppen.de Team wünsche ich mir zu Weihnachten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist schon irgendwas von den wünschenden hier umgesetzt worden,liebes PTeam???


Geschrieben

Entweder dieses Bilderbewertungsdingensbumensnichtsläuftrichtigundnervtwiesauweilkeineresversteht abzuschaffen oder so umzusetzen, dass es auch funktioniert!


Geschrieben

hakt deine leertaste?


Das

Bilderbewertungsdingensbumensnichtsläuftrichtigund nervtwiesauweilkeineresversteht



Beschreibt doch nur in einem Wort die neverendingstory kruz, knapp und präzise


Geschrieben

ich wünsche mir vom poppen-team dass man erfahrungsberichte schreiben kann männlein und weiblein nicht ins gästebuch sondern als eigene rubrik


Geschrieben

... dass diese merkwürdige Neuerung mit dem Nein-Danke-Button wieder zurück genommen wird... Ich will niemanden sperren, nur weil es in dem Moment grad nicht passt...


Geschrieben

... dass diese merkwürdige Neuerung mit dem Nein-Danke-Button wieder zurück genommen wird... Ich will niemanden sperren, nur weil es in dem Moment grad nicht passt...



Falls du ein Schreiben so toll fandest bzw. dessen Verfasser und du unbedinngt später mit ihm nochmal schreiben möchtest,dann drück den Button nicht.Schreib doch lieber du bist nicht gerade auf der Suche (tun viele sei es wahr oder als nette Absage)oder behält die PN's bzw. speichert den Usern und schreib ihn später an wenn du "in der Suche" bist.Es sei denn du bist nicht emanzipierst du fühlst dich (wie die meisten) erniedrigend dich "nicht finden zu lassen" ...

Ich finde diesen neuen Button sehr praktisch.Diese Rumbettlereien und immer wieder erneute PNs an Unserinen die nie antworten oder schon tausend gelöscht und/oder nein-bedankt haben,musste endlich gestoppt werden.
Und es waren doch die Frauen die ständig beklagen haben,dass sie immer wieder von Leute angeschrieben wurden,die schon zig mal gelöscht und nein-bedankt wurden.Und ich finde wenn es wirklich nur in dem Momment passt,ist doch eine Antwort bzw. ein Paar Worter wert.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke ,Team---bisher für noch nix(Ausser Fred-Löschung)))


Geschrieben

Alter, das wird dich wohl bis zur Rente beschäftigen...............ein Teufelskreis


Geschrieben

...was ist denn nu --wat krieg ich denn jetzt???


Geschrieben

noch 4 Stunden und ich bin gespannt,wie ein überschwemmtes Waffeleis


Geschrieben

nicht heute..(du Luder)
,denn wir haben heute den "Heiligen" Abend---
..ich bin schon auf der Pirsch--habe mir aus rein taktischen Gründen in jedes Zimmer son Tannenzweig aufgebaut, um mehr Geschenke abzustauben---nur renne ich von Zimmer zu Zimmer und schau,ob sich was tut--pfiffig,gelle??


Barbie hat schon ne Carerra Bahn abgestaubt...die sollte ich ja eigentlich kriegen--völlig fehl am Platz bei ihr--die Autos schreien ja nicht, wenn sie aufs Gas drückt


Geschrieben

Ich hätte gern eine Fredpuppe.

Am liebsten eine, die sprechen und Mama sagen kann



Danke p.de
Ist angekommen. Sie sagt zwar nicht Mama, aber andere Sachen.


Geschrieben


Sie sagt zwar nicht Mama, aber andere Sachen.



Versaute????


Geschrieben (bearbeitet)

Versaute????



Tiernamen

Hast du die Kuchen schon probiert? Der Kaffee wäre jetzt fertig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ehrlich gesagt hab ich schon ein Stück Baumkuchen probiert...

obwohl ich den ja im Stück zu meinen Eltern transportieren wollte... wirklich seeehr lecker

ach on topic:... Tiernamen oh wie schön


Geschrieben

..
obwohl ich den ja im Stück zu meinen Eltern transportieren wollte... wirklich seeehr lecker

ach on topic:... Tiernamen oh wie schön



Sag deinen Eltern einfach, da war Halky dran. Da wundern die sich dann den ganzen Abend und niemand debkt mehr d'ran, dass der Kuchen angeknabbert war

Hm, die Puppe sagt immer "du Zau", auch wenn ich da nicht draufdrücke. Allerdings wenn ich sie auf den Kopf stelle, sagt sie "Hunger"


×
×
  • Neu erstellen...