Jump to content

Pyjama-Party für Erwachsene :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"damals" im Studium machten wir auch eine Pyjama Party im wohnheim.

Da ich ein Nachthemd trug, ging es meine Kommilitonin nicht aus dem Kopf ob ich was drunter trug, was dazu führte das sie dann irgendwann unter den Tisch der als improvisierte Theke diente krabbelte um mir unters Nachthemd zu gucken

Als brvaer Junge trug ich aber natürlich eine Boxershorts, ansonsten fand ich es sehr interessant zu sehen das von Snoopy schlafanzug bis sexy schwarzen Negligee alles veertreten war.

Brauch man als Erwachsener wirklich so viele "innovative" Spiele?

Wahrheit oder Pflicht würde ich nur spielen wenn es die Runde wirklich zulässt. Sachen wie Taboo oder einfach nur mit selbst geschriebenen Zetteln find ich immer recht lustig. Lässt sich auch gut Männer gegen Frauen spielen.


Geschrieben

Doktorspiel. Nicht innovativ, aber so ein Einlauf als wäre man im Pyjama im Klinikbett, ist bestimmt zu machen.


Da einige Krankenschwestern anwesend sein werden und wir das täglich im Job machen, zweifle ich soeben daran, dass Einläufe so gut angekommmen
Vielleicht sollte ich allerding die Pyjamas streichen und durch sexy Klinik-Hemdchen ersetzen?

Commi, du bist jederzeit eingeladen!!


Geschrieben (bearbeitet)

heiteres Oberarzt (Arzt) raten..

wer falsch rät.. Einlauf

ein Lied einstudieren zur Feier des Tages und auf Video aufnehmen..

Freiwillige Wäsche-Klammern (Falls SM Schwestern dabei sind.. VORSICHT)



Die Bestimmung der Freiwilligen ist nicht immer leicht. Doch es geht auch anders. Schon ziemlich früh im Vorfeld des Spieles werden so viele Wäscheklammern an beliebige Gäste verteilt, wie man später 'Freiwillige' für das Spiel braucht. Die Gäste dürfen nun untereinander die Klammern möglichst unbemerkt „weitergeben“. Wenn man nun zum nächsten Spiel aufruft, hat man seine Mitspieler schnell beisammen - die Träger der Wäscheklammern. Das Ganze funktioniert auch für Pärchen - man nehme einfach farbige Wäscheklammern: z.B. grüne für die Herren und gelbe für die Damen.




Kerzenblasen (KERZEN!)



Man setzt zwei Mitspieler einander Vis à Vis gegenüber an einen Tisch. Beide Spiele bekommen nun ein Teelicht, eine Packung Zündhölzer und etwa fünf Tuc-Kekse. Diese werden vor den Mitspielern aufgebaut. Auf "Los!" beginnen beide das Teelicht anzuzünden. Ziel des Spieles ist es, als Erster alle seine eigenen Tuc-Kekse aufgegessen zu haben. Allerdings darf man nur essen, solange die eigene Kerze brennt. Das heißt, man versucht das Teelicht von seinem Kontrahenten gegenüber auszublasen, seine eigene Kerze am brennen zu halten und seine komplette Keksladung aufzuessen. Damit man sofort erkennt wer schneller ist, falls es eng wird, muss derjenige der als erster fertig mit dem Essen ist (auch der Mund muss leer sein) pfeifen. Das Pfeifen nach diesen Keksen (sie sollten ein bisschen salzig und trocken sein, falls andere als Tuc-Kekse verwendet werden) ist aber nicht ganz so einfach, da der Mund dabei ziemlich austrocknet. Je nachdem wie das Partyspiel bei den Gästen Anklang findet und wer es noch probieren möchte, kann dieses Fetenspiel mit dem nächsten Pärchen noch mal gespielt werden.



Lustiger Klamottentausch (Püsch vonner 158 48 kg für.. 180 90 KG..)



Bei diesem Partyspiel werden ein oder zwei möglichst ungleiche/verschiedene Pärchen ausgewählt, welche jeweils einen Bettbezug über sich geworfen bekommen. Selbstverständlich sollten sie darunter vollkommen versteckt sein. Nun müssen sie innerhalb einer gewissen Zeit (z.B. fünf Minuten) gegenseitig die Kleider tauschen, wer am meisten Kleidungsstücke getauscht hat, ist Gewinner. Besonders lustig ist dieses Partygame, wenn man möglichst ungleiche Paare nimmt (z.B. einer groß, der andere klein; dick und dünn etc.)




Tampon angeln



Benötig wird:

pro Teilnehmer eine Schnurr und ein Tampon, sowie je eine halbvolle Flasche Wasser (ggf.halbvolle Frau )

Durchführung

Die Tampons werden mit einer Schnurr am Gürtel oder an der Gürtelschlaufe hinten angebunden. Sie sollten etwa auf Höhe der Knie hängen. Dann muss versucht werden, das Tampon in den Flaschenhals einzuführen und dann abzuwarten bis es sich reichlich mit Wasser voll gesogen hat. Wer als erster die ganze Flasche mit dem darin steckendem Tampon anheben kann hat gewonnen (ggf. kann die Flasche auch noch ein kleines Stückchen getragen werden). Die Hände dürfen selbstverständlich nicht benutzt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dream, du bist ein Held!!
Mein Favourit ist das Tampon-Spiel
Na da bin ich mal gespannt...


Geschrieben

Also WENIGSTENS ein Laber-Fred hätt ja schon drauß werden können ...


×
×
  • Neu erstellen...