Jump to content

Toys um ihn anal in andere Galaxien zu schiessen!


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ixh habe diverse plugs, auch mit Vibration. Kugel anal Kette find ich auch toll Manchmal Spritz ixh ab nur durch den Einsatz von den anal toys
Geschrieben
Ein Dildo, der für den G-Punkt gedacht ist, ist sehr geil im Hintern.
Geschrieben
ein zärtlicher Finger im Po kann Wunder wirken ... sowohl bei ihr als auch bei ihm ... schön eingecremt und glitschig gemacht ...
Geschrieben
Eine schöne Prostata Massage mit den Fingern würde ich empfehlen!
Geschrieben
Also ganz spontan würde ich euch Körperübungen wie z.b. ein Tantraseminar empfehlen . Das kann man anschließend vertiefen...ist vielleicht sinnvoller als Toys, denn diese können nie so intensiv sein! LG
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paerchendirty69:

anal in andere Galaxien zu schiessen!

Soweit mir bekannt ist, gibt es da die Sojus oder die Ariane, da kommt man schon ein ganzes Stück weit. Du kannst den Arsch deines Freundes also rein theoretisch auf den Mond schießen (was hat er denn eigentlich verbockt?). In andere Galaxien hat es die Menschheit meines Wissens allerdings noch nicht geschafft.

Geschrieben
Ingwer, Minze, Finalgon, Brennesseln,....such mal unter Tunnelspiele Wer es mag...Gurke, Zuccini, Möhre.......Maiskolben... oder eben die Kombination von Dildo und Ingwer zum Beispiel....probiert es aus.
Geschrieben

Schau dir auf www.dunklebegierde.com die E-Stim an!  Es gibt ja vieles das den Orgasmus verstärkt. wie wäre es mit Rollenspiele, Brettspiele oder Hot n Cold Spiele? 

Geschrieben
Jetzt muss ich mal fragen zu was braucht man Ingwer oder Minze?
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal auf Wikipedia -> Rettichstrafe

 

Bei diesem Thementitel mußte ich spontan an Smith and Wesson denken,

aber das ist wohl zu drastisch und nicht gewünscht/gesucht ;)

bearbeitet von stinkschwanz
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ja auch immer gedacht, alle Analtoys sind ähnlich. Bis ich einen aufblasbaren Butt Plug entdeckt habe, der dehnt nur im inneren, nicht aber den Schließmuskel. Mein Fehler war, „Ihr“ die Pumpe in die Hand zu geben. Ich bin geflogen, so hoch wie noch nie, habe um Gnade gebettelt und bin doch wieder geflogen... Vielleicht mal so als Tipp...

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 22:46, schrieb biowoman:

Ein Dildo, der für den G-Punkt gedacht ist, ist sehr geil im Hintern.

Wenn damit dann die Prostata getroffenwird sicherlich sehr interessant.

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 02:50, schrieb taja66:

Toys hin oder her, alles gut. Allerdings nur begrenzt. Es gibt nichts geileres als einen echten Schwanz im Arsch.

Aber nur von jemannden der das auch kann

Geschrieben

Finger mag ich nicht... Aber nutzt doch mal, was in der Küche rumliegt ;) Gurke, Karotte, Banane, etc ;) 

Geil finde ich auch einen kühlen Glasdildo.

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 19:05, schrieb paerchendirty69:

Kennt ihr vielleicht noch geile Toys, außer die Klassischen (Strap on, Dildo oder Analdehner), die ihn ein neues Erlebnis spüren lassen?

Es gibt Partnertoys, die auf der einen Seite im 'Mäuschen' sind und mit der anderen Seite kann Sie sich ihn vornehmen. Dabei haben beide gleichzeitig Spass :-)

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 19:05, schrieb paerchendirty69:

Toys um ihn anal in andere Galaxien zu schiessen!
Kennt ihr vielleicht noch geile Toys, [...] die ihn ein neues Erlebnis spüren lassen? [...] Alle Kommentare sind willkommen!

Ist zwar nicht jedefraus Sache, aber etwas Besseres als eine Zunge habe ich selbst dort noch nicht erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...