Jump to content

Zwei interessante Sexfakten

Ru****

Empfohlener Beitrag

Mhhh ..also ich möchte weder 16 und schon gar keine 163 in der Stunde. Das macht doch keinen Spaß mehr!
163 pro Stunde? 😳 Wie geht denn das? Die meisten Männer schaffen es nicht mal mich überhaupt bis zu einem Orgasmus zu bringen.
Interessante Fakten... Auf wie viele Frauen trifft das zu - beziehungsweise wie viele Männer können das auslösen??? ;-)))
Höher, schneller, weiter . Wieviele davon machen Spaß?! Ist das erstrebenswert? Eher nicht !
Nach maximal zwei Höhepunkten wedeln die meisten Herren schon mit der weißen Flagge und ab 4 wird es schmerzhaft, also wozu? Das stellt meines Erachtens nach auch eine enorme Belastung für den Kreislauf/Organismus da...braucht man(n) das wirklich?
Würde ich gerne Versuchen den Frauen viele Orgasmen zu geben. 😉 Erstrebenswert ist es bestimmt nicht weil irgendwann macht es keinen Spaß mehr
Ich glaube nach dem dritten fände ich es schon unangenehm 🙈aber 163.... Oha die Arme 😅
(bearbeitet)

Das sind dann eine Stunde lange jede 22 Sekunden ein Orgasmus. Kann ich nicht glauben. Der dauert in der Regel ja länger als 1 Sekunde. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beeindruckt mich nicht. ich möchte keine rekorde aufstellen. ich will geniessen
  • Neu erstellen...