Jump to content

Los, komm zoff dich mit mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha, daneben!

BÄÄÄÄMM - wieder von hinten



Mit dir hätte ich nicht mal Lust mich zu kloppen.
Du kannst nur von hinten reingrätschen, ich kämpfe lieber mit offenem Visier, Auge in Auge!


dragorak wer weiss ob dir ein bisschen Haue nicht gefallen würde


Geschrieben

lol vieleicht weis man erst wenn man es getestet hat aber nicht so doll sonst muss ich dich feseln


Geschrieben

aber bitte ganz sanft oder muss ich dich auch noch knebeln??


Geschrieben

Wie bist du denn drauf?
Ich geh jetzt erstmal dein Profil stalken


Geschrieben

Schade ... wollte gerade Popcorn & Cola holen und Euch bei dem Zweikampf zusehen ...


Geschrieben


Du kannst nur von hinten reingrätschen,


Wow, wie bist Du denn drauf?

Könnte mich nicht erinnern, mich mit Dir jemals gezofft zu haben?

Aber Du hättest ja hier in Deinem eigenen, zum Thema passenden Thread, mal zu sagen was Du meinst...kannst mir gerne Links zu Posts zeigen...hab kein Problem damit mich zu entschuldigen, wenn ich irgendwo zu persönlich geworden bin, aber natürlich auch nicht, mich zu rechtfertigen. Oder muss ich dazu erst ein Foto hochladen? So Auge in Auge?


Geschrieben

kommst auch immer zu spät?




Ich komme immer dann, wenn ich es möchte



Pöse Black ... ganz pöse Black


Geschrieben

oohhh kann ich mich jetzt mit popcorn und cola hinsetzen??


Geschrieben

oohhh kann ich mich jetzt mit popcorn und cola hinsetzen??


Neeneeee, keine Sorge, keiner aus dem Adel würde es auf einen offenen Schlagabtausch ankommen lassen, weil es nur auf Fantasie beruht...jeder denkt irgendwas zu wissen, aber ahnt schon wie peinlich es wäre wenn man falsch läge.
So herrscht zB die Meinung, ich habe früher bereits unter anderen Namen hier geschrieben, weil ich bestimmte Vokabeln benutze.

Und ein eigentlicher Kampf könnte ja sowieso nicht stattfinden, hat ja keiner Druckmittel. Runtergevoted wurde schon, und das verpufft leider auch. Weiß ja jeder Bescheid, was noch fehlt

Aber egal, ich hatte den Thread eigentlich als Spaß gesehen, nun hat Rubens das ja umgedreht.

Oder habe nur ich Threadverbot? Kannste ruhig sagen, ich halte mich dran!


Geschrieben

da hast recht....lass uns mit der eigentlich-nicht-pösen black die couch teilen...


Geschrieben

das ist aber keine couch sondern ein sesel



hmmmm was machen wir denn da???


Geschrieben (bearbeitet)



Könnte mich nicht erinnern, mich mit Dir jemals gezofft zu haben?



Hast du auch nicht.
Aber wenn du mir so eine Steilvorlage gibst, kannsch halt net dran vorbei

Das du mich nicht leiden kannst geht aus deiner Hinterherposterei hervor, die auch keinen Interpretationsspielraum lässt.(Wobei ich das in dem Fred hier noch als Spass aufgefasst habe).

Du musst mich auch nicht leiden können.
Du wirst gemerkt haben das ich auf viele Posts von dir in meine Richtung nicht mehr reagiere, weil sie für mich mit Spass nicht das geringste zu tun haben.
Viele die mich länger hier lesen wissen das ich gut austeilen kann aber genau so gut einstecken kann.
Nur du wirst persönlich dabei und manches muss und will ich mir von einem Menschen der mich real nicht kennt und auch nicht kennen will nicht schreiben lassen.



Und jetzt begrüße ich erstmal Frau Black und Frau Lou und dem jungen Mann zwick ich mal inne Nippels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

musst nicht flüchten hätte mich doch hingestelt und ihr hättet platz nehmen können




AAAAUUUUU so nu wirst erst mal gefeselt und dann hmmm weiss ich auch noch nicht


bearbeitet von dragorak24
Geschrieben

zurückstiefel und auf den halben angewärmten platz (heisse kiste, wa?) setz, auf frau black warte und frau gr mal herzlich grüße.....


Geschrieben

Ups nu biste doch glatt über den Strick gestolpert

Komm, ich wisch dir mal das Blut von der Nase


Geschrieben

danke schön holde meid


he das ist jetzt aber nicht meine nase


Geschrieben

Na klar ist das deine Nase.
Ich hatte deinen Fallwinkel nicht richtig berechnet als ich dir ein Bein gestellt habe


×
×
  • Neu erstellen...