Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 wie kriege ich eigentlich die Zugkraft meines Rohrs im aufrechten Zustand raus...???Gefühlt ist das Ding ja sehr stark..aber die Kiste Bier kriege ich keinen cm hochgezogen.Frage mich also-wie kann ich den Riemen optimal trainieren???Bin einer Schnurr drum herum krieg ich leichtes hoch---doch bei zu schwerem bricht der Schlingel dann nach links,oder rechts aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 Wende dich doch mal vertrauensvoll an die metallverarbeitenden Forenkollegen hier
GothicBarbieSub Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 üben üben üben und sie standkraft optimieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 ...mir geht es um die Zugkraft...
GothicBarbieSub Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 (bearbeitet) zugkraft? willst du jetzt was vertikal heben? oder etwas horizontal ziehen? bearbeitet Dezember 6, 2012 von GothicBarbieSub
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 willste den irgendwann mal ein auto mit ziehen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 (bearbeitet) in welchem Aggregatszustand? Sorry..aufrecht überlesen.. daher Schlinge binden, zentrieren und ziehen .. ich glaube diese Hodenjungs schaffen weit ü 120 KG bearbeitet Dezember 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
noch_ein_mann Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 hhmmmm.... Hartholz statt Weichholz
co**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 Am Schwerpunkt des Schwanzes wird unter einem Winkel von 40° gezogen. Wie groß muss F sein, damit sie sich bewegt? Haftreibungskoeffizient=0,2.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 und da wundert man sich immer über die Bierkästen mit Bindfaden und Penis dran.. Jetzt weiß ich woher das kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 (bearbeitet) also muss ich eher die Hubkraft berechnen oder die Reibkraft---denke doch wohl eher ersteres----oder Spannkraft???Wieisn da die Formel??? bearbeitet Dezember 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
noch_ein_mann Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 Nu sacht mal genau, worum es geht ? Dödel oder Bindfaden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 Commie und Dream --ihr habt unterschiedliche Brüste---sehs grad---lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 und da wundert man sich immer über die Bierkästen mit Bindfaden und Penis dran.. Jetzt weiß ich woher das kommt Du meinst, Männer die sowas ausprobieren, trinken den Kasten danach nicht aus, sondern bringen ihn zurück in den Laden und holen sich das Geld zurück??
co**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 Commie und Dream --ihr habt unterschiedliche Brüste---sehs grad---lol Wir ham schon lange nicht mehr zusammen trainiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 Commie und Dream --ihr habt unterschiedliche Brüste---sehs grad---lol kommt drauf an.. je nachdem wer das Kostüm trägt ^^ Reibkraft irrelevant @ night.. ne ich sehe seit Jahren immer mal wieder so Kästen rumstehen.. und wußte nie warum da Penisse dranhängen.. ich dachte das wären Werbegeschenke um Frauen zu mehr Bierkonsum zu verführen.. so kann man irren..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 (bearbeitet) Wir ham schon lange nicht mehr zusammen trainiert und somit auseinandergelebt....(was die Brüste betrifft)... bearbeitet Dezember 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 das Hauptproblem ist ja-das Seitwärtsausbrechen......
co**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 Das seitwärts ausbrechen känntest du mit Querstreben unterbinden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 (bearbeitet) dann stehst Du falsch oder hast den Bindfaden nicht richtig mit dem Kasten verbunden.. um jede Seite wickeln, mittig schlaufen, an den Haken hängen und ab damit.. .. nimm keinen Nylonfaden ... sonst haben wir einen Kasten mit Penis am Bindfaden mehr.. bearbeitet Dezember 6, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 ..die Balance habe ich durch freihändiges Pinkeln zwischen Mülltonnen ja sehr lange geübt ..so ersatzweise fürs Pimmelyoga---aber da kommt net viel bei rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 Ich verstehe auch die ganze Diskussion garnicht, wie trägt man denn sonst seinen Bierkasten nachhause??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 üb doch erstm al mit einer Coladose.. als Steigerung schleudern aus der Hüfte..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2012 Autor Geschrieben Dezember 6, 2012 ..bei der Coladose krieg ich ja kein hoch---ohne gehts ja nich
Di**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 also ich kenn nen schwanz, der zeiht mich magisch an, da ich über 90kg wiege, hat der dann wohl derzeit die maximale zugkraft meines gewichtes???
Empfohlener Beitrag