Jump to content

Was mich heute dick gemacht hat ... :p


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... könnt Ihr gerne hier beichten - wobei aktuellen Erkenntnissen zufolge ja gerade bei Frauen hieraus Vorteile zu generieren sein sollen - or whatever!

Also ... mich haben heute ... 3 4 Milchschnitten dick gemacht - mir war einfach danach

EDIT: Nee, 4 - ich musste noch mal reingreifen ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

ich habe heute mit Stollenkonfekt der Bäckerei Thürmann gesündigt....und das so richtig genussvoll....

ich hab dafür aber das Mittagessen ausfallen lassen...;-)


Geschrieben

Heute morgen mein selbstgebackener Haferflocken-Rosinenkeks
Eben mein Adventskalenderinhalt (von einem User geschenkt bekommen )

Und dann zum Nachtisch gebackener Camenbert


Geschrieben

Lebkuchen.....Schokolebkuchen......viele Schokolebkuchen....


Geschrieben

Ich wuerd gerne mal den ganzen Tag wen es ein Frau gibt die mitmacht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wuerd gerne mal den ganzen Tag wen es ein Frau gibt die mitmacht



... das macht aber erst in ein paar Monaten dick ... und nicht Dich!


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

eine ganze Packung Dominosteine

und dabei haben mich die vielen Weihnachtskekse gestern schon dick gemacht

wenn das so weiter geht rolle ich nur noch


Geschrieben

Hab mir gerade einen Schoko-Weihnachtsmännchen reingepiffen.


Geschrieben

mich hat heute 1 kg lasagne dick gemacht hoffe ich mal


Geschrieben

Hmmm ... könnte jetzt aufzählen was ich gegessen hab. Aber wenn ich mich so betrachte hat mich nichts davon dick gemacht

Also erzähl ich es auch nicht Sonst werd ich hier noch gesteinigt


Geschrieben

Im Büro meinen kleinen Schoki-Nikolaus, den ich gestern bekam und eben 7 Dominosteine aus Frust, weil niemand den Gehweg vom Schnee befreit hatte

Ach ja, jetzt den 8ten Dominostein und ich bereue es nicht


Geschrieben

ich war vorher schon dick, vor dem selbstgemachten massiv-schoko-kokos-rosinen-krokant-liebsperlen-weihnachtsbaum von meiner tochter und dem passito dazu


Geschrieben

Ein Stück Gouda



Gouda macht nicht dick, es macht die Seele schön


Geschrieben

Heute habe ich nix zum sündigen zu Hause ... muss Morgen erstmal was kaufen ... ganz viel Schokoeis und Marzipan mit Nougat ... Vanillekipferl will ich auch noch backen ...


Geschrieben

Zwei Grand Desserts von Ehrmann.

Und was esse ich als Nächstes?


Geschrieben

10 Punkte für die Frau, die zuerst nen Männernamen schreibt.


Geschrieben

mich kann ja niemand wirklich dick machen (aber seltsamerweise bin ich es trotzdem zumindest a weng)


Geschrieben

ich ergänze - mohnsollenkonfekt, zwiebelringe mit käse <- chips...


×
×
  • Neu erstellen...