Jump to content

Pro/Contra FSK 18 Check


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gestern den FSK 18 Check gemacht. Am Anfang war Freude über die Freischaltung und große Neugier!
Jetzt einen Tag danach bin ich eher schockiert und würde es gerne wieder rückgängig machen! :-S


Geschrieben

Was ist denn daran so entäuschend???
Ich bin auch am überlegen, ihn zu machen


Geschrieben


Wieso hat mir das keiner gesagt??




Jetzt siehste mal wie wir Frauen leiden!


Geschrieben

Wieso wird dagegen nichts unternommen??
Ist ja ganz furchtbar, wenn hier Großaufnahmen von Muschis und Schwänzen ständig irgendwo angezeigt werden.


Geschrieben

Das kannst Du doch bei Dir im Profil wieder ausschalten.....


Gibt also keinen Grund hier rumzujammern.....



.


Geschrieben

Einfach bei Dir unter "Mitgliedschaft/Einstellungen" die Haken wegmachen von denen Du keine FSK18 Fotos sehen möchtest....



.


Geschrieben

Ich brauch den Check nicht, da ich keine Schwanz- oder Muschigalerie aufmachen muss.

Das Einzige was mich nervt ist, daß bei wiederholten Versuchen der Echtheitscheck immer noch durch iss ... angeblich ist mein Name nicht zu erkennen *schnief*


Geschrieben

....angeblich ist mein Name nicht zu erkennen *schnief*



Wie willst Du auch das Schild festhalten....

Hast ja keine Hand mehr frei....



.


Geschrieben

Jetzt einen Tag danach bin ich eher schockiert und würde es gerne wieder rückgängig machen! :-S


..............


Geschrieben


Jetzt einen Tag danach bin ich eher schockiert und würde es gerne wieder rückgängig machen! :-S



Danke für die Warnung!!!


Geschrieben

Ich bin übrigens auch für ein "Verträglichkeitscheck" bei Fotos...

Also, dass Fotos, bei denen einem schlecht werden könnte, auch extra freigeschaltet werden müssen.

Auch, wenn meine Fotos dann nicht mehr jedem zugänglich wären


Geschrieben

Mir ging es da nicht um die Schwänze an sich!
Eher um die bodenlosen/niveaulosen Bilder, von irgendwelchen Pfosten, ohne Scham und Skrupel!

Also neidisch etc. in keinster Weise!
Das wollte ich hier nur nochmal klar stellen


Geschrieben


Also neidisch etc. in keinster Weise!


Doch - darauf, dass wir schlauer waren als Du ...


Geschrieben

Ich bin schockiert das es echt "dumme" gibt die sich vom FSK 18 locken lassen.

Das ist schon nicht mehr dumm, das ist schon die nächste Stufe!


Geschrieben

Am Anfang war Freude über die Freischaltung und große Neugier!



Ist ja ganz furchtbar, wenn hier Großaufnahmen von Muschis und Schwänzen ständig irgendwo angezeigt werden.


Was erwartet man mit 38 Jahren auf einer SEXSEITE zu sehen, wenn man den FSK18 Status hat?
Manche haben`s nicht anders verdient, sorry!


Geschrieben

Ich überlege es auch zu machen. Jedoch ein Bild von mir in den Händen anderer die ich nicht kenne zu geben fällt mir schwer. Ob ich mir alles dann ansehen muß, das bleibt jedem selbst überlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege es auch zu machen. Jedoch ein Bild von mir in den Händen anderer die ich nicht kenne zu geben fällt mir schwer. Ob ich mir alles dann ansehen muß, das bleibt jedem selbst überlassen.




machs doch geheim, so wie ich

dann entscheidest du wer es sehen darf


bearbeitet von kleenesbiest
×
×
  • Neu erstellen...