Jump to content

Club lillth-club Puchheim


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War von hier schon mal jemand im Club lillith in puchheim am Pärchen und bi ladis Abend und hat Erfahrungs berichte?

bearbeitet von Paarsüd
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Wir waren bis jetzt nur ein mal und wollen im Januar nochmal aber vom Alter her war es sehr gemischt von 18 bis ca 70 jahren alles dabei
Geschrieben
Die meisten Clubs sind leider nicht so gut in München. Aber vom Lillith hab ich eher gutes gehört. Wollten da auf jeden fall mal rein schauen
Geschrieben
Sehr sauber, tolle Gastgeber, zum empfehlen...
Geschrieben
Top club ist sehr sauber und tolle locatian.essen ist sehr gut und es werden auch gut die regeln eingehalten lg tv rita
Geschrieben

Ja ich war da paar mal und kann ich empfehlen....

Geschrieben
War einmal mit meiner Freundin sehr gut gewsen anstädnige männer sehr nette paare, würde gern mal wieder gehen nur meine dame zieht nicht. Muss ich alleine hin, vill sieht man sich lg
Geschrieben

Ist ein sehr schöner Club mit tollem SM-Bereich.

Die Betreiber pflegen "eine strenge Tür" und achten auf den Dresscode.

Also keine Handtuchträger und dergleichen.

×
×
  • Neu erstellen...