Jump to content

Kroatien Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich würde gerne wissen wer hier alles FKK Camping in Kroatien macht. Auf viele Diskussionen freue ich mich schon. Vielleicht hat die eine oder andere auch Bildbeiträge aus dem Urlaub.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Waren dieses Jahr dort unten. aber kein fkk Urlaub. Aber sind da an einige. Stränden vorbei gekommen. Waren sehr gut besucht.
Geschrieben
Da ich FKK baden nicht mag, werde ich auch 2019 in Kroatien beim Baden einen Bikini tagen.😁
Geschrieben
Es gibt ja auch nicht mehr so viele FKK Plätze. An wilden Stränden sieht man immer nackte, aber die Campingplätze machen immer mehr auf Textil obwohl der Bedarf an FKK groß ist.
Geschrieben
Rovinj, Camping Amarin, dort ist zwar kein FKK, aber nur ein paar Minuten iR Norden und man ist am größten FKK Platz Kroatiens. Und da geht es richtig ab!
Geschrieben
Wollte dieses Jahr mal auf Rügen fahren auf einen FKK Campingplatz 🙂👍
Geschrieben
Mai - Juni Koversada ! Interesse bitte PN. Liebsten Dank ! Küsschen !!!!!
Geschrieben

Gerade nackig baden ist doch schön, und da ziehst Du Bikini an? Komisch

Geschrieben
In Kroatien hast überall Ecken am Meer wo du fkk machen kannst. Dubrovnik gibt es sogar ne Insel wo ein großer Teil fkk ist. Aber direkt fkk Camping hab ich noch nicht gesehen und wir fahren schon ein paar Jahre da runter.
Geschrieben
Es gibt einige Plätze in Kroatien da geht meist was.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sims74:

In Kroatien hast überall Ecken am Meer wo du fkk machen kannst. Dubrovnik gibt es sogar ne Insel wo ein großer Teil fkk ist. Aber direkt fkk Camping hab ich noch nicht gesehen und wir fahren schon ein paar Jahre da runter.

Auf Krk gibt es einen reinen FKK-Campingplatz. Das Schöne daran ist auch, dass die Zeltplätze nicht dicht an dicht stehen, sondern sich über den gesamten Berghang verteilen.

Ich war vor über 40 Jahren das erst Mal dort, da musste man noch mit einem Taxiboot übersetzen, um hin zu kommen. Mittlerweile gibt es aber (leider) auch eine Straße, die ihn mit dem Auto erreichbar macht.

Im Supermarkt und Restaurant ist aber Bekleidung angesagt.

Aber alles in allem ein wunderschönes Plätzchen, auch weil mögliche Quallen von den vorgelagerten Inseln abgehalten werden.

Ich kann ihn nur empfehlen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gvovap:

Rovinj, Camping Amarin, dort ist zwar kein FKK, aber nur ein paar Minuten iR Norden und man ist am größten FKK Platz Kroatiens. Und da geht es richtig ab!

Wers versaut mag :Schweinchen Strand Punta Kriz...

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Kroaten mögen auch kein FKK

Kroatien hat eine ganz lange Fkk Tradition.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Wers versaut mag :Schweinchen Strand Punta Kriz...

Kroatien hat eine ganz lange Fkk Tradition.

Den Schweinchenstrand gibt es doch auf Valalta auch so viel ich weiss. Swingertreff

Geschrieben

War schon oft zum FKK Campen in Kroatien....seit 1977!!

Am besten hat es mir die letzten Jahre auf Cres gefallen, Camping mit Mix Textil und FKK, lockere Stimmung und am besten in der Nebensaison.

Wie es da mit Sexkontakten ausschaut, kann ich nicht sagen, da ich immer eine "Mitreisende" dabei hatte.

Geschrieben
Also mein Tipp ist auch FKK Valalta . Einfach nur traumhaft schön. Wir machen wenn möglich auch nur FKK Camping . Deutschland , Frankreich oder Kroatien. Ohne sexuellen Hintergrund allerdings.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Wers versaut mag :Schweinchen Strand Punta Kriz...

Kroatien hat eine ganz lange Fkk Tradition.

Wenn es nach Kroaten geht darf man sich nicht mal am Strand umziehen

Geschrieben
geb einfach in Goggle FKK Kroatien ein, und auf einem Fkkplatz werden keine Bilder von Nacken gemacht, da fliegst du vom Platz wenn man erwischt wird
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es nach Kroaten geht darf man sich nicht mal am Strand umziehen

Das kann man nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es auch Kroaten die Fkk machen. Klar die meisten Fkk ler sind Touristen aus Deutschland, Österreich und Holland. Aus Italien kommen immer mehr die dem hüllenlose Vergnügen nachgehen, denn in Italien gibt es tatsächlich fast keine Fkk Locations.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kroatiencamper:

Es gibt ja auch nicht mehr so viele FKK Plätze. An wilden Stränden sieht man immer nackte, aber die Campingplätze machen immer mehr auf Textil obwohl der Bedarf an FKK groß ist.

Die meisten FKK Plätze haben in den letzten Jahren nichts modernisiert und nun lohnt es sich nicht mehr bzw wird es für die Betreiber zu kostspielig... daher werden sie Textil.... Stand im August in der Zeitung.... Hoch lebe Valalta, die haben Millionen investiert die letzten Jahren und es wird ein FKK Platz bleiben, das haben die Eigentümer auf nachfrage bestäigt...

Geschrieben
Ja....Aber wir Segeln ....da ist FKK kein Problem.....kann ich nur Empfehlen....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Merle50:

Also mein Tipp ist auch FKK Valalta . Einfach nur traumhaft schön. Wir machen wenn möglich auch nur FKK Camping . Deutschland , Frankreich oder Kroatien. Ohne sexuellen Hintergrund allerdings.

Auf Valalta soll es schön sein. Aber auch extrem teuer. Ich stehe mit meinem Wohnwagen auf Ulika. Das ist es auch schön.

 

vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Das kann man nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es auch Kroaten die Fkk machen. Klar die meisten Fkk ler sind Touristen aus Deutschland, Österreich und Holland. Aus Italien kommen immer mehr die dem hüllenlose Vergnügen nachgehen, denn in Italien gibt es tatsächlich fast keine Fkk Locations.

Die Kroaten leben vom Tourismus. Keiner wird offen zugeben, was gegen FKK zu haben. Ich denke die Tradition geht so weit zurück, dass es den Kroaten egal ist.

vor 13 Stunden, schrieb Ana-sucht-Chris:

Die meisten FKK Plätze haben in den letzten Jahren nichts modernisiert und nun lohnt es sich nicht mehr bzw wird es für die Betreiber zu kostspielig... daher werden sie Textil.... Stand im August in der Zeitung.... Hoch lebe Valalta, die haben Millionen investiert die letzten Jahren und es wird ein FKK Platz bleiben, das haben die Eigentümer auf nachfrage bestäigt…

Das stimmt, Valalta und Ulika bleiben FKK. Aber das Problem ist nur, dass die Leute von den umgewandelten Plätzen zu uns kommen. Dadurch wird es immer voller. Und wenn Du dann noch einen Hund hast wird es richtig schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...