Jump to content

Das schönste Kompliment


iwillspoilyoubetter

Empfohlener Beitrag

iwillspoilyoubetter
Geschrieben

Hi Leute,

ich hab diese Woche das schönste Kompliment erhalten seit langem.

Meine Bekanntschaft meinte nach dem Sex sie könne nie mehr mit einem anderen Mann schlafen.
Auf die Frage warum kam: Weil es einfach so gut für sie war.

Welche Komplimente habt ihr schon danach bekommen?

 

LG

Geschrieben
Auf dass der Tod uns scheidet.......das haben auch schon viele gesagt, aber nicht so gemeint
Geschrieben
So kann Mann sich auch für Frauen interessant machen. Zumindest für die, die das glauben 😁
Geschrieben
Na Hilfe .. das wäre für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen;) .. und als Popp-Bekanntschaft bekommst du da keine Angst?! :D
Geschrieben
*schnief... das hast du emotional so schön ge(be)schrieben... mir kommen die Tränen... *kuller... DU bist soooo gut... *lächel...
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

So kann Mann sich auch für Frauen interessant machen. Zumindest für die, die das glauben 😁

Och ich glaub das schon. Ich glaube auch, dass der Thread eher darum ging sich interessant zu machen.

Ich glaube aber auch, dass alles Frauen unterschiedlich sind und das was für die Eine so grandioser Sex war, dass sie nie wieder einen anderen will kann für mich todlangweilig sein. Somit ist jeder beim Sex irgendwie toll. MIt dem passenden Partner.

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt, dann kann ich nur sagen

Nachtigall, ick hör dir trapsen....

Kauf schon mal Windeln.....Ring.....mach die Hochzeit klar....

Und ansonsten......Eigenlob stinkt.....auch übers Internet.....

Geschrieben
Anscheinend hat die Dame noch nicht viel Erfahrung. So Komplimente sind eher unehrlich.
Geschrieben
Danach? Also davor war "Wow“ und danach ein müdes Gähnen und die Bitte die Adresse zu vergessen. Auf meine Frage hin, ob ich denn ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen habe, bestätigte sie mir, das ich gewiss sein kann, das dieses (Fiasko) ihr Leben lang unvergesslich bleiben wird!! Ein sehr schönes Kompliment.
Geschrieben

Wenn es nicht ironisch gemeint war... ist so ein Kompliment doch nett. Balsam für die männliche Seele ;)

Geschrieben
Man könnte sich auch ganz still für sich drüber freuen aber so....
Geschrieben

das möchte Ich auch mal hören

vor 35 Minuten, schrieb Dark-Soul:

WOW. Du bist mein Held.

meinst du das jetzt im ernst ?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb iwillspoilyoubetter:

Meine Bekanntschaft meinte nach dem Sex sie könne nie mehr mit einem anderen Mann schlafen.

Bist Du auch ganz sicher, dass wirklich Du gemeint warst???

×
×
  • Neu erstellen...