Jump to content

Können Sänger länger lecken??

Empfohlener Beitrag

wenn in der band auch ne nette bläserin dabei ist - dürften die auch bei mir klingeln..

Die dürften gern bei mir zu Hause zu einem Vorsingen vorbei kommen. [/QUOTE]

Du könntest dann ja HSDS veranstalten.

definitiv nein!!
So ein Sänger steht ja gewissermaßen unter Sangzwang, der kann gar nicht anders, der muß singen, und das heißt, wenn er singt, kann er doch nicht lecken, vielleicht was anderes solange er dabei singen kann, aber lecken, nee das geht nicht.

warum genau können jetzt bläser besser lecken als sänger???....det habsch nicht verstanden

weil sie mit ihrer luft besser haushalten können - sänger quatschen bestimmt auch einfach zu lange bevor sie loslegen

(bearbeitet)

Können Zitronenfalter Zitronen falten? Oder Bläser besser blasen? Ich spiel seit 43 Jahren Trompete.... ;-) Da ist die Zunge gut trainiert... Aber beurteilen können das nur die Mädels. Jedenfalls bei mir.

bearbeitet von VirtuosEr001

Am besten können natürlich diejenigen lecken,
die es mit Liebe, Lust und Leidenschaft tun!
So wie ich.

weil sie mit ihrer luft besser haushalten können - sänger quatschen bestimmt auch einfach zu lange bevor sie loslegen

biste bläser???

Frag mal Gene Simmons, wenn der mit der Zungenspitze am Arschloch ist, merkste die Oberlippe am Bauchnabel

biste bläser???

werde Bläser noch Sänger .. besser: ich bin Produkttester für Speiseeis .. hauptsächlich für die Sorte "Ed von Schleck"

ich hätt da weisses, mit mandelsplitter..oder nur einfachem schokiüberzug....*alle drei sorten hinhalt*

bin keine sänger...also halte ich das gerücht für gänzlich falsch das die es länger können

danke!!

..warte mal wenn ich dir was hinhalte - is dann aber nicht kalt!!

genüsslich reinbeiss........det hat ja keen harte schaale..menno...*vollkommenunschukdigguggfeixduck*

genüsslich reinbeiss........det hat ja keen harte schaale..menno...*vollkommenunschukdigguggfeixduck*

aauuuaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

der hat gesagt, dat iss wat mit sahne............nachdem er meen eis nicht wollte hatter mir det angeboten.....woher sollt icke wissen, wat och immer dat iss, dat dat nüscht zu essen iss??

....woher sollt icke wissen, wat och immer dat iss, dat dat nüscht zu essen iss??

Äh, nee, ja, is klar. Unschuld und sowas ne. De Zwölf hat damit nix zu tun oder

(bearbeitet)

puuhhhh - glück gehabt

dat steht??????....ständig?????

Äh, nee, ja, is klar. Unschuld und sowas ne. De Zwölf hat damit nix zu tun oder

...wie jetze wo issn hier nen zölf..und eh unschuld und so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

..wie geil is das denn?! - interessante theorie!!

keine theorie, selbst ausgekunschaftet...smile
ein berufstrompeter hat tolle speilchen drauf wenn er zum bläser wird...nänä nä nä nä näää
aber 2 säger in meinem leben waren die faulsten lecker...
ein saxophonist.. na ja, geht sound ein tropeter war jahrelang mein lecksklave.. nun wohne ich nicht mehr in berlin und er schreibt noch immer das er keine neue göttin gefunden habe...

bearbeitet von sexyblondwitch

.

...wie jetze wo issn hier nen zölf..und eh unschuld und so

Na wenn de die Ölf, dann is dein Sänger die Zwölf. Oder

• Neu erstellen...