Jump to content

Warum sind Männer solche Mimosen ??


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Zusammenhänge erkennen - auch beim texten!!!^^




Zusammenhänge ?? Sowas gibt es hier ??


Geschrieben (bearbeitet)

^^...ihr seid schlau - ihr habt es erkannt!!!^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann Frau es den Herren denn nie recht machen ??

Bekommen sie keine Antwort, jammern sie

betätigt Frau den " Nein Danke " Button , jammern sie

bekommen sie eine nette Mail mit einer Absage , jammern sie und

werden auch noch komisch

Männer was wollt ihr eigentlich ??!! [/QUOTE]

Poppen vielleicht?! Wenn Ich eine Frau anschreibe und sie mir ein Nein danke zurückschreibt, schreib ich sie nicht mehr an. Wenn eine nicht zurückschreibt, schreib ich sie noch mal an, Und Wenn mir eine besonders gut gefält, noch ein drites mal, das wars dann aber auch. So hab ichs bisher auch auf anderen Fickseiten gemacht. Bringt ja nichts, weiter anschreiben, Wenn Frau nicht will will se halt nicht, alles andere ist Zeitverschwendung!

Gruss Stivi


Geschrieben

gefällt mir gut stivi nur das es bei mir bei einem mal bleibt aber hier gibts ja welche die beachten eineng arnicht erst und das find ich ein bissl schwach ;o aber wie gesagt wer nicht will der hat schon


Geschrieben

Na ja dein Profiltext ist nicht gerade ansprechend

und wenn deine mails auch so sind solltest du das mal überdenken


Geschrieben

Na ja dein Profiltext ist nicht gerade ansprechend

und wenn deine mails auch so sind solltest du das mal überdenken



Ja Mein Profiltext werd ich wohl mal ändern müssen, Fällt mir auch nicht gerade leicht. Bin noch nicht lange hier angemeldet. Obwohl so schlimm find ichs jetzt auch nicht, wenn ich das mit anderen Profilen vergleiche.


Geschrieben

ja ok stimmt aber ihr habt auch manchmal garnix drin stehen *g* danke aber fuer den tipp


Geschrieben (bearbeitet)

meldet euch doch mal im Profilanalyse Thread

das sind zwei super nette Damen und wiklich qualifiziert im analysieren


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Dann musst du nur den Eingangspost lesen, die AGB akzeptieren und bis zum Sanktnimmerleinstag im Wartzimmer Platz nehmen


Geschrieben

Dann musst du nur den Eingangspost lesen, die AGB akzeptieren und bis zum Sanktnimmerleinstag im Wartzimmer Platz nehmen




..und wann kommt da der Weihnachtsmann?

2018 oder zum nächsten Weltuntergang????


Geschrieben

Die meisten Frauen wollen Poopen, können sich dann aber doch nicht entscheiden, will ich, Lieber nicht, aber villeicht doch, achh würde ja schon gern, oder auch nicht, weis nicht, och ja jetzt villeicht, nee doch nicht, bestelste mir noch eine Piza, nee las mal. Bla Bla Bla. Meine EX war auch so nervig. Frauen wissen nicht was sie wollen! Wenn ich ihm schon eh hab, ach ich weis nicht, such ich mir ein anderen oder so, ahahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! WEIBER!!! Voll auf Drogen!!!

Gruss Stivi


Geschrieben

Weil wir Männer:
1) die ersten drei Jahre unseres Lebens fremdbestimmt sind durch die Muddi
2) dann drei Jahre fremdbestimmt sind durch die Erzieherin im Kindergarten
3) dann vier Jahre fremdbestimmt sind durch die Klassenlehrerin in der Grundschule

Ich denke, dafür halten wir Kerle uns noch recht gut...


Geschrieben

Wikipedia sagt: "Sämtliche Teile der Mimose sind gesundheitsschädlich und unverträglich." So. Noch Fragen?


Geschrieben

Weil sie nicht wissen was sie wollen !
Man (Frau) ihnen nix recht machen kann.


Geschrieben

Mimosen sind doch die Pflanzen, die sich schlagartig zusammen ziehen, wenn man sie anfasst, oder ?
und Männer?
Sind das nicht die Pflanzen, die sich schlagartig ausdehnen, wenn man sie anfasst?


Geschrieben

Mimosen sind doch die Pflanzen, die sich schlagartig zusammen ziehen, wenn man sie anfasst, oder ?
und Männer?
Sind das nicht die Pflanzen, die sich schlagartig ausdehnen, wenn man sie anfasst?




Stimt zu 100%


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin viel zu faul um, wenn überhaupt, mehr als eine Nachricht zu schreiben.

Außerdem ist es immer faszinierend zu sehen, dass sich viele Frauen hier für absolute Gottesgeschenke und die besseren Menschen halten.


bearbeitet von Masterof***64
Geschrieben

Na die Damenwelt hier hat halt gewisse Ansprüche

Das ist ja auch das was Mann eigentlich will sonst kann er ja auch ne Gummipuppe nehmen


Geschrieben

Also...
im sinne der Emanzipation, könnten die Frauen die Männer doch mal alle wie wild anschreiben!

Wenn die Männer nicht für die heutige Zeit so ein veraltete Software laufen hätten, würd die Welt anders aussehn.


Geschrieben

Also...
im sinne der Emanzipation, könnten die Frauen die Männer doch mal alle wie wild anschreiben!




^^..glaubst Du wirklich, sie haben die Emanzipation des Mannes mitbekommen???^^

^^Außerdem, haben sie Angst, das die Männer den "Nein - Danke" Button klicken - das würde doch an Ihrem Ego kratzen und ihr Selbstwertgefühl, vollkommen zerstören!!!^^


×
×
  • Neu erstellen...