Jump to content

was haben die Nachbarn....


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...gegen meinen Schneemann

*** edit by Mod – keine FSK 18-Bilder in diesem Forenbereich ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Möhre zu groß, Melonen zu klein. Das mit dem Obst musst du vielleicht nachbessern.


Geschrieben

der bart muss weg, definitiv!




Nein, nein. Das ist ein Bartmann. Das gehört so.

Vielleicht hättest du nicht das Spielzeug der Nachbarn so plakativ präsentieren sollen.


Geschrieben

gibt's auch eine ansicht von hinten? außer den bart (und doch muss der weg ) kann ich nichts entdecken, was anlass zu kritik gäbe...


Geschrieben

Ja, der Bart muss ab ^^ ansonsten ein echt cooler Schneemann...lach


Geschrieben

wenn pornobalken dann auch pilotensonnenbrille


Geschrieben

das wars.. eigentlich ist alles perfekt.. aber eine RayBan fehlt..


Geschrieben

Er sieht so ein wenig aus, wie der Verehrer, der hinter Olivia und Poppeye hinterher ist. Aber er hat nen schwarzen Bart!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Arme fehlen


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Sein Spielzeug ist größer als das vom Nachbarn???


Geschrieben

...gegen meinen Schneemann
..



Ich muss Ariadne recht geben. Der Bart muss weg. Das ist ja pärvärz


Geschrieben

Ja, Bart ändern und Sonnenbrille aufsetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die ganzen Tipps....

vielleicht lasse ich das mit den Schneemännern. Scheint mir nichtg so zu liegen.

ich konzentriere mich in Zukunft auf abstrakte Schneeskulpturen, da können die Nachbarn nicht meckern


bearbeitet von Odyprivat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich helfe dir mal :


bearbeitet von Lilleblomst
×
×
  • Neu erstellen...