Jump to content

Ekeln sich asexuelle Menschen vor Sex?....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man muss nicht asexuell sein um sich vor sex zu ekeln. mich würde es auch vor dem sex ekeln wenn ich nur sex haben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2018 at 17:06, schrieb Pralline1969:

Es gibt welche, die sich selber befriedigen und welche, die es nicht tun. Es gibt da keine Regel! Auch hier ist alles individuell, genau wie bei allen anderen Menschen auch.

Deine Meinung entspricht der, die ich auch von uns Menschen habe.

Jeder von uns hat eine Vielzahl von Facetten, auch im Bereich der Erotik, mit einer bildlichen Bandbreite von 0 bis 100. Die die Unterschiedlichkeit ergeben.

Kein Mensch gleicht dem anderen!

Damit müssen/sollen Alle zurecht kommen.

 

Am 21.12.2018 at 13:48, schrieb TobieGT:

Ich selbst seh mich als asexuelle Person

Auch da wird es eine Unterschiedlichkeit zwischen den einzelnen Menschen geben, die das betrifft.

 

Am 21.12.2018 at 13:59, schrieb Marie-Anne:

Mir wurde hier schon des Öfteren, von Männern und leider auch vom eigenen Geschlecht vorgeworfen, dass ich "asexuell" bin.

Und das nur, weil ich eine emotionale Beziehung brauche, um Sex genießen zu können.

"Nur Sex", schrecklich!

Auch das kann leider ein mögliches Ergebnis sein, wenn nicht miteinander geredet wird, sondern viel zu viel einfach vorausgesetzt. Die Vorstellung, Mann und Frau kommen zusammen, und es muss alles gleich nach dem eigenen Standpunkt/der eigenen Meinung passen. Im extremen Fall kann es auch Monate oder auch mal mehr als ein Jahr dauern, bis im zwischenmenschlichen Bereich alles passt. Und 100 % Erfüllung nur mit dem Partner sind wohl eher die Ausnahme. Auch beim Sex. Wenn es dann noch weitere Probleme oder Störfaktoren gibt, kann eine Beziehung auch schnell scheitern.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich glaube nicht.... sie haben einfach kein interesse daran.... ist wie bei mir und fussball....

Es ist mir jacke wie hose...wer wann gegen wen.. gewinnt..verliert...wechselt...oder was weiss ich....

×
×
  • Neu erstellen...