Jump to content

Das erste mal in einen Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,meine Freundin und ich wollen jetzt am Samstag das erste mal in einen Club gehen,unser Favorit war der Club in Sprockhövel,allerdings sind da 359 Leute angemeldet,das finde ich zu viel,könnt ihr mir da andere Clubs empfehlen?

danke

  • Moderator
Geschrieben

Schau einmal hier nach. Wenn es nicht die richtige Stadt sein sollte, kannst Du die Stadt nochmal ändern in der Suchfunktion.

Bitte keine "Angebote" hier reinschreiben.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb jaeger22:

die werden aber nicht alle am samstag da sein.

Nach diesem Thread ja.

Geschrieben
ich weiß ja nicht wir groß der Club ist und ich hab da jetzt auch nicht so viel Ahnung. Aber ist das wirklich so viel? Ich meine, es soll ja auch was los sein und die Leute verteilen sich ja schnell. Ein paar an der Bar, ein paar was Essen, ein paar auf der Tanzfläche, und dann in verschiedenen Räumen auf den Spielwiesen oder beim Wellnessbereich verteilt.
Geschrieben
Der Club hat 3 Etagen das verteilt sich da auch ganz schnell! Ob die dann auch wirklich alle kommen weiß leider keiner! War schon zweimal da und es war nie so besonders voll!
Geschrieben
Ich war auch dort. Passiert ist nicht viel. Nur die Frauen haben sich 3 - 4 Mal umgezogen. War echt ein Schaulaufen der Damen. Essen Trinken tanzen ist dort das Motto.
Geschrieben
Also ich fühle mich unter mehr Publikum wohl(er) da man dann nicht so "unter Beobachtung" steht und man, wie in meinem Fall, mehr Auswahl hat. Das müsst natürlich ihr wissen. Ein Club lässt nur soviele Anmeldungen zu wie er Kapazitäten hat. Es erscheinen oft nur 80-90 % der angemeldeten Personen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Also ich fühle mich unter mehr Publikum wohl(er) da man dann nicht so "unter Beobachtung" steht und man, wie in meinem Fall, mehr Auswahl hat. Das müsst natürlich ihr wissen. Ein Club lässt nur soviele Anmeldungen zu wie er Kapazitäten hat. Es erscheinen oft nur 80-90 % der angemeldeten Personen.

Genau stimmt. Aber ein club mit nur 15 Gästen hat auch seinen Reiz

Geschrieben

@Bergmann92  das kommt drauf an, wie wählerisch man ist. Dass bei 15 Personen Personen dabei sind, die man optisch reizvoll findet, ist statistisch gesehen schon extrem unwahrscheinlich

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich weiß ja nicht wir groß der Club ist und ich hab da jetzt auch nicht so viel Ahnung. Aber ist das wirklich so viel? Ich meine, es soll ja auch was los sein und die Leute verteilen sich ja schnell. Ein paar an der Bar, ein paar was Essen, ein paar auf der Tanzfläche, und dann in verschiedenen Räumen auf den Spielwiesen oder beim Wellnessbereich verteilt.

Also mein stammclub ist in Bad Abbach. Und da sind eigentlich immer Leute die mich ansprechen

Geschrieben
Für die Bar wären das zuviele Personen. Aber da nicht alle gleichzeitig trinken, wird das sicher recht kuschelig :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

dann hat man doch große Auswahl

Die Auswahl ist mir erstmal egal,wir gehen das erste mal in den Club und wollen uns ein Bild davon machen,ob es was für uns ist...dafür suchen wir halt einen Club der geeignet ist für Anfänger.( ok ich alleine habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grosser400:

Die Auswahl ist mir erstmal egal,wir gehen das erste mal in den Club und wollen uns ein Bild davon machen,ob es was für uns ist...dafür suchen wir halt einen Club der geeignet ist für Anfänger.( ok ich alleine habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen) 

dann mal mutig voran. Ich denke wichtiger ist wer da ist. Und das kann dir hier keiner beantworten, es sei denn dass derjenige selbst dahin möchte

Geschrieben

Also mir persönlich wäre eine gemütlich überschaubare Atmosphäre beim ersten mal lieber! Finde das man sich sonst in der Masse etwas verloren vorkommt! Sollte eine aufgeschlossene vertraute Stimmung sein um das ganze drumherum auch entspannt genießen zu können!

×
×
  • Neu erstellen...