Jump to content

1. Date im Schwimmbad


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Date im Schwimmbad sollte man wirklich nicht so geizig mit dem Aftershave

Upps. Blöder Touchscreen... also.. Beim ersten Date im Schwimmbad sollte man wirklich nicht so geizig mit dem After Shave sein. Man muss immerhin gegen den Chlorgeruch ankämpfen. :-)

Warum kann man hier eigentlich keine Kommentare löschen? :-/

Geschrieben
Auf Schwimmbäder habe ich nicht mehr so viel Lust. Habe hier bei Poppen, zuviel über das Hygiene Verhalten anderer Leute gelernt...da würde ich wahrscheinlich bei jedem der um mich herum planscht, Angst haben, dass da noch Reste aus der Kimme spülen. Und unter der Vorhaut, scheinen einige auch ganz gut was angesammelt zu haben. Dazu dann noch die Leute, die im Wasser, Wasser lassen...nö danke, 🤢
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

@Sportlich86 hast du eine Ahnung was man im Kino alles machen kann

Film anschauen?

Popcorn?

Cola?

Zeitung lesen

Schlafen?

 

Geschrieben
Ich finde erste Dates ja überhaupt nicht besonders. Ich mache da keine große Show draus. Ich bin halt wie ich bin. Schwimmbäder meide ich meist aber auch ohne Date. Außer ich kenne die Zeit, zu der sonst recht wenig los ist. 😅
Geschrieben

Ich denke es kommt u. A. drauf n wie wohl man sich in seinem Körper u in Gegenwart des anderen fühlt. Fürs erste da te für mich eher nichts, wenn ich mich in seiner Gegenwart sehr fühle fürs 3o 4 Date ok.

Geschrieben
Hab ich mal gemacht, erstes Date am Strand. Offenbarte einiges was man sich somit ersparen konnte.
Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen das Männer das toll finden so sehen sie gleich fast alles. Ich persönlich bin jetzt kein Schwimmbad Fan und brauch das unbedingt.... Mir wäre wenn dann am See lieber, zumindest im Sommer....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb findyou:

Film anschauen?

Popcorn?

Cola?

Zeitung lesen

Schlafen?

 

Auch ...

Geschrieben
Mein letztes Date war in der Sauna ( vorgeschlagen von der Frau ) es war schon ein besonderes Erlebnis!! Es war eine komplett Textil freie Zone ( keine Handtücher nichts) im Schwimmbadbereich !! Jaaa gerne immer wieder 👍
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:57, schrieb PoPoKneter:

Warum dieses besondere erste Treffen nicht in einem öffentlichen Schwimmbad :hottub: verabreden?

Mich interessieren persönlich die weiblichen Meinungen, aber alle Kommentare sind willkommen. Ich freu mich😊

klar, kann man gleich die äusseren Attribute abscannen, kauft man wenigstens nicht in die Katze im Sack :joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:57, schrieb PoPoKneter:

Natürlich ist das erste Date etwas ganz besonderes. Frisches Hemd, Rasur - nicht zu geizig mit dem After Shave , fröhliches Pfeifen und ein dauer Strahlen:sun_with_face:.

Warum dieses besondere erste Treffen nicht in einem öffentlichen Schwimmbad :hottub: verabreden?

Mich interessieren persönlich die weiblichen Meinungen, aber alle Kommentare sind willkommen. 

Ich freu mich😊

OHNE den Thread gelesen zu haben, habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Vor allem, da ich sehr gut schwimmen kann (früher mal Leistungsschimmerin) und entsprechend gerne schwimme ich auch. Und jetzt kommt große ABER:

Man (also ich) will ja schon einen guten Eindruck machen. Im Badeanzug, ungeschminkt und mit nassen Haaren finde ich mich jetzt nicht ganz so sexy. Und ich werde nen Teufel tun, meine Haare nicht nass zu machen. Nicht, wenn ich im Schwimmbad bin.

Sportliche Aktivitäten als erstes Date finde ich super. Aber dann lieber etwas, bei dem ich angezogen und mehr oder minder schön gemacht sein kann. Schwimmbad ist nicht ganz so förderlich.

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 23:23, schrieb valens-fidus:

Kann mir aber vorstellen, daß nicht jeder beim ersten Date vermeintlich vorhandene Problemzonen offenbaren möchte.

Warum nicht? So kann man sich zumindest sicher sein, dass man so 'gewollt' wird, wie man ist. 

Ich habe nichts zu verbergen und muss mich auch ohne Make up und mit nassen Haaren nicht verstecken. Früher oder später bekommt er mich so oder so 'ohne' zu sehen - spätestens kurz vorm Schlafengehen in der ersten Nacht. Abgeschminkt.

So weiß er zumindest, was ihn erwartet. 😏

 

Geschrieben

In der Sauna finde ich passender als im Schwimmbad.

Dort gibts dann meistens eine gute Bar, man kann Essen, es riecht besser, die Umgebung ist schöner.

Schwimmbad finde ich weniger geeignet, egal für welche Art von Treffen.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 11:12, schrieb Cassandra781:

OHNE den Thread gelesen zu haben, habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Vor allem, da ich sehr gut schwimmen kann (früher mal Leistungsschimmerin) und entsprechend gerne schwimme ich auch. Und jetzt kommt große ABER:

Man (also ich) will ja schon einen guten Eindruck machen. Im Badeanzug, ungeschminkt und mit nassen Haaren finde ich mich jetzt nicht ganz so sexy. Und ich werde nen Teufel tun, meine Haare nicht nass zu machen. Nicht, wenn ich im Schwimmbad bin.

Sportliche Aktivitäten als erstes Date finde ich super. Aber dann lieber etwas, bei dem ich angezogen und mehr oder minder schön gemacht sein kann. Schwimmbad ist nicht ganz so förderlich.

Danke Cassandra, guter Punkt. Mir würde es aber gerade, um die Mogel(ver)packung gehen. Habe eine gute Freundin, die sich gerne schminkt:japanese_goblin:, das auch super, abgeschminkt immer noch ein Träumchen ist, aber ein total anderer Mensc:alien:h. Da Lauf ich dran vorbei......

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 11:51, schrieb Tristania_:

Warum nicht? So kann man sich zumindest sicher sein, dass man so 'gewollt' wird, wie man ist. 

Ich habe nichts zu verbergen und muss mich auch ohne Make up und mit nassen Haaren nicht verstecken. Früher oder später bekommt er mich so oder so 'ohne' zu sehen - spätestens kurz vorm Schlafengehen in der ersten Nacht. Abgeschminkt.

So weiß er zumindest, was ihn erwartet. 😏

Klar, sehe ich auch so. Nur ist nicht jede/r selbstbewusst genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PoPoKneter:

Danke Cassandra, guter Punkt. Mir würde es aber gerade, um die Mogel(ver)packung gehen. Habe eine gute Freundin, die sich gerne schminkt:japanese_goblin:, das auch super, abgeschminkt immer noch ein Träumchen ist, aber ein total anderer Mensc:alien:h. Da Lauf ich dran vorbei......

Dann bleiben immer noch die nassen Haare. Privat bin ich sehr selten geschminkt und wenn, dann schon eher dezenter. Aber alleine eine getönte Tagescreme macht viel aus.

Also ein bißchen "Schminke" sehe ich nicht als gemogelt an. Am nächsten Morgen bin ich eh ungeschminkt. Aber gerade für's erste Date wäre es mir wichtig ein wenig zurecht gemacht zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Feldversuch, 05.01.19 treffen im Hallenbad von Hilden. Wann bist du da?

Geschrieben

Na, mit Dir hätte ich keine Probleme, weil Du mir völlig gleichgültig bist. Und das ist eben der Unterschied. Dann kann man sich treffen, schwimmen, verabschieden, nach Hause fahren. Fertig. Ich habe nicht das Bedürfnis einen guten Eindruck zu machen. Und anhand Deiner Aussagen eh nicht mehr.

Geschrieben

Danke, den Schwinger hab ich jetzt nicht kommen sehen! Aber das passt hier her! Da möchte ich gleich mal die Diskussion über deinen letzten Satz eröffnen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PoPoKneter:

Danke, den Schwinger hab ich jetzt nicht kommen sehen! Aber das passt hier her! Da möchte ich gleich mal die Diskussion über deinen letzten Satz eröffnen.....

Ich war nur ehrlich. Sorry

vor 1 Stunde, schrieb PoPoKneter:

Danke Cassandra, guter Punkt. Mir würde es aber gerade, um die Mogel(ver)packung gehen. Habe eine gute Freundin, die sich gerne schminkt:japanese_goblin:, das auch super, abgeschminkt immer noch ein Träumchen ist, aber ein total anderer Mensc:alien:h. Da Lauf ich dran vorbei...... 

Ich meinte besonders diesen Satz!

Hübsche Frau, ungeschminkt immer noch ein Träumchen aber für Dich völlig uninteressant. Was sind denn das hier für Maßstäbe? Also willst Du die Frauen ungeschminkt, um zu sehen, ob sie auch dann noch interessant sind? Dagegen hab ich nichts einzuwenden, sehe es aber doch ein wenig zu oberflächlich. Mit Schminke kann man sich schön(er) machen, sich aber nicht völlig verändern. Wenn das so einfach wäre.....

Darum würde ich sowas beim ersten Date nicht machen. Kennt man sich dann etwas näher und mag sich schon ein wenig mehr werden eventuelle Makel auch mal großzügig übersehen. Beim ersten Date ausgerechnet ins Schwimmbad zu gehen, das ja auch nicht so sehr dafür geeignet sich sich zu unterhalten und noch näher kennenzulernen, halte ich einfach für ungünstig. Das kann man beim zweiten Date machen.

Bestimmte "Makel" der Männer kann ich erahnen, muss ich aber nicht beim ersten Date direkt vor die Nase gehalten bekommen. (Das gleiche gilt auch für bestimmte Profilfotos!)

Wenn das quasi der erste Eindruck ist wird es schwierig darüber hinwegzusehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sauna fände ich interessant und Schwimmbad geht auch. Sollte auf jedenfalls für beide akzeptabel sein, wenn jemand sich da sowieso schon nicht wohl fühlt kann’s nur in die Hose gehen, und das obwohl man in der Sauna garkeine an hat. Außerdem sollte es vielleicht nicht das Hallenbad um die Ecke sein, aber in einer schönen Erlebnissauna mit Wirlpool, Restaurant und sonstigem Schnickschnack kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 11:12, schrieb Cassandra781:

Man (also ich) will ja schon einen guten Eindruck machen.

Hier mein Date-Outfit, sollte jemand mich wirklich mal im Schwimmbad daten wollen.

41qqEfzxorL._AC_US218_.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ich war nur ehrlich. Sorry

Ich meinte besonders diesen Satz!

Hübsche Frau, ungeschminkt immer noch ein Träumchen aber für Dich völlig uninteressant. Was sind denn das hier für Maßstäbe? Also willst Du die Frauen ungeschminkt, um zu sehen, ob sie auch dann noch interessant sind? Dagegen hab ich nichts einzuwenden, sehe es aber doch ein wenig zu oberflächlich. Mit Schminke kann man sich schön(er) machen, sich aber nicht völlig verändern. Wenn das so einfach wäre.....

Darum würde ich sowas beim ersten Date nicht machen. Kennt man sich dann etwas näher und mag sich schon ein wenig mehr werden eventuelle Makel auch mal großzügig übersehen. Beim ersten Date ausgerechnet ins Schwimmbad zu gehen, das ja auch nicht so sehr dafür geeignet sich sich zu unterhalten und noch näher kennenzulernen, halte ich einfach für ungünstig. Das kann man beim zweiten Date machen.

Bestimmte "Makel" der Männer kann ich erahnen, muss ich aber nicht beim ersten Date direkt vor die Nase gehalten bekommen. (Das gleiche gilt auch für bestimmte Profilfotos!)

Wenn das quasi der erste Eindruck ist wird es schwierig darüber hinwegzusehen.

 

Dank dir, ein interessanter Gesichtspunkt, über den ich mir Gedanken machen sollte....

×
×
  • Neu erstellen...