Jump to content

Tens/ems-gerät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Ihr lieben !

Kann mir hier jemand weiter helfen mit Erfahrungen und Anregungen mit dieser Art Spielzeug????

Habe mir vor einiger Zeit ein Gerät von Dittmann gekauft und komme nicht zu den erhofften Erfolgen .

Würde mich über Anregungen und Tipps sehr freuen.

LG Heiner

Geschrieben

Die Frage ist, was Dein gewünschter Erfolg ist.  Wie nutzt Du es denn? Sich selbst mit Strostößen traktieren macht ja relativ wenig Spaß, denn man weiß wann der Schlag kommt und welche Stärke er hat. Spannender ist es ja, wenn jemand anderes die Stromschläge verpasst

Geschrieben

mangels muskulatur lässt sich im schwanz damit natürlich auch nichts aufbauen!

Geschrieben
Sorry aber dein Schwanz ist einfach zu klein dafür
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

mangels muskulatur lässt sich im schwanz damit natürlich auch nichts aufbauen!

Sprichst wohl aus Erfahrung

vor 2 Stunden, schrieb KimJones:

Sorry aber dein Schwanz ist einfach zu klein dafür

Keine Ahnung aber dumme Sprüche machen.

Geschrieben
Vielleicht wendest du das Gerät falsch an... Mit elektro-Stimulation kann man bei Muskulatur Erfolge erzielen. Am Penis angebracht, bringt das gar nichts. Tens Ems Geräte gibt es auch speziell für Becken-Boden Muskulatur. Wenn diese Muskelgruppen gestärkt sind, kann Mann eine härtere Erektion haben, Inkontinenz vorbeugen und bei Anwendung der richtigen Techniken, länger Sex haben. Ich selbst bevorzuge herkömmliche Trainingsmethoden zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
Geschrieben

Hallo Heiner,

leider hast du nicht geschrieben welche Erfolge du erwartest.

Ich denke du benötigst andere Applikatoren als diese Klebeelektroden um weiter zu gehen.

So kannst du dir zb. Dilatoren, Penisringe oder auch Plugs hinzukaufen, die man passend an die Kabel anschliessen kann.

Damit erlebst du ganz andere Reize / Empfindungen und wirst ev. sogar damit abspritzen können.

Bei weiteren Fragen schreib mich direkt an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wild987:

Sprichst wohl aus Erfahrung

nö, nur wissen (bio 5. oder 6. klasse)

Geschrieben

Habe auch ein solches Gerät, klebe z. B. die Plättchen auf die Eichel und an den Sack und genieße die Stromstöße immer sehr, die man ja regeln kann.

Geschrieben

ja BedManBi viele schreiben von dem Superorgasmus mit Tens aber keiner kann mir sagen wie.

aber sage mal wo kriegt Mann das von Dir beschriebene Zubehöhr ?

vor 4 Stunden, schrieb planeiron:

Vielleicht wendest du das Gerät falsch an... Mit elektro-Stimulation kann man bei Muskulatur Erfolge erzielen. Am Penis angebracht, bringt das gar nichts. Tens Ems Geräte gibt es auch speziell für Becken-Boden Muskulatur. Wenn diese Muskelgruppen gestärkt sind, kann Mann eine härtere Erektion haben, Inkontinenz vorbeugen und bei Anwendung der richtigen Techniken, länger Sex haben. Ich selbst bevorzuge herkömmliche Trainingsmethoden zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur

Hallo hört sich gut an aber wie wende ich es genau an?

vor 8 Stunden, schrieb HH-MV-Cock:

Was sind denn deine erhofften Erfolge?

Einen geilen Abgang ohne Hand anzulegen.

Geschrieben
Die Elektroden zwischen Hoden und anus anbringen und die Gebrauchsanweisungen des Gerätes befolgen
Geschrieben
Ich habe mir da einiges selbst gebaut Dilator, Dildo und Plug aus Alu und stahl
Geschrieben

Wäre schön wenn du mir als Anregung ein paar Fotos hier oder als PM zukommen lassen könntest. 

vor 2 Stunden, schrieb stetsheiss:

Ich habe mir da einiges selbst gebaut Dilator, Dildo und Plug aus Alu und stahl

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 16:31, schrieb Seidenschal68:

Sorry aber dein Schwanz ist einfach zu klein dafür

wie du meinst Beschwerden gab es bis jetzt noch keine 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...