Jump to content

Oh du fröhliche, oh du überraschende Weihnachtszeit


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jepp....hatte ich. *ich hoffe das war kurz genug *😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Renovatio888:

Na dann viel Erfolg und spritzige Feiertage... :-)

Ich danke dir, aber es ghet nicht um Sex. Das ist tiefer - sorry, weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :see_no_evil::x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renovatio888:

Man(n) kann halt nicht alles haben.. :-)

:clapping: da hast du recht, denke Frau auch nicht :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

wo  issn der Komposthaufen....zwecks Biomüllentsorgung??

Warum willst Dich denn jetzt schon entsorgen? Warte noch ein paar Jahre 

 

Geschrieben (bearbeitet)

...ich war damals von meiner Frau getrennt, und hatte schon Bedenken, daß ich Weihnachten allein verbringe. Da fragt mich eine Kollegin, ebenfalls alleinstehend, ob ich nicht zu ihr kommen möchte, sie würde uns was schönes kochen. Schließlich wollte sie nicht allein sein... Das Ergebnis war, wir haben stundenlang unseren Spaß gehabt. Es war ein Weihnachten, das ich wohl nie vergessen werde. Ein paar Monate waren wir ein Paar, dann trennten sich unsere Wege leider. Wir haben immer noch Kontakt, und wenn wir uns treffen, ist das nicht ganz jugendfrei. Oh du fröhliche...und es war keine Stille Nacht...

bearbeitet von Christian
Die Rubrik heißt kurz&knapp
Geschrieben
Olaf966 es gibt immer Möglichkeiten bei mir waren es mal 3500km danach 15 Jahre Glück und Segen! Wünsch Dir das es klappt!
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Liegt aber wohl daran, dass ich immer Weihnachten mit der Family und mit Freunden feier und nie weggehe.

Geschrieben
Jepp. Hatte Bock was gutes zu tun. Also im Obdachlosenasyl ausgeholfen und Essen verteilt. Wenn Dankbarkeit empfangen eine Liebeserfahrung ist, hoffe ich, dass die Geschichte kurz genug war.
Geschrieben
ZauberEr69, von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Ich1981DO:

ZauberEr69, von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden

Oh neee... auf ***games steh ich nich ;-) und ... woran soll sich dann die Dame der Wahl dann festhalten :-) Danke Dir. Frohe Festtage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Olaf966 es gibt immer Möglichkeiten bei mir waren es mal 3500km danach 15 Jahre Glück und Segen! Wünsch Dir das es klappt!

Vielen Dank für deine positiven Worte. Schönes Beispiel, dass wirklich alles möglich ist. :thumbsup:

Geschrieben
Vielleicht hat eine Lady etwas Fantasie ... die Stelle des Engels ist am 24. noch vakant 🎅
Geschrieben

ich bin mal unter dem Weihnachtsbaum eingeschlafen. Zählt das?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

ich bin mal unter dem Weihnachtsbaum eingeschlafen. Zählt das?

Hängt wohl vom Grund des Einschlafens ab.

Alkoholpegel würde ich nicht gelten lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...