Di**** Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 da viele irgendwann am heutigen abend....vllt. zum letzten mal online sind...hier...für die weihanchtsmöger ein kleiner gruß den weihnachtshassern wünsche ich, das sie sich soweit wie möglich allem entziehen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 und was kriegen Ignoranten? Also die, die das ausblenden und schon die ganze Schokolade aufgegessen haben topic: Ich wünsche denen, die es mögen, eine besinnliche Zeit und denen, die es hassen, dass sie mal runterkommen. Hass ist ungesund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 *hach* ...was bin ich froh, wenn das ganze Gedöns endlich vorbei ist ... Allen Anderen:FROHE WEIHNACHTEN ... Auf Glitzerbildchen und BlingBling verzichte ich großzügig - hier wirds sicher sowieso beizeiten blinkern und leuchten wie aufm Rummel bei Nacht ...
Bl**** Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Allen die es mögen ein gesegnetes Fest ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Alles liebe für euch zusammen und alle die ungefragt meine Ergüsse ertragen mussten. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bl**** Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Allen ein schönes, stressfreies und fröhliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch in 2013 und....denkt an Eure guten Vorsätze ;-) LG Anni
noch_ein_mann Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Ja. Gute Idee ! ich wünsch auch Allen schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins Neue Werde aber auch zwischen den Tagen Punkte machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Das Schöne am Fest der Liebe ist, dass wir es mit den richtigen Menschen nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag feiern können! Liebe Weihnachtsgrüße an alle... Danke...ich mag den Thread
Di**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Geschrieben Dezember 23, 2012 Danke...ich mag den Thread keine ursache
co**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich hab den Weihnachtsmann gefickt. ....sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Solange du das Christkind in Ruhe lässt
co**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Vorsicht Schatz sonst bist du auch dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich grüsse alle, die mir zugetan sind und hoffe auf geile Kontakte in vielerlei Hinsicht, auch im nächsten Jahr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 A little Weihnachtsgedicht When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging off the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And it sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house Is packing the Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas now is in the Arsch ...in diesem Sinne wünsche ich allen hier wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2013!!!
Di**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Geschrieben Dezember 23, 2012 ich hol den einfach hoch - für alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich grüsse alle, die mir zugetan sind und hoffe auf geile Kontakte in vielerlei Hinsicht, auch im nächsten Jahr. Nimmst mir die Worte aus dem Munde
sa**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 (bearbeitet) Allen schöne Weihnachtstage. bearbeitet Dezember 23, 2012 von sanftespiele
40**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 ich wünsche auch allen schöne feiertage, für was auch immer ihr die nutzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage für alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 kurz und knapp: frohes fest!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 kurz und knapp: frohes fest! Das schliess ich mich gerne an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Geschrieben Dezember 23, 2012 ich wünsche ebenfalls allen schöne feiertage!
Empfohlener Beitrag