Jump to content

Weihnachtsgrüße2012 - Sammelthread


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da viele irgendwann am heutigen abend....vllt. zum letzten mal online sind...hier...für die weihanchtsmöger ein kleiner gruß






den weihnachtshassern wünsche ich, das sie sich soweit wie möglich allem entziehen können


Geschrieben

und was kriegen Ignoranten? Also die, die das ausblenden und schon die ganze Schokolade aufgegessen haben

topic: Ich wünsche denen, die es mögen, eine besinnliche Zeit und denen, die es hassen, dass sie mal runterkommen. Hass ist ungesund


Geschrieben

*hach* ...was bin ich froh, wenn das ganze Gedöns endlich vorbei ist ...


Allen Anderen:


FROHE WEIHNACHTEN ...



Auf Glitzerbildchen und BlingBling verzichte ich großzügig - hier wirds sicher sowieso beizeiten blinkern und leuchten wie aufm Rummel bei Nacht ...


Geschrieben

Alles liebe für euch zusammen und alle die ungefragt meine Ergüsse ertragen mussten. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Geschrieben

Allen ein schönes, stressfreies und fröhliches Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch in 2013 und....denkt an Eure guten Vorsätze ;-)

LG Anni


Geschrieben

Ja. Gute Idee !

ich wünsch auch Allen schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins Neue
Werde aber auch zwischen den Tagen Punkte machen


Geschrieben

Das Schöne am Fest der Liebe ist,
dass wir es mit den richtigen Menschen
nicht nur an Weihnachten, sondern
jeden Tag feiern können!

Liebe Weihnachtsgrüße an alle...


Danke...ich mag den Thread


Geschrieben

Ich grüsse alle, die mir zugetan sind und hoffe auf geile Kontakte in vielerlei Hinsicht, auch im nächsten Jahr.


Geschrieben

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the Arsch

...in diesem Sinne wünsche ich allen hier wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2013!!!


Geschrieben

Ich grüsse alle, die mir zugetan sind und hoffe auf geile Kontakte in vielerlei Hinsicht, auch im nächsten Jahr.



Nimmst mir die Worte aus dem Munde


Geschrieben (bearbeitet)

Allen schöne Weihnachtstage.


santaclause2 a.gif


bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben

ich wünsche auch allen schöne feiertage, für was auch immer ihr die nutzt.


Geschrieben

Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage für alle



Geschrieben

kurz und knapp: frohes fest!


Das schliess ich mich gerne an


Geschrieben

ich wünsche ebenfalls allen schöne feiertage!


×
×
  • Neu erstellen...