Jump to content

das poppen.de Unwort des Jahres 2012...


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werfe mal "Filtereinstellungsüberprüfungsaktion" ein.

Wer hat weitere Vorschläge?


Geschrieben

bin ich dagegen Schlüpperdieb

ich liebe diese 2 Worte und am allerliebsten hab ich sie in einer PN


Geschrieben

ich würd dir ja ne PN schreiben mit ey figgn , aber es is immer noch Sonntag


Geschrieben

Hab ich nicht schon eine von dir, ich sammel die nämlich

aber morgen dann, nur für die Sammlung


Geschrieben

"ey figgn" sind aber zwei wört... ähm, sind es überhaupt wörter?


Geschrieben

Na komm zu Weihnachten darf ich doch auch mal f........

sonst würde es ja auch keinen Sinn machen "Ihr Kinderlein kommet ... " zu singen


Geschrieben (bearbeitet)

Na komm zu Weihnachten darf ich doch auch mal f........

... keinen Sinn machen "Ihr Kinderlein kommet ..



Boah....

da sag ich zum topic mal derzeit nix. Ich glaub, das ändert sich grade in "Unschuld"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



sonst würde es ja auch keinen Sinn machen "Ihr Kinderlein kommet ... " zu singen



noch nie was von unbefleckter empfängnis gehört?...
hat bei jesus auch geklappt


Geschrieben (bearbeitet)

und ich war schon mal die Maria

Halkyonia, ab 27. arbeite ich wieder an meinem unschuldigen Image vi[SIZE=1]elleicht so [SIZE=1]machts auch Spass

[SIZE=1][SIZE=3]Ahhh [SIZE=3]fuffy[SIZE=3], Dickmann war schneller als ich

[SIZE=3]Das geht so: ich mach wie die unschuldigen Kinder die Augen zu[SIZE=3], dann sieht mich keiner[SIZE=3], weil ich ja auch keinen sehe und dann bin ich ja auch gar nicht da und dann kann man hemmungslos [SIZE=3]un[SIZE=3]schuldig poppen

[SIZE=3]schlau[SIZE=3], gell [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

und ich war schon mal die Maria

Halkyonia, ab 27. arbeite ich wieder an meinem unschuldigen Image ..



binsch beruhigt.


Geschrieben

wie funzt eigentlich unschuldig poppen?



Einfach ordentlich mit Hallozinogenen vollballern und dann glaubst Du der Heilige Geist hätte Dich grad richtig rangenommen....


Geschrieben

hab ich doch geschrieben wie ich das mach, da brauch ich nicht mal zu halluzinieren


Geschrieben

ja, aber das hab ich gerade erst gelesen, vorhin war der andere fred ja zu schnell gelöscht.


Geschrieben

so war das bestimmt vor 2000 jahren auch...

und am ende wollte es keiner gewesen sein...


Geschrieben

so war das bestimmt vor 2000 jahren auch...

und am ende wollte es keiner gewesen sein...



ist doch heute auch noch so


×
×
  • Neu erstellen...