Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Xtremo: Malle! In welchem Teil von Deutschland soll das sein? 😉😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär: Ruhrgebiet und Köln Endlich mal einer der Ahnung hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Nic-77: In welchem Teil von Deutschland soll das sein? 😉😅😂 17tes Bundesland...weiter unten 😁
va**** Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Nic-77: In welchem Teil von Deutschland soll das sein? 😉😅😂 Ist das nicht das 17te Bundesland 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Gerade eben, schrieb valens-fidus: Ist das nicht das 17te Bundesland 🤔 Seit der neuen Rechtschreibreform? Oder so?😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus: Ist das nicht das 17te Bundesland 🤔 Ich liege hier echt unterm Tisch
timtieger Geschrieben Dezember 17, 2018 Schleswig-Holstein ist einfach cool und geil....tolle Frauen. tolle Männer und eine fantastische Landschaft...was willst Du mehr ?
va**** Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Nic-77: Seit der neuen Rechtschreibreform? Oder so?😂 Dann oder so. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 15 Minuten, schrieb bart77: Ich liege hier echt unterm Tisch Was machst du da? Wenn schon nicht unter einer Frau, dann wenigstens das😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 1 Minute, schrieb Nic-77: Was machst du da? Wenn schon nicht unter einer Frau, dann wenigstens das😅 Ehrlich? Ich suche dich. Wollte dich was fragen. Aber dein Filter ist zu. Und irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2018 Tatsächlich Berlin. Komme viel rum aber Berlin konnte bis jetzt kein Bundesland toppen.
rainbow_1954 Geschrieben Dezember 18, 2018 vor 8 Stunden, schrieb Invisiblextouch: Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland ???? Kommt immer darauf an WER.... Und nicht WO......
Ph**** Geschrieben Dezember 18, 2018 vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende: Berlin? Kommt immer drauf an welchen Anspruch man hat. Was soll das heißen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2018 vor 8 Stunden, schrieb Rodscher: Seit wann ist Norddeutschland ein Bundesland? "Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland" Norddeutschland ist eine Region.
an**** Geschrieben Dezember 18, 2018 Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zaunes...
Empfohlener Beitrag