Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Is ja nun nich mein Problem wenn dich angesprochen fühlst warum sollte ich ? Stöcke gibt es hier mehr als genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 1 Minute, schrieb MrsZicke: Bayern ist es jedenfalls sicher nicht 😂 also ich finde Bayern toll !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 44 Minuten, schrieb Hessen-Bengel: Ich würde ja definitiv Sachsen sagen,... obwohl ich gebürtiger Hesse bin,.. tolle Frauen sehr offene Paare Als gebürtige Sächsin muss ich das einfach liken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Sachsen und Berlin ^^ Sachsen ist auch meine Heimat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Annie131: Himmel habt ihr keine anderen Probleme? Glücklicherweise nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Annie131: Himmel habt ihr keine anderen Probleme? doch, aber nicht hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Geil ist immer dort, wo man grade nicht ist (murphy´s law).
Ho**** Geschrieben Dezember 17, 2018 (bearbeitet) Die geilste Region ist immer dort, wo ich eine interessante Frau kennenlerne, bzw. wieder treffe bearbeitet Dezember 17, 2018 von Pizzaservice ich sollte ERST lesen, DANN schreiben ^^
St**** Geschrieben Dezember 17, 2018 Am geilsten ist es aber immer noch bei mir zu Hause...Schön Warm und Ruhig und keiner geht einem auf`n Sack
Empfohlener Beitrag