Invisiblextouch Geschrieben Dezember 17, 2018 (bearbeitet) Hi community, Dies ist mein erster Beitrag hier auf der Seite Habe soeben in einem anderen Thread gelesen das jemand nach dem Umzug in eine andere Region bzw. Bundesland bessere Erfahrungen gemacht hat. Meine Frage nun an euch da draußen Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland ???? bearbeitet Dezember 17, 2018 von Invisiblextouch
He**** Geschrieben Dezember 17, 2018 (bearbeitet) Ich würde ja definitiv Sachsen sagen,... obwohl ich gebürtiger Hesse bin,.. tolle Frauen sehr offene Paare bearbeitet Dezember 17, 2018 von Hessen-Bengel
si**** Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Rodscher: Seit wann ist Norddeutschland ein Bundesland? Der TE fragte auch nach Regionen. Norddeutschland kann man durchaus als Region bezeichnen.
La**** Geschrieben Dezember 17, 2018 Das entscheidet jeder für sich bzw. hängt auch von der eigenen Persönlichkeit ab. Nur weil der eine eine bestimmte Region geil findet, heißt es nicht, dass andere diese Aussage im Allgemeinen auf sich selbst überragen können.
Michael69Berlin Geschrieben Dezember 17, 2018 Du wirst in jedem Bundesland offene Menschen finden und andere die nen Stock im Arsch haben !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Es ist egal wo du wohnst, wenn du aussiehst wie Quasimodo oder nicht schreiben kannst was du willst fickst du nirgendwo was 🍷😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben Dezember 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde, die lebte zu lange von meinem Gelde, ich liebte ein Mädchen in Jungfernheide, wir liebten uns täglich alle beide! Ich liebte ein Mädchen in Grunewald, bei der war immer die Bude kalt. Ich liebte ein Mädchen in Wannsee, die konnt' kein' nackten Mann sehn. Ich liebte ein Mädchen in Wedding, die wollte immer nur Petting. Ich liebte ein Mädchen in Tempelhof, die war sehr lieb, doch 'n bisschen doof. Ich liebte ein Mädchen in Neu-Kölln, die wollte es niemals im Hell'n. Ich liebte ein Mädchen in Heiligensee, da gabs zwischendurch Gebäck und Tee. Ich liebte ein Mädchen in Spandau, von der war immer der Mann blau. Ich liebte ein Mädchen in Tegel, die hatte Ohren wie Segel. Ich liebte ein Mädchen in Tiergarten, da musste ich immer bis vier warten. Ich liebte ein mädchen in Charlottenburg, die liebte Ingo Insterburg. Doch dann wurd' es mir in Berlin zu klein, drum zog ich in ganz Deutschland ein: Ich liebte ein Mädchen in Plauen, da bin ich bald abgehauen. Ich liebte ein Mädchen in Gießen, auch die tat mich schnell verdrießen. Ich liebte ein Mädchen in Meißen, die tat mir die Hosen zerreißen. Ich liebte ein Mädchen im schönen Zerbst, da hielt die Hose bis zum Herbst. Ich liebte ein Mädchen in Mainz, die war gar keins. Ich liebte ein Mädchen in Kiel, auch da war nicht viel. Ich liebte ein Mädchen auf Rügen, wir liebten uns beim Fliegen. Ich liebte ein Mädchen in Papenburg, die liebte Ingo Insterburg. Doch dann wurd' es mir in Deutschland zu klein, drum zog ich in die Welt hinein. Ich liebte ein Mädchen am Südpol, was selten da geschieht wohl. Ich liebte ein Mädchen in Östereich, für die war ich der Größte gleich! Ich liebte ein Mädchen auf Elba, die liebte sich lieber selber. Ich liebte ein Mädchen in Mexiko, die hat einen runden sexy Po. Ich liebte ein Mädchen in Indien, wir taten im Reisfeld sündigen. Ich liebte ein Mädchen in Thailand, allein auf einem Eiland. Ich liebte ein Mädchen auf den Mollukken, da fings bei mir an zu jucken. Ich liebte ein Mädchen in Griechenland, die die Liebe am schönsten beim Kriechen fand. Ich liebte ein Mädchen in Frankreich, wir liebten uns auf 'ner Bank gleich. Ich liebte ein Mädchen in Schweden, die konnte französisch reden. Ich liebte ein Mädchen in Italien, die liebt dich nur für die Fressalien. Ich liebte ein Mädchen in den Niederlanden, uns're Kleider wir niemals wieder fanden. Ich liebte ein Mädchen in Polen, die hat mir die Unschuld gestohlen. Ich liebte ein Mädchen in der Sowjetunion, die sagte immer: 'Njet, mein Sohn'. Ich liebte ein Mädchen in Ägypten, so lang bis die Pyramiden wippten. Ich liebte ein Mädchen in Luxemburg, die liebte Ingo Insterburg. Doch dann wurd' es mir auf der Welt zu klein, drum zog ich in den Himmel ein: Ich liebte ein Mädchen auf Mars, ja das war's
St**** Geschrieben Dezember 17, 2018 Stock im Arsch haben doch fast alle hier ,egal aus welchem Bundesland oder Region...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Invisiblextouch: Hi community, Dies ist mein erster Beitrag hier auf der Seite Habe soeben in einem anderen Thread gelesen das jemand nach dem Umzug in eine andere Region bzw. Bundesland bessere Erfahrungen gemacht hat. Meine Frage nun an euch da draußen Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland ???? Das kommt immer auf die Person an.Egal welches Bundesland.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 Hab mal n paar Jahre in der Pfalz gewohnt. Nirgendwo sonst so zuvorkommende, nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Hier in Niedersachsen kannste nichtmal jemandem Guten Tag sagen ohne Gefahr zu laufen ins Gesicht gespuckt zu werden. Traurig aber wahr !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule: Stock im Arsch haben doch fast alle hier ,egal aus welchem Bundesland oder Region... Einspruch Euer Ehren !
St**** Geschrieben Dezember 17, 2018 Gerade eben, schrieb alterlausbub1001: Einspruch Euer Ehren ! Nix da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 18 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS: Würde sagen Poppen.de ! Ist das nen Bundesland, mmmhhhhhhh? das siebzehnte ! Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Nix da dooooooooooch ! Wo kämen wir dahin, wenn hier fast jeder eine Stock im Arsch hätte - tz
St**** Geschrieben Dezember 17, 2018 vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001: das siebzehnte ! dooooooooooch ! Wo kämen wir dahin, wenn hier fast jeder eine Stock im Arsch hätte - tz Is ja nun nich mein Problem wenn dich angesprochen fühlst
Empfohlener Beitrag