Jump to content

Silvester-Neujahrs-Rutschgrüße-Sammelthread2012


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem hier eine wagenladung polenböller abgeladen wurde, ich denke, die flak hat stellung bezogen....muss 2013 schon sehr nahe sein, wenns noch vertrieben wird mit dem krach

nichts desto trotz

bald ist


bearbeitet von DickeElfeBln
/ vergessen
Geschrieben

Jo. Will mir dann auch mal hier verewigen.

ich wünsch euch all das, was Ihr mir wünscht. Auf ins Neue Jahr. Später. Wenn es soweit ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Da mach ich doch mal mit



Und wünsche allen das Ihr gut reinrutscht wenn es soweit ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche euch allen hier einen geschmeidigen, guten Rutsch ins neue Jahr! Knallt nicht zu doll, und nicht zu laut.


bearbeitet von naschprinz
Geschrieben (bearbeitet)

Mein guter Vorsatz für 2013

So bleiben wie ich bin, mit all meiner Vergangenheit....... an meinen Fehlern weiterarbeiten....... zu meinen Eigenheiten und Macken stehen..... meinen eigenen Weg gehen und nicht den Weg, den andere gerne sehen würden......und diejenigen in Liebe gehen zu lassen, die damit nicht klar kommen...... und manchen einen Besen schenken, damit sie vor ihrer eigenen Haustüre kehren können....
Ja, das 2013 darf gerne kommen
"༺

Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön....!!!
Wo findet man das denn???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schön....!!!
Wo findet man das denn???


geh auf zitieren - haste den link vom bild


Geschrieben

‎Danke !
Da habe ich mich mal wieder besonders intelligent angestellt ...


Geschrieben (bearbeitet)

.......






liebe mods - es liegt nicht an mir, der IMG-befehl funzt nicht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen Popperinnen und Popper die mich mögen und gern haben einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und übertreibt es nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da schließe ich mich auch mal an, zumal es Punkte gibt ;-)

Allen hier einen Guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich habe auch einen guten Vorsatz:
Am 01.01.2013 kommt gleich morgens mein Schnautzer ab, den ich seit 33 Jahren im Gesicht habe.

Mir scheint, sowas kommt bei den Frauen von heute nicht mehr so gut an.


Geschrieben


Mir scheint, sowas kommt bei den Frauen von heute nicht mehr so gut an.


bei manchen so bei manchen so


Geschrieben

bei manchen so bei manchen so




Wenn man sich hier durch die Profile der Frauen klickt, wohl eher so


Geschrieben (bearbeitet)

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="Green"]Wünschen allen Forumstipslern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013. [/SIZE][/COLOR]



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entlinkt
Geschrieben

ich wünsche euch auch einen guten rutsch und kommt gesund ins neue jahr.


Geschrieben

Allen usern hier und dem Team die Art Jahreswechsel, den sie sich wünschen. Ob allein, Party oder im engen Kreis



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Na, da schließ ich mich doch einfach mal mit an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins neue Zeitalter. Die Mayas hatten recht - nehmts nicht zu schwer ....


Kuss.jpeg


Geschrieben

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!


Geschrieben

Dann wünsche ich auch allen hier einen bekömmlichen Silvesterabend, guten Rutsch und nur das Beste im Neuen Jahr.
Und natürlich uns zusammen auch weiterhin viel Vergnügen hier... welcher Art auch immer


Geschrieben

Genau so Geniesserin

Ich hätts nicht besser sagen können


×
×
  • Neu erstellen...