Jump to content

Sexy Männer (-figuren), Figurenfrage anders herum gefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kann ja nur eines ergeben, nämlich dass auch dicke Männer gerne gesehen sind :-)

Das liegt daran, dass eben auch unsere geliebten Frauen immer dicker werden, sich nicht mehr bewegen, zu viel herumsitzen, viel zu süß essen usw...

Wir können uns diesbezüglich einfach an Amerika orientieren: Was da zu sehen ist, kommt wenige Jahre später auch zu uns. Dank der US-Konzerne, die die amerikanischen Werte und regeln zu uns transportieren. Wer nutzt den Apfel? Oder den Weichmacher?

Siehste....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe grad mal schnell nachgelesen. Gemäß der betreffenden isrealischen Studie ging es um zuckerhaltige Frühstücke, beispielsweise mit Schokolade. Allerdings in Maßen. Entsprechend den 2 Teelöffeln Zucker in meinem Kaffeepott zum Frühstück. Es bleibt also wohl bei meinem Schokoverzicht, weil Kaffee ohne Zucker ist *bläh* ... :weary:

Ganz nüchtern gesagt, ich habe keine Knieprobleme, mein Herz ist kerngesund, der Blutdruck absolut OK (auch nach Lesen Deines Posts :P ), Diabetes ist nicht absehbar, ich kann mehrere Stockwerke Treppen hoch laufen ohne in Schnappatmung zu geraten. Ist das nun von Vorteil oder nicht? Zumindest doch, wenn ich eine Frau im 6. Stock eines Altbaus ohne Fahrstuhl besuchen sollte, oder?

Oder stört Dich ein "klassisches" Männerbild, wonach eine gewisse Fitness speziell von Männer erwartet wird? Das können wir sehr gerne diskutieren.

Ich möchte mit dir nichts mehr diskutieren denn unsere Vorstellungen sind denke ich grundverschieden und da ich nicht dein Friseur oder Arzt bin müssen wir das ja auch nicht.

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und viele Frauen im 6. Stock

Geschrieben

@Kismet60 

Kann es sein, dass du in den EP mehr hineininterpretierst als drin steht?

Für mich liest sich der EP wie eine Aufzählung von Tatsachen - und das wertungsfrei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und viele Frauen im 6. Stock

Danke, dann wären die 5 kg wohl in 2 Wochen wieder runter ;)

vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

- und das wertungsfrei.

Na ja, so wirklich nicht, das muss ihr zugestanden werden. Er ist aber auf Männer bezogen. Vielleicht projiziert sie es auf Frauen.

Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt. Frauen werden zu viele Kilos m.E. eher "verziehen", wenn es nicht gar attraktiver gefunden wird. Männern wird seitens Frauen , aber auch seitens Männern (nach meiner Wahrnehmung, die unzutreffend sein kann) Dicksein eher nicht nachgesehen, sofern nicht andere Qualitäten (materieller Art, beispielsweise wirtschaftliche Sicherheit?) dazu kommen.

Das kann durchaus diskutiert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

@Kismet60 

Kann es sein, dass du in den EP mehr hineininterpretierst als drin steht?

Für mich liest sich der EP wie eine Aufzählung von Tatsachen - und das wertungsfrei.

Das mag sein ich hätte den Troll nicht füttern sollen.

vor 19 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Mitrags den Teller nicht leer essen?Also wegen dir haben wir das Regenwetter😂

Sorry Hans zum Glück bin ich aber nicht an dem schlechten Sex schuld den einige vielleicht haben.

Ich werde versuchen mich zu bessern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich persönlich bin gerade nicht glücklich mit meinem Gewicht

Das kann ich gut verstehen Thorben -Hendrick, aber was machst du dir Gedanken du hast doch eine Frau die dich mit Sicherheit auch so ranlässt und so hast du doch dein Schäfchen im trockenen.

Obwohl da du ja hier suchst scheint es vielleicht zu trocken zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosbud:

Frau die dich mit Sicherheit auch so ranlässt

Ist es den meisten Männern wirklich so egal, wie sie optisch wirken? Oder ob sie eher begehrt werden, anstatt "ran gelassen" zu werden?

Ich persönlich lege schon Wert darauf, dass ich selbst aktiv werde, lange bevor eine Partnerin mich womöglich bezüglich "Optik" anspricht, oder es gar als Grund für nachlassende Lust nennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist es den meisten Männern wirklich so egal, wie sie optisch wirken? Oder ob sie eher begehrt werden, anstatt "ran gelassen" zu werden?

Ich persönlich lege schon Wert darauf, dass ich selbst aktiv werde, lange bevor eine Partnerin mich womöglich bezüglich "Optik" anspricht, oder es gar als Grund für nachlassende Lust nennt.

Es ist egal, was Du unternimmst, Du hast blaue Haare und keine Nase. Also bist Du bei den Frauen eh schon raus.

Geschrieben
Naja.. jede Person kann es halt nur wieder als ihre persönliche subjektive Meinung äußern. Nichts davon kann man auf die Allgemeinheit beziehen. Zum gucken gefallen mir Kerle mit Muskeln lieber. Zum kuscheln gefällt mir der fettbauch dann doch mehr. Das perfekte läge bei mir wohl - wie so oft - in der mitte. Breit gebauter Kerl, mit großen Muskeln, die allerdings unter einer bestimmten Fettschicht liegen. Übergewicht aufgrund von zu viel Fettanteil mag ich jedoch nicht. Ich will nichts anheben müssen, wenn ich an seinen Schwanz will bzw. ihm beim Blasen in die Augen gucken können.
Geschrieben

 

vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist es den meisten Männern wirklich so egal, wie sie optisch wirken?

Keine Ahnung ich lebe mein Leben und das nicht von anderen.

Sorry aber mir reicht es nicht wenn ich begehrt werde wegen meiner Optik oder meines Geldes. Aber dir scheint das doch zu reichen also nix wie weg mit den 5 Kilos dann funktioniert auch der Blümchensex mit anderen Frauen wieder. 

Geschrieben
Waschbärbauch heißt das. Ich mag eher schlanke Männer. Aber es gibt viele Frauen die muckelige Männer mögen. Zwischen dick und fett ist ein Unterschied. Und schlanke Menschen sind nicht automatisch gesünder als dicke. Das hat auch etwas mit Genetik zu tun
Geschrieben
Du ich glaube es kommt immer auf den typen an..nur das problem ist meiner meinung nach folgendes. Bist du mega trainiert, denken viele nur volt in den armen aber oben brennt keine birne..aaaaber..man lernt diesen menschen erst gar nicht kennen.schublade auf den typen rein und vergessen. Macho,spinner, medikamente um.sich aufzublasen,sucht nur für das eine mal...das hört man dann. Klischee denken nennt man das..bist du zu dick sagt man, der typ.ist faul..frisst nur..sieht der überhaupt seinen pi....alles gehört und mitbekommen.. Blödsinn..jeder mensch hat seinen wert..ob klein,dick,muskulös,zu gross, vw oder porsche..aber was zählt ist meiner meinung nach !!!!kennenlernen!!! Am anfang sieht man nur die Fassade..aber später zählen ganz andere dinge. Aber was ich hier sch... finde ist, dass es soviele heuchler und spinner gibt, die damen hier komplimente geben die sie draussen null anschauen würden ...und warum?? Weil es keine ehrliche steuerung vom hirn ist.. aber kommen an..sag dir immer..wer dich mit deinen schwächen nimmt und mag ist der richtige mensch für dich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Aber vielleicht wird das ja weiblicherseits alles anders gesehen? Also: sind dicke, gar fette Männer eher sexy als schlanke oder normal gebaute Männer? Oder umgekehrt? Und wie steht es mit der Plautze (oft aussehend wie 7. oder 8. Monat schwanger)? Lieber 6-Pack oder 6-Pack im Speckmantel?

Innere Werte können alle Varianten der Männerfiguren haben, klar. Ebenso wie alle Varianten Ärsche sein können.

Innere Werte brauche ich für den Sex nicht und wenn der Typ wie Scott Eastwood aussieht, ist mir auch das Alter total egal. Der ist einfach heiß der Mann :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist es den meisten Männern wirklich so egal, wie sie optisch wirken?

Ja, ab einem gewissen Alter ist es den meisten Männern egal.

Nur noch ganz wenige Männer ab 40/45 tun noch etwas für ihre Figur, Sport wird nur getrieben wenn der Doc dazu dringend rät.

Aber nicht weil man selber Wert auf seine Figur legt.

Zudem fällt es mit ü40 viel schwerer regelmässig zu trainieren als in jungen Jahren.

Und da der Mann von Natur aus faul ist, kommt aktiver Sport ab einem gewissen Alter nur selten in Frage.

Das bei bei vielen Frauen allerdings nicht anders.

Es ist leichter über die eigene Figur zu jammern und sich alles schön zu reden, anstatt sie in den Grffl zu bekommen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Hier mal als Gegenstück zum laufenden Thread bezüglich weiblicher Figuren ;) .

Und warum genau brauchen wir ein Gegenstück zu laufenden Thread?

Ich finde diese Threads rund um dünn/schlank/mollig/fett überflüssig, denn meist arten sie aus und dieses Hauen und Stechen geht mir auf den Keks.

Geschrieben
Also mit 1.90 m ist der TE definitiv 9 cm zu gross für den Durchschnitt. Schneidet man da unten oder oben etwas ab. Aber Spass beiseite, ja, Sex geht auch wenn Mann etwas kräftiger ist. Geht bei Frau übrigens auch. Und es gibt genug Frauen, die lieber etwas kräftigeres haben genau wie es die auch umgedreht gibt. Es essen ja auch nicht alle Spinat gern. Der Mensch ist zum Glück ein Individuum und nicht jeder lässt sich in eine Schublade packen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ab einem gewissen Alter ist es den meisten Männern egal.

Nur noch ganz wenige Männer ab 40/45 tun noch etwas für ihre Figur, Sport wird nur getrieben wenn der Doc dazu dringend rät.

Aber nicht weil man selber Wert auf seine Figur legt.

Zudem fällt es mit ü40 viel schwerer regelmässig zu trainieren als in jungen Jahren.

Und da der Mann von Natur aus faul ist, kommt aktiver Sport ab einem gewissen Alter nur selten in Frage.

Das bei bei vielen Frauen allerdings nicht anders.

Es ist leichter über die eigene Figur zu jammern und sich alles schön zu reden, anstatt sie in den Grffl zu bekommen.

 

 

Ich würde sagen, Deine Analyse stimmt!

Ich treibe regelmässig Sport und sehe ja nun sehr genau, wer dort angemeldet ist und wer dort regelmässig erscheint. Es sind zum grossen Teil Frauen. Frauen haben einen anderen Bezug zum eigenen Körper als Männer. Männer finden sich selbst immer geil, Frauen quasi nie! Pauschal betrachtet! Während Frauen ihr Leben lang "fighten", auch der Konkurrenz wegen, bekommen Männer ab 35 nen Bauch und gehen vielleicht regelmässig ins Stadion aber nicht ins Studio. Jagen und Essen sammeln ist halt nicht mehr gegeben, fällt somit flach. Frauen hingegen müssen die Art erhalten und nur die schönsten und besten Weibchen kommen durch und fallen nicht durch....das Raster. Klingt doof, ist aber so. Mir braucht hier auch Niemand kommen, der der Werbung die Schuld in die Schuhe schiebt, dass Frauen so abgehetzt werden...immer dem Ideal entsprechen zu wollen...das wollen sie ohnehin, immer!

Ich stelle übrigens nicht fest, dass die Gesellschaft immer fetter wird.....gut...auf dem Land isses wahrscheinlich anders als in der Stadt, ich habe aber im Freundes- und Kollegenkreis sowie deren anhänglichen Nachwuchs, eigentlich nicht übertrieben dicke Menschen, jedenfalls nicht auffällig viele um mich herum.

Geschrieben
es wird für alles und jeden einen liebhaber bzw eine liebhaberin geben schätz ich. mal abgesehen davon ich kann mit sixpack und aufgepumpt auch nich so viel anfangen. eben so mit den dünnen,hageren.
Geschrieben
Ich mag es auch, wenn an einem Mann bissel was dran ist. So spindeldürre Männlein machen mir als mollige Frau eher Komplexe. Solange der Kerl keine Spiegeleier hat, ist alles im Rahmen 😎
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Ich mag es auch, wenn an einem Mann bissel was dran ist. So spindeldürre Männlein machen mir als mollige Frau eher Komplexe. Solange der Kerl keine Spiegeleier hat, ist alles im Rahmen 😎

Ich finde Deinen Nick klasse.....irgendwie besser als vulkangeröll1110 oder schlammlawine1110.... feenstaub1110 hat Klang!

(Das ist weder Ironie noch eine Beleidigung! Falls das gelöscht werden muss, weil es so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich bereits jetzt!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosbud:

Sorry aber mir reicht es nicht wenn ich begehrt werde wegen meiner Optik

Na ja, wenn ich trotz meiner Optik begehrt werde, dann sehe ich da schon ein gewisses Optimierungspotential. In Richtung "auch wegen".

vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Es ist egal, was Du unternimmst, Du hast blaue Haare und keine Nase. Also bist Du bei den Frauen eh schon raus.

So so. Und meine inneren Werte spielen keine Rolle? Weiber! ;)

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und da der Mann von Natur aus faul ist,

:scream: Also wirklich!!!! :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Männer finden sich selbst immer geil, Frauen quasi nie!

Über beides hat man m.E. durchaus öfter Veranlassung sich zu wundern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Lieber 6-Pack oder 6-Pack im Speckmantel?

Lieber gesundes Mittelmaß :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Lieber gesundes Mittelmaß :coffee_happy:

0,33?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

0,33?

Das Maß (norddeutsche Schreibweise) war mal 1,069 l .... B|

Geschrieben

Ich finde es nicht uninteressant, dass sich hier ein doch erheblicher Anteil Frauen über eine bevorzugte figürliche Optik klar äußert, was ja völlig i.O. ist und auch keineswegs bedeutet, dass sie "oberflächlich" sind. Schließlich steht der erste optische Eindruck nun mal vor einem näheren Kennenlernen, außer im beruflichen Umfeld.

Demgegenüber wundert mich ein wenig das ganz überwiegende männliche "Aussehen egal, es kommt auf innere Werte an" (mal so zusammen gefasst) im Parallelthread. Mir scheint, dass sich dann in diesem Forum eine völlig andere Teilmenge Männern tummelt, als einem draussen in der Realität begegnet. B|

×
×
  • Neu erstellen...