Jump to content

schwägerin 66jahre


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimöchte:

wie bekomm ich sie rum?

Ich würde sagen- gar nicht. Denn wenn sie von sich aus nicht will, wirst du sie mit nichts "rumbekommen". (Wie ich dieses Wort und den Gedanken dahinter hasse....)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimöchte:

ich würde zugern mal meine ex schwägerin  ficken, aber wie bekomm ich sie rum?

Eine Nachricht an schreiben:

“Hallo Ex-Schwägerin, 66 Jahre, ich würde dich zu gern mal ficken. Wie bekomm ich dich rum?“

Wenn sie es nicht weiß, wer dann?

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit deiner ausgesprochen plumpen Absicht anfreundet. Ich hoffe es inständig..
Geschrieben
hin gehen sagen was Sache ist und gut ist ( gibt ein Ja oder ein Nein ), kann doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
Frag sie einfach direkt oder du machst es wie du es bei allen Frauen machst weiss nicht wie du vorgehst.
Geschrieben
Du kennst sie besser, als wir. Dann kannst du dir vorstellen, wie sie reagieren würde .....
Geschrieben

.

...wenn du erwachsen genug bist, dann frag sie doch einfach.....Ey - ficken?.

.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

[...] benutze nicht das Wort "Ficken" das könnte die Dame abschrecken da sie ja schon vom Älteren Semester ist 🤣 [...]

Die Altvorderen nutzten das Wort auch nicht zur Abschreckung, sondern wussten schon, was damit gemeint ist. Wer weiß, vielleicht steht sie auch auf Kraftausdrücke...

vor 7 Stunden, schrieb bimöchte:

ich würde zugern mal meine ex schwägerin  ficken, aber wie bekomm ich sie rum?

Wie ist eigentlich Dein Verhältnis zu Deinem Bruder? Oder ist es die Schwester Deiner Frau? Oder die Frau Deines Schwagers?
Ist wahrscheinlich Off Topic, aber irgendwie kam mir grade "Lucky Luke: Familienkrieg in ***ful Gulch" in den Sinn...

Geschrieben

sie ist bestimmt heiß wenn du sie ficken willst. sag ihr, dass du auf sie heiss bist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Na z.b. wie Du es machen würdest? Also, sie evtl. nett ausführen, oder erst einmal ein paar nette Telefongespräche, oder ein netter Bummel überm Weihnachtsmarkt....oder, oder, oder 

Alles nur Beispiele, die nicht weh tun.....

So ein Drama...nur weil er sie ficken will?

 

vor 7 Stunden, schrieb bimöchte:

ich würde zugern mal meine ex schwägerin  ficken, aber wie bekomm ich sie rum?

😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bimöchte:

ich würde zugern mal meine ex schwägerin  ficken, aber wie bekomm ich sie rum?

wenn du in deinem Alter keine Ahnung hast wie man einer Frau den Hof macht biste echt verloren.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb winternick:

wenn du in deinem Alter keine Ahnung hast wie man einer Frau den Hof macht biste echt verloren.

……. Hopfen und Malz auch! 

Welche erwachsene Frau braucht so einen unbeholfenen Mann in ihrem Bett? 

Geschrieben
Einfach mit der Tür ins Haus fallen, sonst versteht sie es nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Dich mit ihr auf nen Kaffee verabreden etc. Du musst doch wissen, wie sie auf dich reagiert, wenn ihr euch begegnet. Wenn eine Frau an einem interessiert ist, bzw die Chemie stimmt etc. merkt man dies sofort! Sofern man ein Gespür dafür hat. In dem Fall ist immer alles möglich! Das Alter spielt in der Hinsicht keine Rolle. Mir ist vorhin auch eine Frau um die 60 beim Gassi gehen begegnet, mit welcher ich im Grunde hätte schlafen können, wenn ich es drauf angelegt hätte. Man hat sofort gemerkt, dass sie sich an meiner Seite wohlfühlt, wobei die Frauen bis auf wenige Ausnahmen, aber generell positiv auf mich reagieren. Wie es bei dir ist, kann man als Außenstehender schlecht beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

sag ihr, dass sie sonst was verpasst

woher weißt Du das Weiblicher_Mensch?

Geschrieben
Wenn sie an dir gefallen finden könnte, dann sag es ihr durch die Blume. Wenn das nicht so ist, dann wird es wohl beim Wunsch bleiben. Rumkriegen finde ich in so einer Sache ein blödes Wort, weil Sex in meinen Augen von beiden gewollt sein sollte
Geschrieben (bearbeitet)

elegant umgehen lassen sich solche anfragen damit, dass man dem gegenüber die frage quasi in die schuhe schiebt. z.b. dass man einfach mal eingesteht, dass man sie im der zeit, als sie noch mit dem bruder verheiratet war, mal unheimlich scharf auf sie war. oder noch dezenter, eifersüchtig auf den bruder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎17‎.‎12‎.‎2018 at 20:19, schrieb WeiblicherMensch:

sag ihr, dass sie sonst was verpasst

"Du wirst es nicht bereuen", ist, so glaube ich, fast genauso beliebt😄.

Geschrieben

Gerade reifere Damen wollen von einem jüngeren Mann meist erst einmal dezent umworben werden... erst eine nette Unterhaltung... ein freundliches Lächeln... charmante Komplimente... die erste zufällige Berührung... ihre Nähe suchen... im passenden Moment ihr dezent gestehen, wie reizvoll man(n) sie findet... immer wieder am Ball bleiben... keinesfalls Aufdringlich werden!!!

Das kann Wochen oder Monate dauern... aber wenn sie einen jüngeren Mann ebenfalls nett findet, höhlt steter Tropfen den Stein!

×
×
  • Neu erstellen...