Jump to content

Sexuelle Challenge


Grünschnabel37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Challenges die mit Sex zu tun haben.

Habt ihr ideen wie man da nen Spiel raus machen könnte?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt diese Würfel mit Abbildungen von Stellungen oder welchen Körperteil auf bestimmte Art zu verwöhnen gilt. Ansonsten lass doch deiner Phantasie mal freien Lauf. 

vor 10 Minuten, schrieb LJausRH:

Schwerste Challenge: Bei einem Sexpartner bleiben aber immer wieder neue Sachen mit ihr/ihm machen und dabei verdammt viel Spaß haben.

 

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist es nicht die schwierigste Challange, einen Partner über viele Jahre glücklich zu machen?

Das war nicht die Frage und es ist unerheblich, ob jemand einen oder wechselnde Partner hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du sprichst zehn fremde, für Dich attraktive Frauen, mit Deinem charmantesten Lächeln an und zwar mit dem Spruch "Na wie wär's mit einer Stunde Hochleistungssex ?". Die Erfogsquote in Prozent ist dann Deine ganz persönliche "Challenge"... Viel Glück ! :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht die schwierigste Challenge, MEHRERE Partner über viele Jahre glücklich zu machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Per Kamasutra-App eine Zufallsstellung anzeigen lassen und diese gilt es auszuführen.
Geschrieben
Also mir kommt poppen.de wie eine einzige, große Challenge vor...ist das nicht genug ?! 😂😂😂
Geschrieben
Grünschnabel die Challenge besteht doch bei dir Aufmerksamkeit zu erzielen
Geschrieben
Vllt mal an seine tabus ranwagen.Das wäre doch mal ne Aufgabe
Geschrieben
Jetzt auch noch ne Challenge draus machen? 🤦‍♀️
curiosity-wont-kill
Geschrieben
kombiniert doch mal verschiedene Gesprächsfädchen... die 66 jährige Ex-Schwägerin rumzukriegen scheint ja eine Challange zu sein...
Geschrieben

Rodeo! Nimm DeinenFreundin von hinten und ruf beim stöhnen den Namen der Exfreundin. Danach versuche länger wie 8Sekunden auf Ihr zu bleiben. Viel Spaß

RubensBesterFreund
Geschrieben

Nackt lachend in eine Kreissäge Laufen, und wer die meisten Körperteile noch am Körper hat, der hat gewonnen 🏆

Geschrieben
Ballbusting-Games... such mal Forum in der Sparte BDSM. Als Leitfaden ganz gut und lässt sich auch gut abwandeln in softere Spielarten.
Geschrieben

Wir hatten früher eine gute zu Karneval. "Als was verkleidest du dich zu Karneval? Als Streichholz - Ich ziehe mich Nackt aus, Rot werde ich ganz von alleine!" Das kannst du dann auch noch machen und als Zusatz, machst du noch ein Selfie, wer am längsten vor der Polizei davon laufen kann. ;) 

Und wenn du es noch Pervers dabei haben möchtest, kannst du dem Kerl beim laufen noch dem Schnidel halten. :D 

Geschrieben

Nur eine kleine Warnung bzgl. öffentl. Nackheit, weil das als Vorschlag kam - sie ist für Frauen eher harmlos und für Männer ist es eine Straftat :

§ 183 STGB
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

 

Ansonsten - es gibt div. käufliche Spiele mit Ideen.

Geschrieben
Karte Spiel: Wer hat gewonnen muss machen was der oder die Verlierer will / wollen .... und Fantasie geht los 💋😉 ....😂😂😉ja klar der Gewinner oder die Gewinnerin ist der Verlierer 😉...💋
Geschrieben (bearbeitet)

würde gern mal eine weltreise-challenge spielen.

ziel der challenge ist es mit mindestestens einer frau aus jedem land der welt zu schlafen (für frauen natürlich umgekehrt)

je mehr nationalitäten man kennengelernt hat umso toleranter und erfahrener wird man.

stand heute: 6

wie sieht die challenge bei euch aus?

gerne pn

bearbeitet von cop1172
Geschrieben
Achtung der Thread wurde in die Spiele Ecke verschoben. Der TE möchte bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden...
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb biowoman:

Das war nicht die Frage und es ist unerheblich, ob jemand einen oder wechselnde Partner hat.

genau das war die frage und es ist und bleibt im leben die schwierigste challenge. anscheinend hast du dann die frage nicht verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...