Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 .... und ariadne001 sucht ihnhttp://www.poppen.de/forum/t-2316912-ich-bin-ganz-verliebt?page=2 *wie zitiert man denn 'nen einzelnen beitrag??*
My**** Geschrieben Januar 2, 2013 So zum Beispiel: momentan nur lammkotelett. du hast mich meiner illusionen beraubt gibt's hier irgendwo 'n liebeskummerfred? Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor (bearbeitet) armer fred! findet sich nicht wer zum trösten? aber jetzt nicht die mitleidstour fahren, freddi .. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. danke, sehr zuvorkommend und danke schön, musetta bearbeitet Januar 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor (bearbeitet) möörff.... ... das erklärt mir nix armer fred! findet sich nicht wer zum trösten? aber jetzt nicht die mitleidstour fahren, freddi danke, sehr zuvorkommend und danke schön, musetta freut mich, wenn ich behülflich sein konnte bearbeitet Januar 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Januar 2, 2013 ... das erklärt mir nix Was gibt es da groß zu erklären? Das ist eine ganz normale Foren-Funktion. Ich habe nichts anderes gemacht, als die gewöhnliche Zitierfunktion zu benutzen und den Quelltext hier herüber zu kopieren. Das ist keine besondere Wissenschaft. vor allem muss man deswegen nicht gleich in Liebeskummer ausbrechen, um wieder beim Thema zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor den liebeskummer hat doch fred.... und ich hab da gar nix mit zu tun, ich hab den nur für ariadne gefunden. danke für versuchte userhilfe, aber ich meinte eigentlich so 'nen link, wo man draufklickt, und dann geht in einem neuen fenster nur der eine beitrag auf, ohne zitieren.....öhm.... verstehn???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor dafür musst du auf "aw: fred hat liebeskummer..." rechts vom namen des users klicken, musetta
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor dafür musst du auf "aw: fred hat liebeskummer..." rechts vom namen des users klicken, musetta
My**** Geschrieben Januar 2, 2013 danke für versuchte userhilfe, aber ich meinte eigentlich so 'nen link, wo man draufklickt, und dann geht in einem neuen fenster nur der eine beitrag auf, ohne zitieren.....öhm.... verstehn??? Ach du meintest so etwa: Achtung! Ein Link!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2013 Autor (bearbeitet) es ist eindeutig schon wieder zu spät für mich geworden... Ach du meintest so etwa: Achtung! Ein Link! danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet bearbeitet Januar 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Loveseeker7 Geschrieben Januar 2, 2013 (bearbeitet) Muss ich nicht verstehen oder ? Aber den Punkt nehme ich mir mit Habt ihr irgendwas geraucht? Davon will ich auch ne Nase! bearbeitet Januar 2, 2013 von Loveseeker7
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor Muss ich nicht verstehen oder ?... fred leidet und alle wollen ihm helfen
My**** Geschrieben Januar 3, 2013 danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet Keine Ursache, einfach eine klare Frage formulieren, dann kann auch geholfen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor (bearbeitet) Ach du meintest so etwa: Achtung! Ein Link! ja, genau, juhuuu, du hast mich verstanden!!!!!!! danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet aber ich weiß es immer noch nicht bearbeitet Januar 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Januar 3, 2013 *wie zitiert man denn 'nen einzelnen beitrag??* Falsche Frage. Die Frage hätte lauten sollen: Wie verlinkt man einen einzelnen Beitrag.
Loveseeker7 Geschrieben Januar 3, 2013 fred leidet und alle wollen ihm helfen Na vielleicht helfen ihm viele Einträge, dass er immer oben steht, aber da gibt es ja schon nen anderen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor Falsche Frage. Die Frage hätte lauten sollen: Wie verlinkt man einen einzelnen Beitrag. oh mann, du korinthenkacker .... wenn du doch weißt, was ich meine, kannst du doch auch sagen, was ich wissen will
Loveseeker7 Geschrieben Januar 3, 2013 oh mann, du korinthenkacker .... wenn du doch weißt, was ich meine, kannst du doch auch sagen, was ich wissen will Das unterscheidet einen Verdienstkreuzträger von nem Flatpopper. Pass auf dass du nicht auch so wirst Erbsenzähler ist auch schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor ich will ja erst mal sehen, was ich werde, wenn ich 4.000 voll hab.... vielleicht verändert sich mein leben ... vielleicht passiert auch gar nix
40**** Geschrieben Januar 3, 2013 musetta das http://www.poppen.de/forum/p-10792699-Falsche-Frage?postcount=20 ist der link zu deinem letztem beitrag hier. den bekommst du wenn du auf die überschrift in dem beitrag gehst. wie du den so schöne verkleidest hab ich aber keinen schimmer. bei mir müßte jetzt postcount=21 stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor ich hab bei myrff gespickt, wie man dem link 'n kleidchen anzieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2013 Autor (bearbeitet) so etwa http://www.poppen.de/forum/p-10792727-musetta-das-ist-der-link-zu-deinem?postcount=21 ???????? DAAAANKE , jetzt hab sogar ICH kapiert, was mir ariadne vorhin erklären wollte..... ÜBERSCHRIFT war das lösungswort und jetzt geh ich schlafen, die 4000 sind voll gute nahaaacht! bearbeitet Januar 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Januar 3, 2013 Hätte ich sofort gewußt, was du meinst, dann hätte ich nicht erst ein Zitat eingebunden. Nun, dann mal kurz die Anleitung, wie man ein einzelnes Posting als Link einbindet: Als erstes klickt man auf die Überschrift des Postings, den man verlinken will. (Das Ding oben im Beitrag, das meistens die Form hat: "AW: Blabla-Der Titel des Freds".) Da geht in der Regel ein neues Tab im Browser auf, in dem nur der einzelne Beitrag angezeigt wird. Im Browser dann die Adresszeile markieren und kopieren. Das ganze dann mit der Link-Funktion in den Beitrag einfügen. Viel Erfolg.
noch_ein_mann Geschrieben Januar 3, 2013 Ich bin jetzt etwas verunsichert? Hat Fred nu ein Problem, oder doch eine versteckte Suche? Egal. Hauptsache Fred ist glücklich und ich hab nen Punkt
Empfohlener Beitrag