Jump to content

Genital Beading


auge55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wegberg71:

Hab seit Jahren eine Tympanoplastik,

Dieses Teil sitzt ja auch im Innenohr,ist somit unsichtbar und verschandelt deinen Anblick nicht ;)

Geschrieben

Wenn es jemandem gefällt - bitte. Es sollte nur niemand erwarten, dass es mir gefällt.

Geschrieben
Hat n bisschen was von ner ansteckenden Krankheit 😷😂
Geschrieben

ne prima idee, ich würde mir an deiner stelle, gerade jetzt zu weihnachten, kugeln mit eingebautem glöckchen implantieren lassen, dann kannst du dir dein eigenes jingle bells, jingle bells
jingle all the way, beim sex läuten ;)

Geschrieben
Ich hab jetzt gegoogelt und die Bilder dich sah hat mich entsetzt. Körperkult kennt halt keine Grenzen. Immer weiter immer höher immer exzessiver.
Geschrieben

wer vorher keinen oder beschissenen sex hatte, wird mit dem glumpp auch nicht mehr und besseren haben.....

und wer mit so einem schmarrn daherkommt, wird mit mir ganz sicher keinen haben......:smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb auge55:

Was Haltet ihr von Genital Beading

Nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helene73:

Hat n bisschen was von ner ansteckenden Krankheit

eher von einer ekligen.....

Geschrieben

wozu wird das gemacht, dass der penis dicker wird ?

mir gefällts nicht

Geschrieben

So eine Schwanzprothese wäre mal was...

Oder ein Popo, der beim sitzen nicht klemmt, auch nach 7 Stunden Mopedfahrt!

Geschrieben
Ich dacht man kann mich nicht mehr schocken, aber nach den Bildern von so ner OP und danach bin ich ganz schön geschockt🙀 Da macht man sich doch alles mit kaputt Viel Spaß wenn de es machen lassen willst, solltest aber vorher mal gucken was passiert wenn es nicht richtig gemacht wird
Geschrieben
Schneide den Schwanz doch einfach ab und mach Dir eine Halskette daraus- ist definitiv ultracool und outstanding ... 🤘
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Was für antworten da kommen! Wahnsinn dabei wird das seit dem 15jahrhundert praktiziert! Und ist inovativer als intimpiercings!

Genital beading das beste was im 15Jahrhundert erfunden wurde!

×
×
  • Neu erstellen...