Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2013 Hmm, gestern noch drüber gesprochen... Männer gucken sich Profile an, entscheiden dann: schreib ich an, schreib ich nicht an (erste Wahl ) Männer kommen wie durch ein Wunder auch durch den Filter... Männer überlegen, was schreiben sie (nehm ich den Standard Copy&Paste-Text,schreib ich nur sowas wie geile Titten, Arsch, Hände, geiler Bauch whatever oder versuche mich an einen aussagekräftigen Text - zweite Wahlentscheidung)... Frau antwortet evtl .... Freude ist sehr groß... Mann entscheidet: ist es ne doofe Kuh, die ich am besten aus meinem PN-Fach verbanne oder antworte ich ihr wieder (3. Wahlentscheidung).... Beliebig fortführbar bishin zu der Frage: Treffen, poppen, öfters treffen, öfters poppen.... Und da regt ihr euch auf, wenn wir Frauen mal sagen: Nö, mit dir nicht?:
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2013 Und da regt ihr euch auf, wenn wir Frauen mal sagen: Nö, mit dir nicht?: öhm...wie jetze...also männer dürfen nicht entscheiden??...oder versteh icke det jetze falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2013 Natürlich dürfen und sollen die entscheiden Nur uns dann halt auch unsere Entscheidungsfreiheiten lassen
Empfohlener Beitrag