Jump to content

Wie stellen sich Frauen ein erstes treffen vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wollt ihr es haben? Soll es sofort zur sache gehen oder lieber erst was essen gehen und kennenlernen? Zuhause essen (selber kochen) oder lieber im Restaurant? Oder erstmal in eine Bar?


Geschrieben

den fred gibts bereits ....


Geschrieben

Schade! Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Aber vieleicht kommen trotzdem ein paar gute Antworten!


Geschrieben

also muss jetzt wieder so ein armer mod das hier absperren und auf den anderen fred verweisen


Geschrieben

^^...siehe anderen Fred!!!!^^


...auch wenn ich kein MOD bin!


Geschrieben

Seid ihr wieder böse zu dem Greenhorn ...


Geschrieben

---&gt ^^Ist nie böse!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

morgends - brunchen
mittags - resaturante
abends - bar

nie beim typen zu hause und bei mir gleich garnicht
und wenn der es schafft mich in den ersten 3sek dauerfeuscht werden zu lassennun denn


Seid ihr wieder böse zu dem Greenhorn ...



garnicht wahr, heute iss sonntag, und ich hab soziale stunden


bearbeitet von DickeElfeBln
warum die farbbefehle beim zitieren nicht funzen, ist mir wie immer ein rätsel
Geschrieben

.... und ich hab soziale stunden






^^Arbeitsstunden im sozialen Bereich???^^


Alles Verbrecher!!!


Geschrieben

^^Arbeitsstunden im sozialen Bereich???^^


Alles Verbrecher!!!


leiste ich hier.sporadisch
ja jun, so hart....würd ich mich nicht bezeichen, ausserdem heisst dat denn..*verbrecherin*..habsch vor dem einloggen geprüft


Geschrieben

.... ausserdem heisst dat denn..*verbrecherin*..habsch vor dem einloggen geprüft




also doch!!!


Geschrieben

.....schon immer....




^^...war Klar!!!^^


Geschrieben

^^...war Klar!!!^^



ja schulllschung, dat icke weiblich zur welt kam..menno..nie iss wat richtig, wat man tut...MÄNNNERSE


Geschrieben

ja schulllschung, dat icke weiblich zur welt kam..menno..nie iss wat richtig, wat man tut...MÄNNNERSE






^^...und icke dachte eher an Mohabit!!!^^

...wat Frausen so allet denken!..tztz


Geschrieben

^^...und icke dachte eher an Mohabit!!!^^

...wat Frausen so allet denken!..tztz



ja, hatte ich mal nen schlüsselbund - tegel ist aber schöner....


Geschrieben

Erstmal am neutralen Ort kennen lernen, schauen ob es passen könnte. Wenn ja, neu verabreden
Wenn nein, ----&gt


Geschrieben (bearbeitet)

ja, hatte ich mal nen schlüsselbund - tegel ist aber schöner....




^^...der war aber schwer und laaaaaaang, der Schlüssel!!!^^

Tegel?...da wo nix fliegt?

...gibt dort leider keine Höhenflüge!




...und der Lilleblomst mal an der Pussy...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...der war aber schwer und laaaaaaang, der Schlüssel!!!^^

Tegel?...da wo nix fliegt?

...gibt dort leider keine Höhenflüge!


schliesssystem - einige
da flogen se drüber.............damals


Geschrieben

Roter Teppich und Limo vor die Türe...ansonsten wackel ich die zwei Etagen nicht runter


Geschrieben

Zitat:
Mich mit dem Verary abholen

Hab ich heute in einem Profil gelesen


Geschrieben

schliesssystem - einige
da flogen se drüber.............damals






Einschluss...und dann über dat "Kuckucksnest???^^


Geschrieben (bearbeitet)

.. nach dem einschluss ....keine nachtflüge....da war ruhe.


Zitat:
Mich mit dem Verary abholen

Hab ich heute in einem Profil gelesen


das bestimmt nen Van, den ER dann an ARY weitergeben muss


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Roter Teppich und Limo vor die Türe...ansonsten wackel ich die zwei Etagen nicht runter


Limo ist kein Prob. Fanta? Sprite? NoName lieber? Aber ..... 2 Treppen runter? Machst Tiefgaragentreffen?


×
×
  • Neu erstellen...