Jump to content

Sex-Playlist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Onkelz......"Auf Gute Freunde" Wegen den Freundschaft Plus Beziehungen hier.......die fast jeder hier sucht bei Poppen👍
Geschrieben
Fiesta Mexicana von Rec Dildo😉😊
Geschrieben (bearbeitet)

Herrje, bloß keine Musik...nachher verfällt man noch in den Takt😅

Ganz schwieriges Thema. Mag ich die Musik, lenkt sie mich möglicherweise ab. Find ich sie scheisse, ist die Stimmung flöten...

Marvin Gaye könnte aber gehen. Sexual Healing halt 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sweet Caroline 😜

Toller Song zum verhüten.... Weil ich würde abhauen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Onkelz....."Erinnerung"......Zur Erinnerung danach an einen heißen Abend 😊😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Toller Song zum verhüten

Da empfehl ich eher "Männer sind Schweine" von den Ärzten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hope1970:

Das kommt immer auf den Sex an,bei ner harten Nummer könnte man Rammstein bevorzugen(grins) und bei ner weichen Nummer vielleicht Blümchen (grins) sorry bitte nicht böse sein aber es färbt ab was sich hier manche leisten und solche Anfragen in den Dreck ziehen weil se lange weile haben, bei mir läuft zur Zeit viel von Two Steps From Hell aber ich mag auch die Mystische Richtung und bisher ist es gut angekommen und gibt dem Vergnügen ein bisschen was träumerisches und geheimnisvolles. Aber das ist nur meins, vielleicht liege ich mit Rammstein bei so manchem gar nicht falsch. Alles Liebe.

Was heisst mystisch? Kannst du mal nen künstler nennen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Da empfehl ich eher "Männer sind Schweine" von den Ärzten.:coffee_happy:

Nö der ist gut... Da geh ich nich

vor 1 Minute, schrieb Me86x:

Was heisst mystisch? Kannst du mal nen künstler nennen?

Nox Arcana zB

Geschrieben (bearbeitet)

Sind bisher echt paar coole songs genannt worden. TipTop

 

nochmal der Hinweis: wer KEINE Musik beim vögeln mag, hat hier nichts verloren. Postings wie: „das stöhnen ist musik genug... blaaaa blaaaa“ interessieren nicht

 

fast jeder thread wird von irgendwelchen Laberheinis zerstört. Nicht euer Thema? Schön, dann Klappe zu und weitergehen  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb hope1970:

Das kommt immer auf den Sex an,bei ner harten Nummer könnte man Rammstein bevorzugen(grins) und bei ner weichen Nummer vielleicht Blümchen (grins) sorry bitte nicht böse sein aber es färbt ab was sich hier manche leisten und solche Anfragen in den Dreck ziehen weil se lange weile haben, bei mir läuft zur Zeit viel von Two Steps From Hell aber ich mag auch die Mystische Richtung und bisher ist es gut angekommen und gibt dem Vergnügen ein bisschen was träumerisches und geheimnisvolles. Aber das ist nur meins, vielleicht liege ich mit Rammstein bei so manchem gar nicht falsch. Alles Liebe.

Nette gute Mukke 

Geschrieben

Wer es versaut mag, kann sich mal "Sie kam zu mir am Morgen" von den Kneipenterroristen zu Gemüte führen. Leider ist das Ende na ja...... besch......eiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nö der ist gut... Da geh ich nich

Nox Arcana zB

Ok das kenn ich sogar! Zwar nicht in Verbindung mit Sex, aber je nach Stimmung könnt das echt gut gehen

Geschrieben

Zum rumkriegen, beim Date... letzter Drink:

just one look, doris troy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Me86x:

Ok das kenn ich sogar! Zwar nicht in Verbindung mit Sex, aber je nach Stimmung könnt das echt gut gehen

Es kommt ja immer auf den jeweiligen Geschmack an.... Bei Helene würde ich auch gehen... 

×
×
  • Neu erstellen...