Jump to content

was zieht ihr an,wenn ich euch auszieht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch ist ja winter,und daher die frage:



was zieht ihr an, wenn ihr euch auszieht?

und dann ins bett huscht?

trotzt ihr der kälte und/oder geht ohne alles in die falle?
was wärmt euch?


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an ob alleine bin oder nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe die vorposterin macht das was ich auch Tu .... ich dachte schön ich bin extravagant .... danke Manuela


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... danke Manuela



Wer issen Manuela


Geschrieben

Eins meiner Snoopy Schlafshirts.

Mich wärmt eine 2 x 2,20m große Bettdecke mit Daunen gefüllt und gelegentlich ein herrlich warmer Männerkörper.


Geschrieben

Sommer wie Winter nichts ...



dito

ausser ich bin krank, dann nehm ich ne wärmflasche mit


Geschrieben

..... ich .....



Wusst ich nich poppen.de bildet doch


Geschrieben

...zum einschlafen auf jeden fall socken. die werden dann im schlaf abgestrampelt


Geschrieben


ausser ich bin krank, dann nehm ich ne wärmflasche mit


... dafür hab ich meine Kater ...


Geschrieben

ich ziehe immer erst mal die Knie an, sonst nix


Geschrieben

Natürlich einen Lila-himmelblau gestreiften Frotteeschlafanzug mit Häschenmotiv.


Geschrieben

Wenn ich allein ins Bett gehe, Slip und Shirt.

Dessous, wenn ER dabei ist Da mein Traumfänger oft seine Wünsche äussert ändert sich das Outfit von mal zu mal.


Geschrieben

im Winterhalbjahr T-Shirt, im Sommerhalbjahr nichts


Geschrieben

wenn ich alleine schlafe....nen kuschlig-weichen Schlafanzug....wenn er bei mir ist....nichts denn dann muss ich die Heizung anmachen....er ist nämlich ne totale Frostbeule und wärmt sich an mir


Geschrieben

feinstes gepudertes schwarzes Latex....


(wer's glaubt, wird selig)


×
×
  • Neu erstellen...