Jump to content

Hashimoto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 20:39, schrieb Lieber67:

Wer hat Erfahrung damit? Meine Partnerin hat Hashi... Ist der Libidoverlust normal? 

 

 

Hashi,,, ist mir bekannt 

Geschrieben
Am 13.12.2018 at 09:03, schrieb lovesupremeMUC:

Da einem kein Endokrinologe sagt, daß Hashimoto und Glutenunverträglichkeit zusammenhängen, hab auch ich Jahre im Halbschlaf verbracht. 1 Teller Nudeln und ich schlafe wie ein Baby. Gluten weg, Kohlenhydrate ,nur das nötigste, man ist wieder ein normaler lebensfroher Mensch! 1 Woche ausprobieren, dann siehst Du selbst 😊

bitte keine solche verallgemeinerungen, das ist nämlich weder erwiesen noch immer der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb winternick:

bitte keine solche verallgemeinerungen, das ist nämlich weder erwiesen noch immer der Fall.

DITO! Wenn man selbst keine Ahnung hat, es nicht selber mitgemacht hat und nicht betroffen ist, dann auch gerne mal Pause machen!

Einfach ausprobieren durch Weglassen, dann merkt es jeder selbst, ob er weniger müde ist. Jeder Betroffene ist froh um irgendeinen Lösungsansatz. Ich kenne mehrere Leute, bei denen Glutenverzicht diese Müdigkeit sofort eliminiert. Ich poste das hier nicht, weil mir so langweilig ist.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

DITO! Wenn man selbst keine Ahnung hat, es nicht selber mitgemacht hat und nicht betroffen ist, dann auch gerne mal Pause machen!

Einfach ausprobieren durch Weglassen, dann merkt es jeder selbst, ob er weniger müde ist. Jeder Betroffene ist froh um irgendeinen Lösungsansatz. Ich kenne mehrere Leute, bei denen Glutenverzicht diese Müdigkeit sofort eliminiert. Ich poste das hier nicht, weil mir so langweilig ist.

lol...doch ich habe Ahnung und zwar muß ich das schon von Berufsgründen auch wenn die Urologie eher mein Fachgebiet ist bin ich in der Nuklearmedizin nicht unbedarft.

Da es nicht unüblich ist das wenn ein Mensch eine Autoimmnerkrankung hat auch noch andere Unverträglichkeiten hinzukommen ist es nun mal auch Wahrscheinlich das sowas hinzukommt.
 

Trotzdem ist es kein muß so wie du es hinstellst das Hashi Menschen dies haben müßen, stell dir vor es gibt sogar welche die haben nix oder welche mit Lactoseunverträglichkeiten oder wieder welche mit Psoriasis und Hasi, es ist und bleibt einfach ZUFALL.

×
×
  • Neu erstellen...