Jump to content

Wie ticken Frauen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann es sein, dass du zuviel in die frage hinein interpretierst. ist sie für dich vielleicht mehr als nur eine gute bekannte? warum wird bei solchen themen sehr oft von irgend einem interesse ausgegangen als von der eigentlichen antwort der frage?
Geschrieben

Wie wäre es wenn du es ihr sagst dass du interessiert bist. Fragen gibt's....

Geschrieben

ich würde keinen mann baby nennen an dem ich interessiert wäre.

Geschrieben
Wenn ihr euch so gut versteht, dann sag ihr halt was du für sie empfindest. Ich glaube das ist einfacher als hier herauszufinden wie Frauen so ticken. Da gibt es sicherlich keine Gebrauchsanweisung. Viel Glück
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Smart666:

 Wie kann ich ihr Signalisieren.. Das ich interessiert bin

Wenn eine Frau dich fragt ob du rasiert bist hat sie einen speziellen Fetisch

Baby ist das Synonym für " ich möchte dir gerne mal Windeln anlegen"

Wenn du diese Spielchen mitspielen möchtest steckst du dir als Erkennungsmerkmal bei nächsten Treffen

mit ihr einen Schnuller in den Mund

Geschrieben

Lad sie auf einen Kaffee bei dir zu Hause ein, frag sie ob sie immer noch wissen will ob du rasiert wärst, wenn sie ja sagt ziehst du deine Hose runter und zeigst ihr was Sache ist. Entweder rennt sie zur Tür raus oder ins Schlafzimmer. 

Geschrieben
Da solltest Du sie fragen und "wie ticken Frauen ?" DIE Frauen gibts doch nicht, von meinen Freundinnen z.B. nennt keine ihren Schatz Baby und wenn ich menien Baby genannt hätte, hätte er die Männer in den weißen Jacken gerufen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe schon die Frage nach dem Rasiertsein nicht, das sieht frau doch.

"Baby" wurde ich zwar noch nie genannt, aber aus Empirie weiss ich, dass wenn eine Frau zu mir "Mein Lieber!" sagt, dass es dann höchst Zeit für Fersengeld ist , dann droht Ungemach... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Smart666:

 

Wie kann ich ihr Signalisieren.. Das ich interessiert bin

Gib halt mal die Frage „Baby, bist du rasiert?“ zurück.

Wenn sie damit ihr eindeutiges Interesse signalisiert hat, kannst du das schon lange 🤷🏻‍♀️🤔

Geschrieben

es könnte sein, dass es ihr gefällt wenn du sie auch " baby " nennst

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein bißchen spammigen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Zum Thema:

Also; ICH würde es eher als "Spass" ansehen. Also ICH ticke so, wenn ich einen Mann so etwas frage (was ja doch sehr intim ist) mit dem mich so etwas wie eine Freundschaft verbindet, dann mein ich das wirklich nur aus Spass, und ich will den Mann "verlegen machen", und eben ein Spässchen mir erlauben. Ehrlich gesagt, ist dann mein Interesse sogar eher gen "Null" an diesem Mann, weil ich ein "begehrenswertes Exemplar" des Typus Mann, niemals in Verlegenheit bringen wollen würde.

Geschrieben
Flirte mit ihr - lade sie an einem romantischen Ort zum Essen ein - sei Gentleman - aber nicht zu viel und nicht zu wenig... Dann wird es ja eine Reaktion geben... Oder du fragst sie einfach - ob ihr nicht ein Date haben wollt...
Geschrieben
Also: jede Frau tickt anders und nie so, wie Mann es wünscht oder denkt. Grüße von der Frau ;)
Geschrieben
Du bist laut deines Profils 45 Jahre und stellst Fragen die man sich mit 15 stellt. Hast du so wenig [menschliche] Erfahrungen bisher sammeln können. Besitzt du so wenig Empathie? Klingt wirklich etwas arm[selig].
Geschrieben
Wie Ticken Frauen? Eine Frage die die Männerwelt schon lange interessiert...lol....wenn du darauf eine Antwort gefunden hast dann solltest du ein Buch darüber schreiben, das wird ein Bestseller...lach!!
Geschrieben

Kennst du den Witz, wo ein Mann sich von einer Fee wünscht, die Frauen verstehen zu können? Lieber baut die Fee eine 4spurige Autobahn über den großen Teich. :clapping::coffee_happy:

Geschrieben

Frag doch besser, wie ticken Menschen?

Alle komisch, durch die Bank.

Du wirst für keinen einzigen eine Bedienungsanleitung finden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb v1980er:

Wenn eine Frau mit dir über Sex spricht, dann will sie dich... Zeige Humor, schau ihr dabei immer in die Augen, mache doppeldeutige Anspielungen, ohne dabei direkt über Sex zu sprechen oder ordinär zu sein. Und im passenden Moment küssen und schon kanns losgehen. Frauen sind so leicht zu durchschauen ;-)

Bin da ganz deiner Meinung.

wenn man sich nur einen Hauch mit Frauen auskennt, kann man jede rumbekommen. Ob man das will oder nicht ist jetzt mal so da hin gestellt.

frauen wollen einfach unterhalten werden! Findet sie die Gespräche interessant und man zieht das ganze ins lustige, wird sie sehr schnell Interesse an einem finden!

es kommt also nicht immer aufs aussehen an

Geschrieben

Sie fragt ihn, ob er "rasiert" ist (und sein Gesicht sollte sie ja wohl sehen!) und er soll sie zu nem romantischen Dinner.... Also Leute echtmal!

Waere sein Behaarungsstatus wichtig, wenn sie mit ihm Gaensebluemchen streicheln moechte!?

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johannes543:

Bin da ganz deiner Meinung.

wenn man sich nur einen Hauch mit Frauen auskennt, kann man jede rumbekommen. Ob man das will oder nicht ist jetzt mal so da hin gestellt.

frauen wollen einfach unterhalten werden! Findet sie die Gespräche interessant und man zieht das ganze ins lustige, wird sie sehr schnell Interesse an einem finden!

es kommt also nicht immer aufs aussehen an

Auch das ist richtig.

Ich sehe, du kennst dich aus :-)

verstehe nicht, was manche Männer da für ein Drama daraus machen, Frauen wollen im Prinzip auch nur das Eine...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb v1980er:

Auch das ist richtig.

Ich sehe, du kennst dich aus :-)

verstehe nicht, was manche Männer da für ein Drama daraus machen, Frauen wollen im Prinzip auch nur das Eine...

Nah nicht immer! Läuft es erst mal im Bett sehr gut dann wollen se mehr! Meiner Meinung nach können Frauen sex und Beziehung selten trennen. Machen sich oft die Hoffnung auf Eibe Beziehung 

×
×
  • Neu erstellen...