Jump to content

Mann oder Maus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend ihr Mutwilligen, ihr Feigen und natürlich den Pflaumen

Heute in der U Bahnstation sah ich ein paar Mäuse über die Gleise schleichen. Da fragte mich eine innere Stimme: was muss ein Mann haben um keine Maus zu sein?

Es wäre schön, wenn sich Antworten finden lassen. Sie müssen nicht unbedingt ernst sein, er darf aber durchklingen -nicht klingeln. Sonst hört Fred nicht, was er selber sagt

Mäusefallen für alle

Halkyonia


Geschrieben

mindestens 180cm körperhöhe...statt 5-6cm




aber die Farbe geht


Geschrieben

mindestens 180cm körperhöhe...statt 5-6cm


boar elfe das diskriminiert jetzt aber


Geschrieben

muß man(n)das nun ..



Tach Maus

Sach mal Hitze, was hast du denn noch so an Hobbies?


Geschrieben

aber die Farbe geht


au ja..graue haare sind wundervoll;-)

boar elfe das diskriminiert jetzt aber


nö..ich bin so gerne...oberflächlich - bei der vorauswahl


Geschrieben

elfe nu tu mal nicht so, bei 180cm kannse oben auf die oberfläche doch garnicht draufschauen.


Geschrieben

au ja..graue haare sind wundervoll;-)
...



und der Rest?


Geschrieben (bearbeitet)

elfe nu tu mal nicht so, bei 180cm kannse oben auf die oberfläche doch garnicht draufschauen.


im sitzen/liegen seh icke dat


und der Rest?


kleidung...nicht 25h am tag nackt


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Tja Frau schaut halt gerne zu Mann auf.

Halky, Briefmarkensammeln zum Beispiel, Interesse?


Geschrieben

hitze das machen die aber auch nur weil se den kopf ja eh immer als gegengewicht für die großen möpse in den nacken legen müssen.


Geschrieben

...
Halky, Briefmarkensammeln zum Beispiel, Interesse?



Jo. gibbs Kaffee dazu?


Geschrieben

Tja Frau schaut halt gerne zu Mann auf.


wenn es sich lohnt....man kann auch wenn kleiner...noch herabschauen;-)


Geschrieben

ich hab gerade gelesen
ein richtiger mann geht auch mit 125 kg bei 170 cm körperlänge im string ins schwimmbad.


Geschrieben

Kaffee klar, aber nicht kleckern!

*Elfchen mal den Hocker unter den Füßen klau*


Geschrieben (bearbeitet)



*Elfchen mal den Hocker unter den Füßen klau*



guggst du...auf rücken zeig...icke flügel...und so


ich hab gerade gelesen
ein richtiger mann geht auch mit 125 kg bei 170 cm körperlänge im string ins schwimmbad.



UMMMMMMM GOTTTTESSSSSS WILLLLEN


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

... mit 125 kg bei 170 cm körperlänge im string ins schwimmbad.



Aber vielleicht hilfts, dass ich meine 2 Zehntel wieder reinhole, da muss man ja schneller werden

Bist du eigentlich 'n Mann oder 'ne Maus Klimpermaus?


Geschrieben

wenn ich der elfe glaub dann maus.







abba ich glaub der nich.


Geschrieben

DEUS VULT? Wo der Gute doch alles sehen kann...

Elfchen aber nicht zu hoch fliegen, da sind schon andere bei abgestürzt.


Geschrieben



Elfchen aber nicht zu hoch fliegen, da sind schon andere bei abgestürzt.


ich hab erdung


Geschrieben

ich hab erdung



Hast du etwa mein Ladekabel

und jetzt mal zum Thema ja (jaja )

Ein Mann, der auch mal einfach was Verrücktes macht ist ein Mann. Alle anderen Mäuse werden von der Katze gefressen und der Klimperlimper ist eh 'n Klausmaus


Geschrieben

halky wann kommt eigentlich der fred in dem der unterschied zwischen mann und hasen erkläbärt wird?


×
×
  • Neu erstellen...