Jump to content

Fetisch akustische Erotik


Zuka_m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.. Welche Art von Telefonsex gefällt euch?
Was törnt euch daran an?
Wer hat sonst noch den Fetisch Telefonsex?
Welche Szenarien oder Spiele übers Telefon reizen euch?

.. Ich denke Telefonsex kann mehr sein als ne schnelle Lusterfüllung zwischendurch..

.. Man kann dabei seine Phantasien kennenlernen.... Auch solche die man im Alltag vlt. nicht ausleben würde..
und man kann die  intimsten Momente und geheimsten Phantasien des Gegenübers teilen und  kennenlernen..
.. Ich find das jedenfalls ziemlich inspierend.. zumindest wenn man auf der gleichen Wellenlänge unterwegs ist..

bearbeitet von MOD-Brisanz
den ersten Absatz entfernt, da keine Diskussionsbasis/ebenso keine Suchen im Forum!!.
Geschrieben
Das Geld kannste auch mir überweisen !!Ich stöhne dir dann auch einem am Telefon vor !! 🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Finde Telefon etwas altmodisch heute gibt's ja Cam 😛
Geschrieben
Mutti häkelt Socken und erzählt Dir schmutzige Sachen am Telefon, verlockend
Geschrieben
Beim Telefonieren im Funkloch bekomme ich immer eine feuchte Hose.
Geschrieben
Früher gab es mal nen Quicki in der Telefonzelle. Das war aber auch nicht sonderlich inspirierend.
Geschrieben
Ich mag es eigentlich nicht finde es ziehmlich langweilig genauso wie cs. Hatte bis jetzt nur eine Frau mit der es schön war.
Geschrieben
Früher gab es mal nen Quicki in der Telefonzelle. Das war aber auch nicht sonderlich inspirierend.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb iloveithot:

Mutti häkelt Socken und erzählt Dir schmutzige Sachen am Telefon, verlockend

Dieses dumme Klischee ist wohl unausrottbar.

Geschrieben
echt..... also mich Reizt so etwas überhaupt nicht genau wie die Schüttel Nummern wo Abends laufen 77 minuten livecam und so en scheiß. Also nicht falsch verstehn jeder wie ers mag ich habs lieber Real zum Anfassen ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb olli81266:

Nix für mich. Abzocke ohnehin

Wo genau hat der TE was von bezahlen geschrieben??

 

Mit der richtigen Person kann es sehr spannend sein, als Vorgeschmack auf ein Treffen zum Beispiel.

Es kommt halt immer drauf an, wer da mit wem....

 

bearbeitet von SecretHH
Geschrieben
Die Werbespots sind lustig... "Du wollen eine unverschämt günstige Spaß habe...rufe Olga ..." ... Also wenn das nicht Emanzipation vom feinsten ist... "Ich bin eine emanzipierte Frau und demütige mich selbst - ohne Mann!" 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuka_m:

.. Welche Art von Telefonsex gefällt euch?
Was törnt euch daran an?
Wer hat sonst noch den Fetisch Telefonsex?
Welche Szenarien oder Spiele übers Telefon reizen euch?

.. Ich denke Telefonsex kann mehr sein als ne schnelle Lusterfüllung zwischendurch..

.. Man kann dabei seine Phantasien kennenlernen.... Auch solche die man im Alltag vlt. nicht ausleben würde..
und man kann die  intimsten Momente und geheimsten Phantasien des Gegenübers teilen und  kennenlernen..
.. Ich find das jedenfalls ziemlich inspierend.. zumindest wenn man auf der gleichen Wellenlänge unterwegs ist..

 

vor einer Stunde, schrieb Zuka_m:

.. Welche Art von Telefonsex gefällt euch?
Was törnt euch daran an?
Wer hat sonst noch den Fetisch Telefonsex?
Welche Szenarien oder Spiele übers Telefon reizen euch?

.. Ich denke Telefonsex kann mehr sein als ne schnelle Lusterfüllung zwischendurch..

.. Man kann dabei seine Phantasien kennenlernen.... Auch solche die man im Alltag vlt. nicht ausleben würde..
und man kann die  intimsten Momente und geheimsten Phantasien des Gegenübers teilen und  kennenlernen..
.. Ich find das jedenfalls ziemlich inspierend.. zumindest wenn man auf der gleichen Wellenlänge unterwegs ist..

Mich reizen zb. Rollenspiele..
Zb. Würd ichs spannend finden wenn mein Gegenüber in die Rolle der "Puppe" schlüpft..

Das heißt.. "die Puppe" setzt alles was ich ihr sage und schildere, unmittelbar und so detailliert wie möglich in die Realität um..
--> Egal wie sanft, liebevoll, pervers oder hart die Aufgaben sind die ich ihr stelle..
Egal in welche Position ich die Puppe bringe..
Egal wie ich die Puppe style und anziehe..
Egal ob ich die Puppe lobe, verhätschle, mit Worten demütige oder ob ich sie durch aufgetragene Handlungen erniedrige..
Egal ob ich sie 10x hintereinander kommen lasse, oder ob ich 10x hintereinander ihren Orgasmus kurz davor abbreche..
Egal wie und mit welchem Spielzeug ich die Puppe behandle..
Egal wie ich die Puppe ficke..

.."die Puppe" denkt nicht.. sondern handelt einfach..
Ich muss dazusagen, Im Alltag LIEBE ich übrigens selbst denkende Frauen die mit einer EIGENER ausgestattet sind;)

Welche Szenarien /"Rollen", reizen euch

Geschrieben
...ist das Telefonmissbrauch...grübelt...ich suche auch noch "Mensch ärgere dich nicht" Mitspieler .. Spiele übers Telefon...
Geschrieben
Langweilig wenn man das Gegenüber nicht real kennt. Inspierend ist das nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveke:

...ist das Telefonmissbrauch...grübelt...ich suche auch noch "Mensch ärgere dich nicht" Mitspieler .. Spiele übers Telefon...

Warum sollte das Missbrauch sein.. Es gibt tausende sexuelle Varianten die Missbrauch wären wenn das Gegenüber NICHT EINVERSTANDEN damit wäre! 

(egal ob Mann oder Frau) 

-natürlich ist davon auszugehen dass das Gegenüber mit dem Szenario damit EINVERSTANDEN IST! - Ist ja ganz klar! 

Wenn sich zwei über ein Szenario wie dieses.. oder über irgendeines von tausend ähnlichen Szenarien im VORHINEIN einigen.. dann versuchen 2 Menschen ihre sexuelle Phantasie auszuleben.. Und das hat mit Missbrauch rein gar nichts zu tun

×
×
  • Neu erstellen...