Jump to content

No Go für Frau? Pegging bei ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb a_mos_:

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Das Wort leitet sich vom englischen Verb "to peg" - annageln, anpflocken - ab....🙈

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb a_mos_:

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Der TE hat im EP gut erklärt was er meint finde ich. Wäre es möglich vorm kommentieren erst zu lesen? Danke.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb a_mos_:

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Ich muss da immer an Peggy Bundy denken...die hat Al immer ordentlich gefickt... 😂

vor 4 Stunden, schrieb a_mos_:

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Ich muss da immer an Peggy Bundy denken...die hat Al immer ordentlich gefickt... 😂

vor 4 Stunden, schrieb a_mos_:

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Ich muss da immer an Peggy Bundy denken...die hat Al immer ordentlich gefickt...

Geschrieben

mit dem entsprechenden partner ist einiges möglich....

für mich absolut unmöglich wäre es allerdings ihn mit einem strapon zu vögeln...passt nicht zu meinem männerbild, sorry...da verginge mir wohl die lust auf den kerl total, wenn er sich so etwas von mir wünscht/erwartet

mit irgendeiner internetbekanntschaft, bei der keine entsprechende verbundenheit besteht, schließe ich solche sachen absolut aus

Geschrieben
Hallo ihr Lieben ich verstehe euere Sorgen nicht wenn man offen mit der Partnerin darüber spricht und Sie sich über die besonders erogenen Zonen beim Mann interessiert gibt es keine Probleme damit. Auf jeden Fall hatte ich keine!
Geschrieben
Am 11.12.2018 at 14:22, schrieb SelteneSexemplar:

 

Was würde es wirklich bei Frauen auslösen 

wenn der Partner in der Beziehung ihr gesteht dass er gerne von ihr Anal (lecken, fingern, Dildo, Strapon) verwöhnt werden muss will?

 

 

was soll das auslösen ? Nichts

Geschrieben
Naja, das "muss" ist eine Sache, da es eine Forderung ist( nach meiner Meinung) Analsex und entsprechende Regionen die damit verbundenen sind, empfinde Ich als extrem Stimulierend, somit gefällt es mir und ist eine schöne Art Sexualität in sich zu ergänzen, daher würde Ich nicht abschreckend finden, das beim Partner zu machen um Ihn oder uns beiden Lust zu gehen...PS. Das was mir gefällt, geb Ich doch auch zurück, falls es gewünscht ist.......deshalb warum sollte Ich da Abscheu vor haben.
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 10:14, schrieb a_mos_:

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

Mußte auch erst Mr Google fragen was das ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh voll drauf. Bin danach süchtig ohne Ende. Vorallem fingern und lecken

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 14:22, schrieb SelteneSexemplar:

Was würde es wirklich bei Frauen auslösen 

wenn der Partner in der Beziehung ihr gesteht dass er gerne von ihr Anal (lecken, fingern, Dildo, Strapon) verwöhnt werden muss will?

"werden muss will" ist natürlich schon ser fordernd.... An sich wäre es schön, wenn man dann einfach offen drüber reden kann, dass man den Wunsch hat, genauso wie man dann zugestehen sollte, dass sie frei sich dazu äussert, wie sie darüber denkt.

Aber wenn es gleich "werden muss will", dann bind ihr nen Strapon um und sag "Mach jetzt oder geh!"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag es sehr leider gibt es kaum Frauen die dies auch mögen mal die rollen zutauschen

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 21:35, schrieb biraver73:

Mag es sehr leider gibt es kaum Frauen die dies auch mögen mal die rollen zutauschen

Nun, einige haben sich hier dazu positiv erklärt. Also nur Mut.

Ansonsten finde ich die Antworten hier schon vielfältig und beeindruckend. Gut, dass wir in einer Zeit leben, in der Menschen miteinander reden dürfen und wenn sie sich trauen, auch über ihre Wünsche. Und manchmal erfüllen die sich sogar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.12.2018 at 15:24, schrieb ich-halt-76:

Ja natürlich es ist geil und eine sehr erogener Bereich beim Mann und mich macht es auch geil den Mann anal zu verwöhnen

Ich würde mich freuen, wenn du mich anal verwöhnst.🤗😘

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider zeigen meine Erfahrungen, dass fast alle meine Partnerinnen und bekannten Frauen, diesbezüglich kein Interesse hatten, teilweise starke Abneigungen dagegen. Oft habe ich auch gehört, dass diese Spielart „unmännlich“ wäre! Deswegen kann ich sowas nur mit Männern ausleben, was ich an sich sehr schade finde... oder ich greife in die Tasche und gehe zu einer Professionellen Dame...

 

🏻

×
×
  • Neu erstellen...