Jump to content

Männer in Nylons


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lauftights und Radlerhosen für Männer voll ok, aber Nylons gehören meines Erachtens an ( schöne) Frauenbeine.
Geschrieben
"Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" ... 😂😂😂
Geschrieben
Ich finde Nylons an Männerbeinen ganz schrecklich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich finde Nylons an Männerbeinen ganz schrecklich

Das ist eine sehr interessante Info und das geht sicher vielen Frauen so, war aber eigentlich nicht die Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Fetisch, den Mann ganz sicher nicht jedem in seinem Umfeld, auf die Nase binden sollte.

Ich kenne zwei TV schon ziemlich lange persönlich, deren Umfeld ist zum grössten Teil nicht informiert. Eskalationen unterschiedlicher Art wären sehr wahrscheinlich.

Papa und Mama würden die Welt nicht mehr verstehen und sich fragen: Was haben wir bei dem Bub bloss falsch gemacht? Die restliche Verwandtschaft hätte sicher nicht mehr Verständnis.

Der Chef und die Arbeitskollegen könnten einen geouteten TV nicht (mehr) ernst nehmen. Ebenso langjährige Freunde und Kumpels, so mancher Spott wäre nicht zu vermeiden.

Ich finde der Eigenschutz und der Schutz des Umfelds sollte an erster Stelle stehen. Ein Fetisch sollte nie einen so hohen Stellenwert im Leben haben, das man mit einem Outing aufs Spiel setzt, was vermutlich nicht mehr umzukehren ist.

Und ganz ehrlich, die beiden TV sind gute Freunde von mir, wenn wir uns sehen tragen die meistens Männerkleidung, weil sie darüber informiert sind das auch ich sie im Frauenfummel, als lächerlich-albern empfinde. Was die auf der Piste in dementsprechenden Lokalen und zu Hause mit ihrem Männerbesuch machen, ist mir persönlich schnuppe, das sehen oder allzu viel wissen möchte ich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Boing2:

"Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" ... 😂😂😂

Nicht nur Männer, sondern Helden :point_up::grin:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cassandra781:

Du hast also Angst davor, dass es Dir aus irgendwelchen Gründen egal werden könnte, was Andere denken? Angst, dass Du irgendwann nur noch das tust, was Du gerne möchtest und Dich sozial damit ins Aus schießt, weil Andere damit nicht umgehen können, Du aber dann nicht mehr in der Lage bist eine Grenze zu ziehen und ggf. beginnst zu Dir zu stehen und Du somit doch negative Reaktionen Deiner Umwelt in Kauf nehmen würdest, weil Du beginnst die Kleidung zu tragen in der Du Dich wohl fühlst?

Du findest es also nicht gutaussehend, sondern magst eher das Gefühl?

Nicht falsch verstehen. Ich finde das sehr gutaussehend und das gefühl mag ich auch sehr. Eigentlich bin ich selbstbewusst genug um mich selber einzuschätzen und daher nicht unbedingt das zählt was andere denken. Ich denke da eher an mich selbst und wie ich mich darstelle... weiß ich dann genau.

Geschrieben

Es gibt dinge in meinen Leben die ich nicht brauche, und das sind Männer in Nylons.

Da läufts mir schon eiskalt den rücken runter, zum anderen sieht das einfach nur Affig und Unästhetisch aus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nobody255:

einfach nur krank das ein kerl sowas anzieht was stimmt mit dennen nicht

So hat jeder seine "Krankheiten" . Ich wette bei dir sind noch viel schlimmere Diagnosen zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist ein Fetisch, den Mann ganz sicher nicht jedem in seinem Umfeld, auf die Nase binden sollte.

Die Frage wäre dann aber ob es nur dem sexuellen Vergnügen dient oder etwas mit der Geschlechtsidentität zu tun hat. Geht es nur um das sexuelle Vergnügen, dann will ich sowas nicht. Weder sehen noch treffen, noch sonst was! Sexuelles Vergnügen kann man sich auch allein zu Hause bereiten, das muss nicht bei mir sein!

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lederbiker:

So hat jeder seine "Krankheiten" . Ich wette bei dir sind noch viel schlimmere Diagnosen zu finden.

bestimmt nicht.solche krankheiten habe ich nicht auch keine anderren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lederbiker:

 

Danke! Soein Kommentar tut gut! 

Och, ich finde wenn man ein Faible für außergewöhnliche Klamotten hat und die ab und zu mal "drunter" trägt oder zu Hause, dann kann man das ruhig machen, ich spreche da aus Erfahrung :D

Und lass dich nicht von diversen "niemanden" ärgern, wenn es den stört, was du ganz privat machst, ist das doch sein Problem und nicht deines ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nobody255:

bestimmt nicht.solche krankheiten habe ich nicht auch keine anderren.

Gegen erblich bedingten Haarausfall gibt es auch Mittelchen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nobody255:

bestimmt nicht.solche krankheiten habe ich nicht auch keine anderren.

Denke dein verkrampftes lächeln beweist etwas anderes...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lederbiker:

Denke dein verkrampftes lächeln beweist etwas anderes...

Ich bin (war) ja auch geneigt zu beleidigen. Ignorieren! Einfach ignorieren! Man kann nie mit jedem einer Meinung sein! Auch wenn es echt ätzend ist sich persönlich angegriffen zu fühlen.

 

Zitat: "Lächele, Du kannst sie nicht alle töten" ;)

Geschrieben

@Cassandra781

Bei den beiden TV die ich persönlich kenne, gehört ihre weibliche Rolle aus guten Gründen, nicht ins alltägliche Umfeld. Das ich davon weiss, bzw das wir uns überhaubt begegnet sind ist dem Zufall zu verdanken, das ich mich als unwissender ***ie in eine Szenekneipe verirrt hatte.

Ein Outing was die Geschlechtsidentität betrifft, halte ich nur dann für nötig, wenn geschlechtsangleichende Massnahmen gewollt sind und durchgeführt werden.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb nobody255:

einfach nur krank das ein kerl sowas anzieht was stimmt mit dennen nicht

"krank" sind respektlose, intollerante, weltfremde Menschen mit dem Gehirn eines Neandertalers...

aber auch nur, weil die noch keine Nylons hatten... und vor "ein paar Jahren" ausgestorben sind... Punkt!

Geschrieben
Also ich stehe auch drauf und hab sie schon heimlich getragen!! Gleiches recht für alle 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

aber auch nur, weil die noch keine Nylons hatten... und vor "ein paar Jahren" ausgestorben sind... Punkt!

Die sind ausgestorben, weil die keine Nylons hatten?

 

 

 

(sorry, das ist minimal ironisch ;) )

Geschrieben

War eben mit meinem Hund spazieren, nass, kalt, windig, hab mir doch tatsächlich eine schwarze, sauenge schwarze Leggins angezogen. War ein gutes Gefühl, und werde es sicher auch gerne weiterhin praktizieren.

mich so zu zeigen fällt mir auch absolut nicht schwer, im Gegenteil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Die sind ausgestorben, weil die keine Nylons hatten?

 

 

 

(sorry, das ist minimal ironisch ;) )

ich verstehe dich... und du hoffentlich mich... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

ich verstehe dich... und du hoffentlich mich... ;-)

natürlich! Ich fand es nur lustig :)

Geschrieben

Ich trage nach @Cassandra781

Ich habe das EP nochmals gelesen (und habe das Profil des TE zur Hilfe genommen) @Lederbiker hat den Faible für Nylons und ähnliches, was nichts mit seiner Geschlechtsidentität zu tun hat. Ein Outing sehe ich in dem Fall, mit mehr Stress und möglichen Eskalationen verbunden, als der Spass Wert ist.

Sollte ich mich irren lasse ich mich natürlich gerne belehren. @Lederbiker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

natürlich! Ich fand es nur lustig :)

so soll es auch sein... hier und sowieso... :)

abgesehen von heute noch existierenden *Vorfahren*... ;)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich trage nach @Cassandra781

Ich habe das EP nochmals gelesen (und habe das Profil des TE zur Hilfe genommen) @Lederbiker hat den Faible für Nylons und ähnliches, was nichts mit seiner Geschlechtsidentität zu tun hat. Ein Outing sehe ich in dem Fall, mit mehr Stress und möglichen Eskalationen verbunden, als der Spass Wert ist.

Sollte ich mich irren lasse ich mich natürlich gerne belehren. @Lederbiker

Bravo ... das hätte ich nicht besser formulieren können... Danke schön!

×
×
  • Neu erstellen...