Jump to content

Wer bläst besser? Mann oder Frau?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marci45:

Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

gut, dass du es erwähnt hast.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marci45:

Mich würden mal die Erfahrungen der Bi-Männer interessieren, wer es besser mit dem Mund kann? Mann oder Frau? Der Mann selbst weiss schließlich wie er es am liebsten hat.

mach doch den Test selbst. Lass dir die Augen vebinden und die von 10 Menschen den Schwant blasen ohne zu wissen wer es tut. 100 Pro wirst du nur sagen können das war gut, das war wneiger gut, das war Mist.
Du wirst kein Geschlecht erkennen.

Geschrieben

Man merkt wenn es ein Kerl ist oder nicht weil Männer einen rauen Mund haben.

Geschrieben

grins, ne uralte oft "durchgekaute" Frage. aber trotzdem ne antwort - männer blasen besser, ganz einfach

Geschrieben
Ich würde sagen: Männer sind handwerklich begabter, also besser im HJ und Frauen besser im Quatschen und Meckern. Deshalb blasen die Frauen besser. Alles eine Sache der Gewohnheit! 😅😅😅😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf1210:

Man merkt wenn es ein Kerl ist oder nicht weil Männer einen rauen Mund haben.

ist rau jetzt gut oder schlecht?

vor einer Stunde, schrieb winternick:

mach doch den Test selbst. Lass dir die Augen vebinden und die von 10 Menschen den Schwant blasen ohne zu wissen wer es tut. 100 Pro wirst du nur sagen können das war gut, das war wneiger gut, das war Mist.
Du wirst kein Geschlecht erkennen.

Da bin ich nicht sicher.

Ich bin sehr sicher den Unterschied zu merken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

mach doch den Test selbst. Lass dir die Augen vebinden und die von 10 Menschen den Schwant blasen ohne zu wissen wer es tut. 100 Pro wirst du nur sagen können das war gut, das war wneiger gut, das war Mist.
Du wirst kein Geschlecht erkennen.

Da bin ich nicht sicher.

Ich bin sehr sicher den Unterschied zu merken

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb in_my_mind:

Ich würde sagen: Männer sind handwerklich begabter, also besser im HJ und Frauen besser im Quatschen und Meckern. Deshalb blasen die Frauen besser. Alles eine Sache der Gewohnheit! 😅😅😅😅😅

Verdammt...ich bin Profi-Handwerkerin -und- nicht auf den Mund gefallen... was nu? :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein bi Mann gesagt: "Du bläst wie ein Mann". Zunächst wußte ich nicht wie ich das auffassen sollte. Ich hab es dann als Kompliment gesehen und nochmal nachgefragt.

Aber weich bin ich ganz bestimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann. Frauen die voll drauf abfahren natürlich auch. Sind aber selten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RedArtemis:

Verdammt...ich bin Profi-Handwerkerin -und- nicht auf den Mund gefallen... was nu? :praise:

Du bist eine absolute Traumfrau! ;)

Ich aber auch. Ich nehme an, wir sind im selben Handwerk Profis! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in_my_mind:

Du bist eine absolute Traumfrau! ;)

Danke, das war mir schon klar, nur...was machen wir nun mit den Klischees? :clapping::kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Danke, das war mir schon klar, nur...was machen wir nun mit den Klischees? :clapping::kissing_closed_eyes:

Das war mir bisher nicht bewusst, was wir für traumhafte Bläserinnen sind! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wärs wenn ihr erst mal kapiert das nicht jeder Mensch homosexuell ist, und das das mehr was damit zu tun hat und nicht, wer es besser macht... dreist..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fsh15den:

Bitte...!... Nicht schon wieder!!!

Doch! Schon wieder.

Du gewöhnst Dir am besten mal an, Themen, die Dich nerven und nicht interessieren, auch nicht zu kommentieren!

Geschrieben

Niemand bläst gefühlvoller als meine Frau :heart_eyes:. Immer dieses ewige vergleichen müssen, ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht, Männer und Frauen machen es gleichermaßen unterschiedlich und gut.

Geschrieben

Wenn Mann vor dem blasen mal den Mund aufmacht und der Frau sagt wie er es gerne hat dann bläst eine Frau

sicher gefühlvoller als ein Mann.

Aber wenn Mann einfach machen lässt ohne mal zu sagen ob feuchter, schneller, langsamer, tiefer oder unter Einsatz der Zunge

dann ist er selber Schuld wenn es ihm nicht gefällt.

Es ist doch immer nur eine Frage der Konversation.

Geil zu blasen ist nicht schwer, Mann muss halt nur sagen wie er es gerne möchte.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Geil zu blasen ist nicht schwer, Mann muss halt nur sagen wie er es gerne möchte

Richtig.

Ein Beispiel:

Mann A liebt es, wenn die Bläserin die Zunge einsetzt, während der Schwanz zwischen ihren Lippen ist.

Mann B hasst es, wenn Frau mit ihrer Zunge spielt, während sein Schwanz zwischen ihren Lippen ist. Er bevorzugt einfach nur ein warmes, feuchtes Loch und einen sanften Sog dabei.

Bläst die Lady jetzt unter Einsatz ihrer Zunge, wird ihr Mann A  :hearts::hearts::hearts::hearts::hearts: geben, Mann B aber nur :hearts:, weil weniger als ein Herz nicht machbar ist.

Verzichtet sie auf den Einsatz ihrer Zunge und formt ihre Lippen nur zu einem warmen, feuchten Saugloch, wird sie von Mann A nur ein :hearts: bekommen, von Mann B aber :hearts::hearts::hearts::hearts::hearts:.

 

 

 

Geschrieben

Was guckt man lieber an beim blasen ? 

Das weibliche gesicht , mit rote lippen  oder ein mann mit bart ?

Geschrieben

Ist schon irgendwie seltsam, der TE erstellt nen Thread und nimmt selber nicht daran teil,... also wozu dann die Frage ? Ok zum Thema zurück.

Ich stimme all jenen zu, die geschrieben haben, "Kommunizieren" "reden" hilft auf jeden Fall und das ist Fakt. Die Vagina einer Frau ist kein Astloch, genauso wenig wie ihr Mund. Der Schwanz eines Mannes ist auch kein Besenstiel oder der Stiel einer Bratpfanne, beide sowohl Mann als auch Frau haben Gefühle, manche mögen es sanfter, manche härter oder einen Mittelweg.

Es ist eigentlich sehr einfach, wenn es sich um einen ONS dreht, dann kann ja keiner von beiden genau wissen welche Vorlieben sie haben, klar spricht man das vor dem Date ab, doch was bringt das, rein gar nix. Wenn wir wirklich alle bei der Wahrheit bleiben, dann würden keine Dates etc. etc. stattfinden, denn, wer lügt denn nicht um sein Ziel zu erreichen, das tun wir doch alle und das ausnahmslos. Ok, es ist etwas anderes wenn es sich um eine Affäre oder Beziehung handelt, da findet auch oder besser gesagt, sollte das reden auf jeden fall dazugehören, nur sprechenden kann geholfen werden oder wie das heißt.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe ich auch keine Scheu davor meiner Partnerin zu sagen, du das gefällt mir so nicht, oder ihr zu sagen, das, genau das, gefällt mir, doch letztlich ist es doch wieder nur eine Sache der Kommunikation, wer davon nicht gebrauch macht oder sich nicht traut, selbst Schuld !

Ich bin hetero, also kann ich nichts dazu sagen wer besser bläst Mann od. Frau, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann, doch wenn ich auf meine Partnerin eingehe, ich ihr zuhöre und sie mir sagt was ihr gefällt und was nicht, dann erfülle ich ihr ihre Wünsche. Das gleiche gilt für den Mann, wenn ihm etwas nicht gefällt, dann rede ich mit ihr und ich bin mir sicher das sie mir zuhört.

Für mich persönlich gilt, das eine Frau besser umgehen kann damit, das nicht nur aus dem Grund weil ich keinen Mann an mich ranlasse, nein, weil sie sanfter sind, ich meine, was einem anderen Mann gefallen hat, muss nicht für mich gelten. Das gleiche gilt für die Frau, was zb. meiner Ex gefallen hat, muss ja nicht bedeuten das es einer anderen auch gefällt.

Das Resultat, wer nicht redet geht teilweise leer aus, ob Mann oder Frau,... also, macht was draus, es könnte sonst passieren, das egal welche Neigung, etwas sehr schönes versäumt und dazu gehört auch das gegenseitige austauschen, Reden !

 

×
×
  • Neu erstellen...