Dies ist ein beliebter Beitrag. Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 10, 2018 Mich ärgern Kerle , die Glauben , dass Befehle schicken reicht und eine devote Frau funktioniert gleich! Dann wohnen sie auch noch weiter weg und meinen das kein Treffen nötig sei, um zu im Endeffekt zu schauen ob es denn überhaupt passt. Devot bedeutet wohl bei einigen, jedem zu gehorchen? Nicht so Männer!!! Immer erst mal kennenlernen und Absprachen treffen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Hahaha. Die möchtegern Dominanten. Vor allem sollten viele Männer lernen, dass Dominanz nix mit Beleidigungen zu tun hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Das die Bubies nicht wissen,dass das nur der Master macht,schließt etliche schon von vornherein aus :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Jetzt wieder die ganzen Kommentare in denen die Herren anpreisen dass sie ja ganz anders sind und die die das machen ja so lächerlich sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Ich bin zwar neu hier.. aber das klingt schon irgendwie strange... Glauben die das wirklich, das sowas zieht?
Dr**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Nimms einfach leichter. So kannst du leichter aussortieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 10, 2018 Ja, scheint so, als devote Lady ist man freiwilld für alle die vögeln wollen. Da werden sogar nicht dominate Herren plötzlich zu DOM'S. die denken wohl, ein klaps auf den Hintern der dame reicht dann schon, um sie danach rammeln zu können.
Si**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Lach... Das kenne ich auch. Die werden dann erstmal mehr als angezählt und ich mach mir nen Spaß draus. . Ignorieren oder drüber lustig machen. Nicht ärgern, sind deine Nerven!!
ma**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Das habe ich auch schon oft erlebt. Wie bescheuert! Diesen Herren wird dann einfach. ...ein Tschüss angeboten. ...fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Traurig das es so viele Freaks gibt die auch noch ernsthaft glauben alles richtig gemacht zu haben(unbelehrbar)...und dann machen genau die selbst einen Thema auf,wo geklagt wird das man nur absagen einfängt... Nivea oder Niveau???
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 14 Minuten, schrieb RobinNoob: Hahaha. Die möchtegern Dominanten. Vor allem sollten viele Männer lernen, dass Dominanz nix mit Beleidigungen zu tun hat Ja , das beleidigen kam den auch noch ...lach Er kann ja nix für, er weiß es nicht besser. vor 13 Minuten, schrieb Wochenendspass999: Das die Bubies nicht wissen,dass das nur der Master macht,schließt etliche schon von vornherein aus Ja das ist wahr. Das er sich damit ins Aus geschossen hat gefiel ihm nicht ganz so gut. vor 11 Minuten, schrieb 701: Jetzt wieder die ganzen Kommentare in denen die Herren anpreisen dass sie ja ganz anders sind und die die das machen ja so lächerlich sind. Das gehört leider auch dazu. Ich nehme es dennoch mit Humor und sortiere weiter aus. vor 13 Minuten, schrieb Marcel138: Ich bin zwar neu hier.. aber das klingt schon irgendwie strange... Glauben die das wirklich, das sowas zieht? Leider ja. das Glauben die wirklich. Und sind dann beleidigt wenn es nicht funktionier wie sie es möchten
La**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Shakeera: Nicht so Männer!!! Immer erst mal kennen lernen und absprachen treffen! Genau so ist es. Das gilt aber auch bei im umgekehrten Fall. Ich (männlich) habe im Profil keinerlei Aussagen darüber zu stehen, ob ich dominant oder devot bin. Und trotzdem wurde ich im Laufe der Zeit, die ich schon hier bin, von mehreren Herrinnen/Dominas auf der Suche nach neuen Sklaven angeschrieben. Auch in einem ziemlich derben Ton. Ich bin zwar durchaus bereit, was neues kennenzulernen, auch mal so ein Herrin/Sklaven-Rollenspiel, aber über solche Spiele, würde ich mich trotzdem vorher auf gleicher Augenhöhe unterhalten wollen, was die nicht begriffen haben. Dann hätten die Herrinnen mich durchaus dafür begeistern können. Aber so nicht! Pech gehabt, sind die selber schuld.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Dray69: Nimms einfach leichter. So kannst du leichter aussortieren Nehm ich ja...hoffe einfach, das dieser Post dem ein oder anderen das Hirn anschaltet....lach
Dr**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Shakeera: Nehm ich ja...hoffe einfach, das dieser Post dem ein oder anderen das Hirn anschaltet....lach Die Konsequenz wären Pseudos die ihr Hirn einschalten und dich viel Länger beschäftigen bevor du heraus bekommst wie doof sie sind ..... Dadurch hast du viel mehr verlorene Zeit als vorher.. Also Freu dich doch an den doofen Nachrichten. bearbeitet Dezember 10, 2018 von Dray69 Vergessen
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Nikkal: Ja, scheint so, als devote Lady ist man freiwilld für alle die vögeln wollen. Da werden sogar nicht dominate Herren plötzlich zu DOM'S. die denken wohl, ein klaps auf den Hintern der dame reicht dann schon, um sie danach rammeln zu können. Stimmt . Irgendwie haben diese Männer keinen Plan um was es da genau geht. Leider! Doch wie schon gesagt, ich nehme es mit Humor und lese und frage ganz genau. Da MUSS alles genau passen sonst geht das schief. vor 12 Minuten, schrieb Sinless40: Lach... Das kenne ich auch. Die werden dann erstmal mehr als angezählt und ich mach mir nen Spaß draus. . Ignorieren oder drüber lustig machen. Nicht ärgern, sind deine Nerven!! Nöööö..ärgere mich nicht . Gibt halt immer welche die meinen das funktioniert. Nur nicht bei mir ..sorry
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop: Das habe ich auch schon oft erlebt. Wie bescheuert! Diesen Herren wird dann einfach. ...ein Tschüss angeboten. ...fertig. Mach ich auch...dann werden sie oft beleidigend bis unverschämt. Lustig finde ich das ganze dennoch !! vor 11 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69: Traurig das es so viele Freaks gibt die auch noch ernsthaft glauben alles richtig gemacht zu haben(unbelehrbar)...und dann machen genau die selbst einen Thema auf,wo geklagt wird das man nur absagen einfängt... Nivea oder Niveau??? Nun die Absage mochte er auch nicht . Doch das ist sein Problem und darf er gerne behalten . Nicht ärgern nur wundern ist da die Devise!
Pa**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Man ist ja nicht für jeden devot genauso wenig wie man für jeden dominant sein kann...
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Genau so ist es. Das gilt aber auch bei im umgekehrten Fall. Ich (männlich) habe im Profil keinerlei Aussagen darüber zu stehen, ob ich dominant oder devot bin. Und trotzdem wurde ich im Laufe der Zeit, die ich schon hier bin, von mehreren Herrinnen/Dominas auf der Suche nach neuen Sklaven angeschrieben. Auch in einem ziemlich derben Ton. Ich bin zwar durchaus bereit, was neues kennenzulernen, auch mal so ein Herrin/Sklaven-Rollenspiel, aber über solche Spiele, würde ich mich trotzdem vorher auf gleicher Augenhöhe unterhalten wollen, was die nicht begriffen haben. Dann hätten die Herrinnen mich durchaus dafür begeistern können. Aber so nicht! Pech gehabt, sind die selber schuld. Das ist leider Richtig. Auch die "Damen" verhalten sich in diesem Bereich voll und ganz daneben. Meine suche beschränkt sich auf einen Mann der Dominat ist und nicht die Frau. Erst mal kennen lernen, reden und sehen ob es passen kann. Und dann auch nur im Sexuellen Bereich ist meine Vorliebe Devot zu sehen, nicht im Alltag! Das wird auch zu gerne überhört / überlesen. Schade das es so viele faule Eier hier gibt
Pa**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop: Das habe ich auch schon oft erlebt. Wie bescheuert! Diesen Herren wird dann einfach. ...ein Tschüss angeboten. ...fertig. Wie wäre es mal mit auslachen.... Vielleicht wirkt das... Obwohl nachher sind die noch geknickt
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Dray69: Die Konsequenz wären Pseudos die ihr Hirn einschalten und dich viel Länger beschäftigen bevor du heraus bekommst wie doof sie sind ..... Dadurch hast du viel mehr verlorene Zeit als vorher.. Also Freu dich doch an den doofen Nachrichten. Mach ich doch Nur weil ich das hier Poste, heißt das nicht das ich das todernst nehme.
Sw**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 Zur Dominanz gehört Intelligenz, Führungsstärke, Geduld, Ausdauer. Einem Typen, über den ich nur lachen kann, gehorche ich bestimmt nicht. Er muss meinen Schwachpunkt herausfinden und ansprechen, was er sagt und tut, muss für mich im warsten Sinne "zwingend" sein, dann gehorche ich bedingungslos ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710: Man ist ja nicht für jeden devot genauso wenig wie man für jeden dominant sein kann... Du sagst es. Wenn die Chemie nicht passt dann passt es nicht...basta ****************************** bearbeitet Dezember 10, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
He**** Geschrieben Dezember 10, 2018 Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710: Man ist ja nicht für jeden devot genauso wenig wie man für jeden dominant sein kann... Ja das stimmt. Ich habe auch schon so manchen Möchtegern Dom umgedreht. Es gibt Männer die glauben tatsächlich nur weil sie einer Frau den Weg ins Schlafzimmer erklären können sie seinen dominant. Bisher habe ich festgestellt das Männer die im normalen Umgang sehr empathisch, aufmerksam und respektvoll sind im Bett auf einmal sehr dominant sind. Die kennen meinen Körper in kurzer Zeit unheimlich gut. Können genau den richtigen Zeitpunkt anpassen um die Lust unglaublich zu steigern. Erst dann wenn sie das abschätzen können werden sie dominanter. Die brauchen dann nicht mehr zu fordern, da ist es eine Ehre vor ihm zu knien.
Shirin70 Geschrieben Dezember 10, 2018 Autor Geschrieben Dezember 10, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Frauenzimmer_: Zur Dominanz gehört Intelligenz, Führungsstärke, Geduld, Ausdauer. Einem Typen, über den ich nur lachen kann, gehorche ich bestimmt nicht. Er muss meinen Schwachpunkt herausfinden und ansprechen, was er sagt und tut, muss für mich im warsten Sinne "zwingend" sein, dann gehorche ich bedingungslos ... Küsschen euer Frauenzimmer! Nun ist er richtig beleidigt. "du bist raus" Na danke. hoffe ich !
Empfohlener Beitrag