Jump to content

Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Philipp194:

Ich hasse westliche Frauen.Aber selber seid ihr ja nicht fair etc.

Wie bitte?! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Jeder entscheidet doch selbst, wen er anschreibt oder mit wem er in Kontakt ist.

Natürlich und selbstverständlich, TE pikiert sich aber darüber und hat eine berechtigte Frage gestellt. "Ich will Foddo, bätsch, hab aber keins!"

Geschrieben
Einfach nur dumm oder eingebildet. Wahrscheinlich sehen sie selber aus wie ein aufgeplatztes Kissen, wollen aber nen Modelmann.
Geschrieben
Vielleicht schickt sie dir ja während des Schreibens eins... Von daher - völlig legitim :-)
Geschrieben (bearbeitet)

@Philipp194...

Sorry, aber was erzählst du hier für Müll? 

vor 3 Minuten, schrieb Bihase70:

Einfach nur dumm oder eingebildet. Wahrscheinlich sehen sie selber aus wie ein aufgeplatztes Kissen, wollen aber nen Modelmann.

Und deine Aussage ist weniger dumm? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn sie es "verlangen", nein, das ist nicht ok.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Philipp194...

Sorry, aber was erzählst du hier für Müll? 

Ich erzähle hier kein Müll.Oder hat die Presse das mich Jörg Kachelmann nur erfunden,um uns Männer zu ärgern.Das gleiche mit Gina Lohfink.Und dann behaupten das,man sein eigenes Geld verdient und das,man alle Rechnungen selber bezahlen kann.Aber die Realität sieht anders aus.Und man wird als Mann laut Google als toxisch angesehen.Und man verallgemeinert das,alle Männer ohne Ausnahme,potenziele ***iger sind.Will jetzt nicht mehr hin schreiben.Und auch keine Antwort,von dir erhalten,oder jemanden anderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

Was ist daran so verwerflich? Jeder kann hier Ansprüche haben. Du auch. 

Übrigens, mir fällt ein Flüchtigkeitsfehler auf, der mich schmunzeln lässt. Dein Profil, kannst du nur selber löschen. Du meinst sicher die Mail. 

Zurück zum Thema, du musst diese Frauen ja nicht anschreiben, wenn es dir nicht behagt. Also alles gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

Sie möchte entscheiden, ob Du ihr optisch zusagst. Evtl. bekommst Du danach auch ein Foto, welches Du genau so ablehnen darfst ... bzw. entscheiden darfst, ob Du weiter Kontakt möchtest (oder erst gar nicht anschreiben, wenn Dich sowas stört!) :clapping: - so einfach ist das :yum:

Geschrieben

Ich persönlich würde nicht mal, eine Frau Anschreiben die kein Bild hat. Finde solche Profil aussagen allerdings lustig selber kein Bild, aber verlangen das wir Männer eins haben müssen. 

Meine persönliche Meinung dazu ist garnicht erst schreiben. Wer weis wer da hinter steckt, nachher sind es Typen - schon alles passiert. 

 

Aber er selbst wenn man ein Bild hat, kommt von solchen Frauen auch selten Antwort. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Man kann nur das von Anderen verlangen, was man selbst bereit ist zu geben.......

Man kann alles fordern, ob es zu einem Ziel führt, ist ne andere Sache :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Egal, was du nimmst- nimm weniger. Tut nicht gut.

Ich nimm zwei.Du bist wohl kein MGTOW.Macht ja nix.Frauen brauchen Männer,die sie ausnehmen können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

Frauen die in ihre Beschreibung schreiben, Profil ohne Gesichts Bild wird gelöscht, oder haben keine Chanche. Aber haben selber kein Gesichts Foto drinne. Was sagt ihr dazu?

hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen oder erlebt

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten tun doch bestimmt nur so als ob sie den wünschen nicht nachkommen würden. das wird dann eher so aussehen wenn sie ohne bild ein bild möchte " natürlich schicke ich dir ein bild, ich mach alles was du willst " ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Philipp194:

Ich nimm zwei.

Nimm besser drei.:smirk: Ansonsten schlimm, total schlimm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

Was sagt ihr dazu?

Klare Ansage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Nimm besser drei.:smirk: Ansonsten schlimm, total schlimm.

Du bist wohl kein MGTOW.Schau mal die Videos von Maximilian Pütz bzw Nicolo an.Und jetzt lasst mich in ruhe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Philipp194:

Will jetzt ... keine Antwort ... oder jemanden anderes.

Antwort! ääääätsch! :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Philipp194:

Du bist wohl kein MGTOW.Schau mal die Videos von Maximilian Pütz bzw Nicolo an.Und jetzt lasst mich in ruhe.

Wenn Du Teil der Manosphäre bist, dann bist Du hier irgendwie nicht richtig.

Geschrieben
Genau von denen möchte ich nicht angeschrieben werden. Da stimmt weder Alter noch Gewicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Philipp194:

Du bist wohl kein MGTOW.Macht ja nix.

Nein, denn ich bin eine Frau.

vor 12 Minuten, schrieb Philipp194:

Frauen brauchen Männer,die sie ausnehmen können.

Klar. Alle. Immer.

×
×
  • Neu erstellen...