Jump to content

Frauen für Swingerclubbesuche gesucht


Sexmann010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de Gemeinde,
zuerst enmal danke für eure Antworten. Leider schreibt ihr nicht, was ihr dazu sagt, wenn manche Frauen die auf einen Swingerclubbesuch angesprochen werden, zuerst Interesse haben mitzukommen, dann aber kurz vor dem Termin schreiben, das sie nur mitkommen wenn man ihnen ein Taschengeld dafür bezahlt. Und das, obwohl sie in ihrem Profil nichts von einem finanzellem Intersse stehen haben. Darum ging es in meiner Frage.



ich denke da hast du einfach mal pech gehabt und bist an die falsche dame geraten...
oder waren es wirklich mehrere/alle die du darauf angesprochen hast?

ich persönlich habe auch interesse mit einem paar oder auch mann (den ich vorher schon kennen lernen konnte) swingern zu gehen. in den meisten clubs ist es so das die damen entweder garnichts oder höchst "simbolisch" kosten beitrag leisten sollen für den besuch.
anders sehe ich das bei einem club wenn ein paar (in dem fall zb. du mit einer dame die du hier kennen gelernt hast) zusammen x beitrag zahlen soll... da denke ich solltest du als mann die kosten übernehmen, als gentleman natürlich


Geschrieben

Tja warum haben die Frauen von Dir ein TG gefordert? Aus dem gleichen Grund warum Du eine Frau suchst die mit Dir als Paar reingeht. Du möchtes Geld sparen indem du eine Begleitung mit nimmst und sie möchte Geld verdienen indem sie dich begleitet.
Kurz vor dem Termin wirst Du kaum eine neue Begleitung finden und somit ist es wahrscheinlicher das Du ihr was zahlst.
Das ist ne ganz fiese Nummer!


×
×
  • Neu erstellen...