Jump to content

Jung und „jung gebliebene Frauen“ - gibt es sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe es sehr schnell bemerkt, dass Frauen die älter sind als ich (ab 35J aufwärts) nicht mal auf Nachrichten antworten. 
Alle meine Nachrichten waren höflich und ohne Penis Bilder usw. 
ich selber stehe auf ältere Frauen und hier gibt es genügend die älter sind als ich.
Tinder hat immer geholfen aber in meiner Altersklasse... jetzt will ich was anderes ausprobieren... funktioniert aber hier definitiv nicht.
Dar ich vielleicht fragen wieso? 
Wäre super, wenn sich Frauen dazu äußern würden.
Danke 

Geschrieben

Hat was von "Probierhäppchen" :clapping:... und deswegen biste jetze hier?

Geschrieben
Vielleicht, weil die älteren Frauen dich nicht wollen? Wäre immerhin ne Möglichkeit. 🤷 Tinder hat immer geholfen? Was ist das denn für'n Medikament?
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nen neuen Kleidungsstil ausprobieren, neue Rezepte oder was weiß ich nicht was aber eine andere oder ältere Frau das wird wohl nix. **********************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile wegen off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn gar keine Reaktion kommt, ist das auch eine Art Antwort. Zwar keine sehr schöne, aber so ist das hier halt. Schickst Du immer den selben Text, oder gehst Du auch individuell auf das jeweilige Profil (und deren Anforderung an „Dich“) ein?
Geschrieben
wow immer höflich und ohne Penis-Bilder. Willst du jetzt einen Orden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Allein das Wort "ausprobieren" stößt mich schon ab, Frauen sind nicht damit du experimentieren kannst. Gleiches gilt auch für Männer...

******************* Geh raus ich empfehle Ü50 Partys 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile wegen off-Topic entfernt
Geschrieben

Suchen die Frauen, die du anschreibst, überhaupt jüngere Männer? Wenn jemand nicht ins Suchmuster passt und es sogar im Profil steht, dann wird eine Antwort ausbleiben. Und kein Mensch will nur zum Probieren genommen werden. 

Geschrieben
wo du überall Sex haben willst, Junge. Sehr fantasiereich :(
Geschrieben
Ich finde ja Frauen sollten Männer anbaggern... Die können das besser
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mihi902:

Habe es sehr schnell bemerkt, dass Frauen die älter sind als ich (ab 35J aufwärts) nicht mal auf Nachrichten antworten. 
Alle meine Nachrichten waren höflich und ohne Penis Bilder usw. 
ich selber stehe auf ältere Frauen und hier gibt es genügend die älter sind als ich.
Tinder hat immer geholfen aber in meiner Altersklasse... jetzt will ich was anderes ausprobieren... funktioniert aber hier definitiv nicht.

Warum es mit dem ”Ausprobieren“ von ”älteren“ Frauen nicht klappt, dürfte wohl an Deiner Wortwahl liegen, die Du wahrscheinlich auch in Deinen Anschreiben an betreffende Frauen verwendest (da nützt auch das Weglassen von Schwanzfotos nichts).

Junge Mädchen lassen sich ja vielleicht noch einiges gefallen, sind ja selber noch in der Ausprobier-Phase.

Geschrieben
Hey....leider zu weit weg..sonst würde ich mich gerne treffen..lg aus dem Ruhrpott
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mihi902:


Dar ich vielleicht fragen wieso? 
 

ja, darfst

weils nicht TINDER hier ist

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal durchgefegt und Off-Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema und antwortet sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Liegt wohl eher an dir. Wenn die Frau nicht auf jüngere steht, wirst du eher wenig Chancen haben. Profile lesen hilft da hin und wieder.

Weil das in der Welt so ist. Leider ist das, auf solchen Seiten immer so. Finde ich auch schade aber,  dass kaum jemand antwortet. Aber Mann gefällt halt nicht jedem. 

 

Grus Rexa

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mihi902:

Dar ich vielleicht fragen wieso? 
Wäre super, wenn sich Frauen dazu äußern würden.
Danke 

Sorry, bin nur ein Kerl, sage trotzdem was.

Du kannst nichts transportieren oder projizieren, was Du von anderen Plattformen "gewohnt" bist. Du musst Dich hier so "verkaufen", dass Du den Personenkreis, den Du suchst, auch ansprichst!

Dein Profil ist von Jammerei geprägt, sowas gehört nicht in den Text! Dein Foto gehört gedreht, dass lässt sich einstellen.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Ach alleine, der Profiltext:

"Lass dich überraschen.
Bei Fragen einfach fragen :)

Freue mich auf was besonderes"

 

Och nööööö......

 

Zustätzlich noch den Forentext ins "was machst Du gerde kopieren". Sich also darüber aufregen, dass ältere Frauen desinteressiert sind. Ja,. scheint  halt so zu sein. Liegt aber an den Frauen oder an der Seite oder den ganzen Fakes. Kein Grund zur Sorge...

"was anderes ausprobieren" hört sich halt auch nicht so nett an.....

Also, was soll ich sagen? Es kommt durchaus vor, dass sich ältere Frauen auch mit jüngeren Männern zusammentun. Nicht alle und nicht mit jedem....aber es kommt sicherlich vor.

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist das ganz einfach..Die meisten jüngeren Frauen möchten lieber einen Mann der gleich alt oder älter ist und wenn man in das Alter kommt, in dem ein jüngerer Mann sich vom Alter her relativiert, bist Du wieder entschieden zu jung.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Es wird sie wohl genauso geben, wie geschlechtsreife Kindsköpfe.

Geschrieben
Weil "ältere Frauen" wissen was sie wollen. Weil man "ältere Frauen" eher mit "Frauen die älter sind als ich.", umschreiben. Weil es kaum Frauen in der oberen Altersklasse gibt, die Interesse am Umgang mit Männern haben die ihr Sohn sein könnten. Umgekerht ist es oft genauso. Junge Frauen sind wenig interessiert an Männern die ihr Vater sein könnten. Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Diese gilt es zu finden. Viel Erfolg.
Geschrieben
Also mir wärst Du einfach zu jung. Und nur weil Du was Neues ausprobieren möchtest, muss Frau das ja nicht auch wollen. Und ehrlich gesagt finde ich Dein Profil auch total langweilig und nichtssagend.
×
×
  • Neu erstellen...